Seprowling-NEUER STYLE!!!!LOCKER!!

Seproling

gehört zum Inventar
Registriert
18. November 2003
Beiträge
999
Ey yo!!

Mal was lockeres gemacht, werd jetzt in nächster Zeit viel lockere Sachen machen, auch mit nem neuen Kollegen, Casper...

Also checkt des Teil ab, ist ziemlich spontan, geht auch net lange und haut rein!!!Denk ich doch!!!

Also Danke für alles Feedback!!VIEL FEEDBACKEN!!!!!!!!

Beat ist von Stylz records!!!Danke!!
Rest ist von mir!!!

also entweder hier:

http://seprowling.myownmusic.de

ACHTUNG!!!HABE ES JETZT NUR AUF EZSHARE NEU HOCHGELADEN, ALSO DIE BESSERE VERSION, HAB EIN PAAR HINTERGRUNDGERÄUSCHE ENTFERNT UND SO!!AUF MOM IST NOCH DAS ALTE, ist ABER KEIN GRoßER UNTERSCHIED!!

http://ezshare.de/files-de/82083/Seprowling-Neuer_Style.mp3.html

mmmh...was haltet ihr von der Quali??Ich meine, ist meine Stimme da vielleicht etwas zu dumpf???Also, wenn man es sich n paar mal angehört hat, hört man es net so, aber wenn ich jetzt was anderes hör und dann meins, kommt des so dumpf...und wenn ich die Höhen verstellen will, zischt es immer
 
is gut, aber mannchmal zu stark geflüstert irgendwie, man kann auch chillig rappen aber mit power, schrei ma, vll isses dann krasser :D
 
War der Beat bei den vielen Freebeats von Stylz records dabei? Der is geil, hab ihn aber nicht :(


Also ich find den Track geil, kommt echt gechillt und der eine Vergleich "so sicher wie ne Pille" LOL :D

Also ich finds gut, mach mehr von dem Zeug! Dein Flow ist auch besser geworden und die Zeilenlänge stimmt, das kommt locker und on point...
 
find ich auch ganz okay...aber irgendwie fand ich deinen "anderen style" fetter...
naja...stimme gefällt mir nich so, aber flow und text sind gut:)
 
ich find es suckt...ich versteh kein Wort weils voll genuschelt is hab ich das gefühl ^^ :/
 
also ich versteh fast alles :confused:

Ist zwar sicher noch ausbaufähig, aber man verstehts. Und da ich sein zeug so ziemlich von Anfang an bewerte kenn ich mich aus:D
 
AIE!!!

@-1- : Ich mach nur jetzt mal n bissle was lockeres und witziges, weil ich sonst nur noch deprimiert bin... :)
ich sag ja auch selbst "meine ernste Seite bleibt, das bin numal ich, also macht das dann ein ernster chiller unterm Strich"

@Tightlist: es könnte vielleicht von der Quali nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen ???

@all: DANKE!!


MEHR
 
joa, muss schon sagen, hat was.....
du verbesserst dich .....
der style erinnert stark an banjo, kommt zwar noch lange net ran, aber wer schafft das schon?
nö, is auf jeden fall ganz gut, nur die zeilenlängen und die doubles solltest du stärker berücksichtigen......
 
Danke!!

Nee, olli banjo will ich aber net nachmachen, kenn ich auch net wirklich gut, nur 1,2 Lieder!

MORE
 
ja du könntest generell mehr aus deiner stimme rausholen. hör ma Eminem an ... wenn der aggro rappt dann ist der am anfang ganz leise und geht dann erst am schluss der zeilen in aggro-betonung um ... also
They Said I Can't Rap About Bein'
gaaanz leise, fast sanft

Broke no more!

geschrien

oder generell mal unterschiedlich betonen, ironische lines auch ironisch rüberbringen k.a. lass dir was einfallen, weil so isses recht eintönig ...
oder mal im flow varieren, d.h. zehn lines mal mit ganz wenig silben und dann fast gesungen und dann übergehen in 12 silben oder so und wieder normal rappen ...
wieder beispiel eminem:

When I was just a little baby boy my momma used to tell my those crazy things,
she used to tell me my dady was an evil man, she used to tell me he hated me!
 
Gutes Beispiel....oder siehe Azad: Mal so wie in "Kopf hoch" und dann wieder wie in "Blackout".

@Seprowling: Falls du das aktuelle Azad-Album nicht hast, kauf es, es lohnt sich!!!!
 
Eminem imitieren soll er ja nun auch nich, entwickel dein eigenen style einfach weiter... wirst auf jedenfall immer besser.... track is ok...

peace Futsha!
 
ich find den track einfach nur schlecht, du rapst ohne harmonie oder struktur mit dem beat, du triffst halt nur die snare, das wars...
textlich nix was herausragt oder den hörer fesslet...
du bringst das ganze ohne druck oder emotionen rüber, wirkt total gelangweilt...
 
Original geschrieben von FlashBrain
Eminem imitieren soll er ja nun auch nich, entwickel dein eigenen style einfach weiter... wirst auf jedenfall immer besser.... track is ok...

peace Futsha!

man hör auf so nen scheiß zu schwallen! ich hab nur gesagt er soll sich daran orientieren und das macht ja nicht nur em, sondenr jeder der halnwegs gut ist

ich wollt deds allgemein halten, em is da nur beispiel gewesen ...

Original geschrieben von Verfolgungswahn
ich find den track einfach nur schlecht, du rapst ohne harmonie oder struktur mit dem beat, du triffst halt nur die snare, das wars...
textlich nix was herausragt oder den hörer fesslet...
du bringst das ganze ohne druck oder emotionen rüber, wirkt total gelangweilt...

word!
 
Zurück
Oben Unten