Kespa vs. Serious-Scenzah

ist seit gestern morgens fertig aber hab die abgemischte version noch nicht.. kriege die erst im laufe des tages
 
seh ich ähnlich wobei im intro oder autro samys line gefählt hat

"fürn hit braucht man nurnoch n chorus mit frauenstimme"
 
Muha

Echt lustig zu sehen wie KG jeden angeht, der Kespa gut findet. Komm mal runter alter, jeder der will kann auch Kespa tighter finden als Dich, das is nunmal Geschmackssache digga, weil einfach mal jeder von euch 2 rappen kann und gute Styles hat. Ab nem bestimmten Level wirds nunmal schwer genau zu sagen wer besser ist, weil beide einfach mal anders sind und doch tight.
 
muha

Original geschrieben von KG aka Freak
nimms nicht so ernst, das ist erstens n battle 2 internet... also was erwartest du? :D

Okay, irgendwo hast du recht, aber man muss es auch nicht übertreiben! :D ;)
 
es ist alles nur provozieren und gelaber :D

muahahahha die runde is zu geil dein bruder riecht nach cabanossi :D

immer diese wurstvergleiche
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Ganz schön radikal! Aber wenn er das so sieht, dann darf er ja so voten. ;)

ok mit 3:0 hab ich jetzt auch nciht gerechnet.. aber schön find ichs trotzdem :D


also ma meine ernsthafte meinung

kespa hat krasse hooks gebracht, die haben mir persöhnlich sehr zugesagt seine parts waren auch sauber, natürlich, aber ich kann echt nicht wirklich treffende lines bei ihm sehen desshalb habe ich mich im battle auch so aufgeregt... ok das sind jetzt mp3s natürlich da zählt der klang ( die qualli etc ) auch mit...

aber mal grundsätzlich das ist doch n " battle"

und wenn du zu nem battle nach draussen gehst, dann kannst du die freshten doubletimes bringen, aber verlierest gegen jeden flowlosen spaßten der 1-2 richtig trffende punches bringt.. so ist das doch wirklich und desshalb hab ich mich bei den meinungen von vielen etwas aufgeregt...



naa whatever das battle ist vorbei und ist jaa auch egal..
 
ich hätte auch 3:0 Scenzah gevotet...ich finde zwar Scenzah war jede Runde nur knapp überlegen, aber das is im Endeffekt trotzdem 3:0...liegt zum Teil auch daran, dass ich mich mit dem Gesang zu ca. 0% anfeunden kann, klingt scheiße in meinen Ohren...und auf dem 2 und bisschen auf dem 3 klingt das doubelgetime nich wirklich besonders gut und in runde 1 hat er dafür zu wenig doubeltime gebracht, wie ich finde :p hatte mehr von Kespa erwartet.
 
wieder gute Rund von scenzah, Inro ist lustig punches auch top

und Wurstvergleiche!!!:D
 
Original geschrieben von Balistik
wieder gute Rund von scenzah, Inro ist lustig punches auch top

und Wurstvergleiche!!!:D

ich hab die runde vor dem kühlschrank geschrieben

naja bis mir auffiehl das ausseer cabanossy und kiri kiri käse nichts drin war :(
 
Original geschrieben von KG aka Freak


ich hab die runde vor dem kühlschrank geschrieben

naja bis mir auffiehl das ausseer cabanossy und kiri kiri käse nichts drin war :(



kiri kiri kiriihhh :D

Wie kommst du immer auf sone Scheiße alda ?


zu geil.!
 
Back
Top Bottom