Snaga und Pillath - Ruhrpott

gefällt mir richtig gut
euer shit hat mich in letzter zeit bissl abgeturnt aber das ist wiedermal dick, propz
 
ziemlich geile punchlines und witzige vergleiche...
vorallem auch nich asi sondern geistreich....
das intro von pillath gefällt mir nicht....erinnert mich an young bucks intro von straight outta cashville [mit dieser kifferstimme nachem inalieren des wunderkräutchens;-)] .... "alta" und "weiß wie ich mein" hat pillath nich nötig...passt nich zum geilen textlichen inhalt des tracks...
 
geiler track aber ich hype weiterhin berlin,bremen und frankfurt(nich wegen azad nur wegen ratten entertainment)
 
am anfang wenn das ganze "weißt du wie ich mein'..." und "lets go!" zeug kommt, hab ich gedacht das wäre nur ne verarsche und ironisch gemeint... :oops:

ist zwar alles überhaupt nich mein geschmack aber trotzdem muss man sagen, dass sie ein gewisses niveau halten...

deutscher standart, bei weitem nix neues oder signifikantes, alles schon irgendwie ma gehört... und flowtechnisch brauchen sie sich nicht zu wundern wenn man sie mit savas vergleicht...
 
ja ok der beat ist ok nicht der hammer aber schon okay
snaga und pillath kommen cool wie immer
der text ist nicht so der burner aber trotzdem sehr gut...2- in noten

peace
 
Original geschrieben von Don Bilbo
ja ok der beat ist ok nicht der hammer aber schon okay
snaga und pillath kommen cool wie immer
der text ist nicht so der burner aber trotzdem sehr gut...2- in noten

peace


jo echt kein geiler beat....is ja nur von ja rule der beat, aber sonst *lol*
 
Technisch ist ja alles schön und gut, eure Namen sind eh irgendwie bekannt, Rec On eh, und Juice hypet.

Aber für mich ist das irgendwo zu uneigen. Kollege MC 1 hört sich so sehr nach Savas an (Let`s go hihi). Generell nicht schlimm, weil es sich allgemein gut anhört, aber irgendwie nicht eigen ist, schon so oft gehört. Vielleicht ist das auch gar keine Absicht, aber dann halte ich immer noch entgegen, dass mir das einfach zu Standard ist, bzw. zu solide, zu routiniert. Bei Kollegen kommen die Betonungen ähnlich, aber haut mich nun auch nicht um.

Allgemein der Savas Kritikpunkt. Routiniert, aber zu uneigen, für meinen Geschmack.
 
Plem, Plem!!! SavasFlow gebitet.... NA UND, mir gefällt's.
 
Original geschrieben von MRprobe
RUHRPOTT'S Anthem

hoffe wir mal das ist der Vorbote für den RUHRPOTT HYPE ,
denn wird ja auch mal Zeit .

So sieht's aus...und Jungs:

Ich bin aus dem Ruhrpooott!!!
Hagen Representer...!
 
Original geschrieben von SupremeOne



jo echt kein geiler beat....is ja nur von ja rule der beat, aber sonst *lol*


????na wenn der beat von ja rule ist dann muss der ja einfach geil sein oder wie??..
ich find den beat ja auch nicht scheiße aber nicht so mein geschmack
 
Wow, Hammertrack!! Downloaden Leute, der Track ist der Wahnsinn!!

Hammerlines Schlag auf Schlag.

übrigens:
"Horndogz Mafia - freaks come out at night" coming soon
 
naja nix besonderes. und snaga hört sich immer stärker nach nem schlechten savas-klon an, was den style betrifft.
 
Original geschrieben von Vernon III.
naja nix besonderes. und snaga hört sich immer stärker nach nem schlechten savas-klon an, was den style betrifft.
das klingt verdammt nach: ich wär gern so gut wie die, bin aber zu schlecht dafür...!!!

lasst doch mal diese ganze "der klingt nachdem und der klingt nachdem" scheisse...hört euch dat an und wenns gut is ok, wenn nich pech gehabt !!!
99% der neuen mc generation kannste vorwerfen das die nach irgendwem anders klingen und dat is einfach birnig...solange man da noch genug von sich selbst einfließen lässt geht dat doch vollkommen klar!

www.forty45five.de
(nach wem klingen wir? :D )
 
Back
Top Bottom