Kespa vs. Serious-Scenzah

Original geschrieben von KG aka Freak
runde 2 an mich
ausländer kontert man nicht mit schreib weiter deine naziparolen..
und man sagt nicht das der gegner alles abgeguckt hat und bringt dann den sonderschulen - behindert vergleich den der gegner mal gebracht hat
der doubletime klignt scheisse auf dem beat wie ichs gesagt hab
:D

runde 1 draw
runde 2 an scenzah

hmm hab eigentlich mehr von kespa erwartet
 
für mich bis jetzt scenzah deutlicher sieger. mag den ganzen stuff von arrogunned, aber hätte schon erwartet, das scenzah sich gegen kespah schwer tun würde, aber bis jetzt sehr deutlich, die 2te runde is einfach nur hammer, auch ne sehr geile beatwahl
 
bin seeeeeeeehhhrrr auf RR3 gespannt...
ich find Scenzah ****t alles ...allein wegen seiner geilen stimme :)


...peace
 
Also:

Resümieren wir kurz... :)

Runde 1 war dick von Beiden, mir hat Scenzah da aber ein bisschen besser gefallen. Da die Jury das aber eh immer anders sieht als ich, wäre hier vielleicht ein Draw denkbar :D

Runde 2 an Scenzah, der Rappart kommt wesentlich dicker... Da hilft auch Kespa's wirklich nice Hook nichts mehr :p

Runde 3, und ich mag Kespa's Sachen eigentlich nicht wirklich. Die Doubletime's sitzen aber 100% und klingen fresh, aber das war's schon... Lyrisch eher durchschnittlich, da dürfte Scenzah eigentlich nichts anbrennen lassen ;)
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
hr3 bumst

was bumst da alta?`der dopubeltime geht schon so aufn sack alta jede runde der selbe scheis es stinkt wie ich im m0oment... ich geh duschen aber er kann ncihts dagegen tun
 
das sag ich dir wenn du mir erklärst wie eine runde schwul sein kann es sei dnn sie ****t dich in den arsch ;)

Geschmäcker sind verschieden akzeptierts halt.
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
das sag ich dir wenn du mir erklärst wie eine runde schwul sein kann es sei dnn sie ****t dich in den arsch ;)

Geschmäcker sind verschieden akzeptierts halt.


er schiebt sich vorm aufnehmen das mic in den arsch ...

und er geht extra nah ans mic beim rappen und schlürft seine kackreste
 
Zurück
Oben Unten