Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Not open for further replies.
das ist keine meinungsfreiheit. man kann mit musik, besonderen aufeinanderfolgenenden bilder, texten usw. sachen sagen die man eigentlich nicht sagt. schlimmé sachen und so, und das wird auch immer wieder gemacht.

siehe DSDS :D
 
man kann "tatsachen" so hinstellen wie man will. ich wette wenn ich filmaufnahmen über dein leben hätte könnte ich mit der nötigen musik und der nötigen schnitte einen film machne in denen du der größte held der welt bist, und einen machen in dem du den tod verdient hast. kein problem, kommt nur darauf an worauf man hinaus will.

ja das stimmt, aber dann ist es eben ein einseitiger Film, aber nichts, was irgendwie lügt, oder "auf den Koran schimpft" (Spiegel), oder sonstwas.
 
ja das stimmt, aber dann ist es eben ein einseitiger Film, aber nichts, was irgendwie lügt, oder "auf den Koran schimpft" (Spiegel), oder sonstwas.

Die Bilder unterlegt mit Zitaten aus dem Koran sind natürlich verunglimpfung eines Glaubens, das der Koran antismeitische Züge vorweist läßt sich nicht negieren, die BIBEL ist aber kein deut besser, von daher wird schon auf den "Koran geschimpft" Let'sfight hat schon recht.
 
Wieso Verunglimpfung, da steht irgendwas mit "Zerstört die Ungläubigen" und im Hintergrund zerstört einer die Ungläubigen;) Wenn jemand aus dem AT zitieren würde "Wenn einer bei einem Manne schläft wie bei einer Frau, den erschlagt" und im Hintergrund ein Film laufen lässt, wo Jamaikanische Christen einen Schwulen schlagen, dann hätte er ja auch nicht "geschimpft". Das wäre halt eine Illustration.
 
Die Bilder unterlegt mit Zitaten aus dem Koran sind natürlich verunglimpfung eines Glaubens, das der Koran antismeitische Züge vorweist läßt sich nicht negieren, die BIBEL ist aber kein deut besser, von daher wird schon auf den "Koran geschimpft" Let'sfight hat schon recht.

Die (meisten) Christen haben es aber endlich einegsehen, dass man das nichta llzu ernst nehmen sollte... Auch wenn der Papst schon wieder so einen Unsinn mit dem Ostergebet für die Juden veranstaltet hat, ist der Antisemitismus eher bei Muslimen als bei Christen zu suchen, liegt auch daran dass die arabischen Kiddies schon vor der Kindheit an mit antisemitischen Müll im Fernsehen zugeschüttet werden...
 
Die Bilder unterlegt mit Zitaten aus dem Koran sind natürlich verunglimpfung eines Glaubens, das der Koran antismeitische Züge vorweist läßt sich nicht negieren, die BIBEL ist aber kein deut besser, von daher wird schon auf den "Koran geschimpft" Let'sfight hat schon recht.

das problem ist aber dass sich niemand auf die bibel bezieht um massenmord zu rechtfertigen und es auch keine hohen glaubensführer gibt die dies dann noch befürworten
 
Liegt eher daran dass das Bildungsniveau in den arabischen Ländern niedriger ist als in den christlichen... das ist ja kein phänomen dass nur bei moslems auftritt...
 
Liegt eher daran dass das Bildungsniveau in den arabischen Ländern niedriger ist als in den christlichen... das ist ja kein phänomen dass nur bei moslems auftritt...

Das will hier aber anscheinend keiner begreifen, oder gar akzeptieren.
 
Das will hier aber anscheinend keiner begreifen, oder gar akzeptieren.

doch das ist ja offensichtlich. allerdings sollte man dennoch irgendwie drüber diskutieren können wie die relgion instrumentalisiert wird um hass zu schüren
 
glaub mir... wenn du am hungertuch nagst und dir verspricht ein weiser aus dem abendland dass für deine familie gesorgt wird wenn du dich einer christlich-fundamentalistischen organisation anschließt...spätestens dann kommst du ins grübeln.. die instrumentalisierung basiert eben auf der hoffnungslosigkeit der menschen... und was kann der mensch besser als die schuld auf andere schieben...
in Deutschland ist ja auch Amerika an allem schuld was kriege angeht... anti-amerikanismus hat zwar keine terroristischen folgen aber basieren auch darauf dass man immer nen schuldigen sucht...
 
eine weltweite Studie zeigte derletzt dass Fundamentalismus bei den Muslimen eine Minderheit ausmacht, aber dass er bei den Gebildeteren und Wohlhabenderen überrepräsentiert ist.
 
glaub mir... wenn du am hungertuch nagst und dir verspricht ein weiser aus dem abendland dass für deine familie gesorgt wird wenn du dich einer christlich-fundamentalistischen organisation anschließt...spätestens dann kommst du ins grübeln.. die instrumentalisierung basiert eben auf der hoffnungslosigkeit der menschen... und was kann der mensch besser als die schuld auf andere schieben...
in Deutschland ist ja auch Amerika an allem schuld was kriege angeht... anti-amerikanismus hat zwar keine terroristischen folgen aber basieren auch darauf dass man immer nen schuldigen sucht...

wie gesagt, das ist offensichtlich und das zweifelt auch niemand an. dagegen vorzgehenfinden allerdings viele hier nicht zumutbar und beschreiben es als islamophob. sobald jemand über diese misstände spricht gilt er als rehtspopulist (undd amit meine ich nicht koch;)). es ist unglaublich schwierig diese msisstände anzuprangern ohne sich sofort ind er defensive wiederzufinden. dann kommen so sachen wie eine verschärfung der überwachung beim moscheenbau udn dies wird als fremdenhetze dargestellt, andererseits wird direkt bei der moscheeröffnung "mein kampf" verteilt und es kommt zu hasspredigen. wie sol man denn gegen sowas bitte vorgehen ohne den antiislam stempel aufgedrückt zu kriegen. wie schäuble auch sagte, es hat keine einzige meldung bezüglich einer antichristenpredigt von seiten eines moslems erhalten. woran liegt sowas? und wir sind hier ind eutschland wo niemand am hungertuch nagt.
 
eine weltweite Studie zeigte derletzt dass Fundamentalismus bei den Muslimen eine Minderheit ausmacht, aber dass er bei den Gebildeteren und Wohlhabenderen überrepräsentiert ist.
das liegt auch daran dass die elite von den dortigen regierungen gelenkt wird... du gehörst nicht zur elite wenn du eben eine liberale meinung vertrittst... regierungen versuchen so gut es geht kritiker mundtot zu machen... überall.. nur ist das in arabischen ländern meistens nicht symbolisch gemeint...
das beste beispiel ist jetzt die türkei...
 
wie schäuble auch sagte, es hat keine einzige meldung bezüglich einer antichristenpredigt von seiten eines moslems erhalten. woran liegt sowas? und wir sind hier ind eutschland wo niemand am hungertuch nagt.
dazu sein gesagt, dass die Jugendlichen bzw. jede generation zu sehr unter sich aufwächst... die Eltern prägen ihre Kinder eben sehr.. .und die Eltern sind eben noch aus der Generation die am Hungertuch genagt haben... Eine Familie die einwandert wird ihre Ansichten nicht so schnell ändern können und schon gar nicht wenn sie umgeben von gleichgesinnten sind... und die anti-christlichen ansichten werden eben auch an die Kinder weitergegeben und daraus folgt eben ein Teufelskreis...natürlich gibt es anti-christliche haltungen und auch anti-jüdische (vor allem anti-jüdische)... das Problem ist, dass man in Deutschland eben vermehrt versuchen sollte die Kinder aufzuklären.. so hart das auch klingt aber das aufklärungsalter ist spätestens mit 18 oder 19 vorbei... dann bringt es nichts mehr...
 
@deutsche post, ja ja alle völker dürfen kritisiert werden und nur bei dem muslims hält man das maul........ach ja, kritik an israel ruft ja nicht den gleichen beißrefelx aus, wie :D

nein, mit israel ist es überhaupt nicht so

und ganz ehrlich wenn du es schon erwähnst, manchmal fasse ich mir an den kopf wenn ich sehen WOFÜR israel kritisiert wird, manchmal kann ich nicht fassen das es menschen gibt die so denken
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,547398,00.html

scharia style pädophilie
Wochenlang wurde die achtjährige Nojoud Nasser gequält und vergewaltigt - von ihrem Ehemann. Jetzt gelang es dem zwangsverheirateten Kind aus dem Jemen, die Ehe vor Gericht annullieren zu lassen. Doch das Mädchen muss um sein Leben fürchten.

klar stammen solche traditionen oftmals noch aus vorislamischer zeit, aber die islamische rechtssprechung lässt es augenscheinlich ja zu, dass 8 jährige als ehefrau verkauft werden.
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,547398,00.html

scharia style pädophilie


klar stammen solche traditionen oftmals noch aus vorislamischer zeit, aber die islamische rechtssprechung lässt es augenscheinlich ja zu, dass 8 jährige als ehefrau verkauft werden.

genau, auch dein vorbild akenhaton von iam der ja bekanntlich zum islam konventiert ist befürwortet das kleine kinderchen käuflich erwerbt werden dürfen...so muss man nicht mehr nach belgien fahren und n quicki halt in deutschland machen...thats globalisierung of pädophilizzim babyyyyy
 
Naja Al Quaida und co kann ich irgendwo schon verstehen... denn wenn die bekloppten ami's in mein land einfallen würden und meine häuser, freunde und familien töten/zerstören ( Aus gier und anderen niederen gründen ) würden, würde ich mich auch rächen wollen ;) !!! Nur leider müssen unschuldige, nämlich die bürger darunter leiden und das ist verkehrt... ich würde auf die führende regierung gehen, generäle und so ^^
Naja und der islam selber kann ja nix dafür, er ist eigentlich viel toleranter als der christentum doch wird er oft einfach falsch gedeutet ( oft mit absicht ) und wenn die Menschen anfangen es anders zu Praktiezeren ist der Islam nicht schuld, oder?^^
 
Naja Al Quaida und co kann ich irgendwo schon verstehen... denn wenn die bekloppten ami's in mein land einfallen würden und meine häuser, freunde und familien töten/zerstören ( Aus gier und anderen niederen gründen ) würden, würde ich mich auch rächen wollen ;) !!! Nur leider müssen unschuldige, nämlich die bürger darunter leiden und das ist verkehrt... ich würde auf die führende regierung gehen, generäle und so ^^
Naja und der islam selber kann ja nix dafür, er ist eigentlich viel toleranter als der christentum doch wird er oft einfach falsch gedeutet ( oft mit absicht ) und wenn die Menschen anfangen es anders zu Praktiezeren ist der Islam nicht schuld, oder?^^

Vergleich mal die Zahl der getöteten Zivilisten der Amerikaner mit denen von Al Qaida.
 
Hab hier noch ne seite die sich mit dem thema terror und islam beschäftigt... http://de.fgulen.com/content/view/191/12/ !!! Nur zu info bin kein muslime aber beschäftige mich mit em thema schon lange und hab etliche disskussionen mit muslimen sogar mit einem imam gehabt !!! Zum thema kopftuch gibt es eins was ich total krass finde... es ist da um für andere nicht hübsch zu sein, warum tragen dann so viele muslimische mädchen kopftuch aber fett schminke und piercings und sowas ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom