Ausschreitungen bei den Vibe Awards - Dr.Dre das Opfer

Original geschrieben von Fugee_member


Halt deine ver****te Fresse. Ich will dich mal in dieser Situatiion sehen. Sag nichts gegen Dre du BITCH!!!


was laberst du du internet-kind geh mal wieder raus in die frische luft antatt in jeden scheiß hier deine scheiß meinung rein zu posten die keinen interessiert.in welcher situation willst du mich sehen?wie mein bodyguard mich beschützt?dre ist ne lebende legende dagegen kann man nix sagen die bösesten beats kommen halt von dre aber er hat nix zu melden mit "ich und meine hood" ich zittiere nur 2pac "california love part 2 without gay ass DRE"
 
Original geschrieben von DOGi



was laberst du du internet-kind geh mal wieder raus in die frische luft antatt in jeden scheiß hier deine scheiß meinung rein zu posten die keinen interessiert.in welcher situation willst du mich sehen?wie mein bodyguard mich beschützt?dre ist ne lebende legende dagegen kann man nix sagen die bösesten beats kommen halt von dre aber er hat nix zu melden mit "ich und meine hood" ich zittiere nur 2pac "california love part 2 without gay ass DRE"

Kommt aus deinem verschimmelten Maul nur scheiße?? Ich glaube du tickst nicht ganz richtig, oder???!!!!
 
Die sollen aufhören Onkel Doc's Meisterhirn zu zertrümmern! Der braucht sein Hirn auch noch mit knappen 40 :)
Für mich wird er immer ein legendäres Genie bleiben, gleich nach Timbaland :)
 
Original geschrieben von Aidlingen
Die sollen aufhören Onkel Doc's Meisterhirn zu zertrümmern! Der braucht sein Hirn auch noch mit knappen 40 :)
Für mich wird er immer ein legendäres Genie bleiben, gleich nach Timbaland :)

nach Timbaland? Ok du gehörst wirklich auf den Mars o_O
 
Original geschrieben von Aidlingen
Die sollen aufhören Onkel Doc's Meisterhirn zu zertrümmern! Der braucht sein Hirn auch noch mit knappen 40 :)
Für mich wird er immer ein legendäres Genie bleiben, gleich nach Timbaland :)


Nach Timbaland ganz bestimmt nicht, aber ansonsten passt's schon.

Ach ja: Es gibt bestimmt keinen Original Tupac Track auf dem er Dre disst. Das ist dann wohl eher ein posthum erschienes Lied, bei dessen Produktion Mr. Suge Knight seine Finger im Spiel hatte.
 
Original geschrieben von Toorima



Nach Timbaland ganz bestimmt nicht, aber ansonsten passt's schon.



Ist halt mein Favorit. Und somit persönliche Geschmackssache.
Sieht ja bei jedem anders aus.

@ReturnOfTheBird
"Dirt Off Your Shoulder" heißt der Track richtig. Geht derb ab...
 
Original geschrieben von Aidlingen



Ist halt mein Favorit. Und somit persönliche Geschmackssache.
Sieht ja bei jedem anders aus.

@ReturnOfTheBird
"Dirt Off Your Shoulder" heißt der Track richtig. Geht derb ab...

Ja genau. Verwechsel das immer. :)
 
Original geschrieben von Toorima

Ach ja: Es gibt bestimmt keinen Original Tupac Track auf dem er Dre disst. Das ist dann wohl eher ein posthum erschienes Lied, bei dessen Produktion Mr. Suge Knight seine Finger im Spiel hatte.


To live & Die in L.A.

letze zeile

"california love part 2, without gay ass dre"

leute, lernt englisch ;)
 
Original geschrieben von Toorima





Ach ja: Es gibt bestimmt keinen Original Tupac Track auf dem er Dre disst. Das ist dann wohl eher ein posthum erschienes Lied, bei dessen Produktion Mr. Suge Knight seine Finger im Spiel hatte.

whoo 7 day theorie is 7 tage nach seinem Tod erschienen, da hat natürlich Suge Knight noch schnell n paar Veränderungen gemacht! :oops: Außerdem ist To live and Die in LA älter, das war ne Auskopplung vor dem Album



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten