Snaga und Pillath - Ruhrpott

Original geschrieben von Stefan

das klingt verdammt nach: ich wär gern so gut wie die, bin aber zu schlecht dafür...!!!


genau.
und wenn cih ab morgen wie savas rappen würde, wär ich in euren augen dope? armes deutschland.
 
leider is das original von ja rule, fat joe und jada eine nummer zu groß für dieses whackes lied:oops:
 
Ich bin ja ein bisschen beleidigt dass Stuttgart im Intro nicht vorkommt, ist aber verständlich :D

Track ist cool, aber nicht so meins...
 
Haut mich jetzt nicht so um, paar gute Lines sind drin und technisch zwar gut, aber der Kick der mich vom Hocker haut fehlt.
 
bei plem plem haben sie sich wie Savas angehört aber hier find ich nicht wirklich parallelen zu Savas, ok mit den Addlips kann man vielleicht welche ziehen, aber wenn sie wie Savas flowen dann flowt jeder wie Savas


Schwachsinn diese Diskussion^^
 
track is hammerund die beiden sind es sowieso von den wird man noch ordentlich was auf die ohrn bekomm

PEACE
 
Schon klar wieso Savas Typen wie diese supported:
Weil sie ihn niemals überholen werden, da sie Abziehbilder von ihm sind; da er keine Brfürchtungen haben muss sie könnten, erstmal im Game angelangt, ihren eigenen Weg gehen, so wie es Eko getan hat.

Wobei man Pillath zugestehen muss, dass er viele lustige Lines hat.

let's go. :rolleyes: yesss!
 
Original geschrieben von Kem-l
bei plem plem haben sie sich wie Savas angehört aber hier find ich nicht wirklich parallelen zu Savas, ok mit den Addlips kann man vielleicht welche ziehen, aber wenn sie wie Savas flowen dann flowt jeder wie Savas


Schwachsinn diese Diskussion^^
 
ich finde auch es ist einer der neuen tracks, auf denen die beiden einfach wie sie selbst klingen und das ist saugeil. nach forever von pillath und den releases endlich wieder was von denen wo es für mich nichts zu meckern gibt. ich liebe diesen song.
 
Leider geht der Download bei Nordkurve.net und Necrow.de im moment nicht mehr hat jemand evtl. den track und könnte ihn mir schicken oder ihn irgendwo hochladen?

MfG b0oGy
 
ja bitte hochladen....


stuff von p und s (nein, nich die beiden aus der ersten liga ;) ....aber irgendwie wieder doch) is imemr nic..

her damit!!!
 
Das Lied is BOMBE
und ich find nich das Pillath ne Art wie Savas hat.. Der hat doch was eigenes das merkt man ganz klar!
Aber das der Track von Ja RUle is is schon schade : ))
PILLATH MACHTS BESSER !!

RUHRPOTT RULEZZ

Peace
King Can
 
big pillath mein freund haha ich hab eben noch die unsigned gehört da wo euch noch nicht jeder typ den arsch geleckt hat aber der track ist schon hammer ich wünsch euch noch viel glück auf dem weg nach oben
snaga brauch ich nix merh zusagen du trägst die perspektive

ihr habt mich immer wieder motiviert danke jungs
 
Original geschrieben von Azzyré
big pillath mein freund haha ich hab eben noch die unsigned gehört da wo euch noch nicht jeder typ den arsch geleckt hat aber der track ist schon hammer ich wünsch euch noch viel glück auf dem weg nach oben
snaga brauch ich nix merh zusagen du trägst die perspektive

ihr habt mich immer wieder motiviert danke jungs


i block tape original babyyyyy das oldschoool ;) !
 
Zurück
Oben Unten