Der "erklärt mir die line " thread

bei deluxe soundsystem isses nun mal so. da isses doch mehr als erbärmlich, sich auf diesem weg als raubkopierer zu outen :)
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Picus lädt doch aber auch manchmal bei Musicload.de, die machen es wahrscheinlich auch so ...:p
:)



das is ne böswillige unterstellung :p :D

edit: aber du hast recht, son scheiss is mir zu modern und wird in meinen gedanken nicht berücksichtigt :)
 
auf der neuen ercandise scheibe kommt glaub ich in lied :Was ihr nicht seid feat. Sinan, Motrip & Igor irgendne zeile mit ..... so hoch wie der grand
canyon die versteh ich nit da der grand canyon meines wissens der tiefste punkt in der usa is oder is die höhe der wände der schlucht gemeint wenn ja ziemlich shclechter reim
 
wenn du unten im Tal des grand canyon stehst kommt dieser dir SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR hoch vor.. und die line is nicht schlecht und ercandi"s"e schreibt man mit Z.
 
Picus schrieb:
bei deluxe soundsystem isses nun mal so. da isses doch mehr als erbärmlich, sich auf diesem weg als raubkopierer zu outen :)


--> ist ein raubkopierender deluxeSoundsystemOriginalCd-Besitzer :cool:
 
deluxe soundsystem hab ich leider auch nicht orginal

dafür die grüne brille ep, biatch

top das ;)
 
J0Ke schrieb:
wenn du unten im Tal des grand canyon stehst kommt dieser dir SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR hoch vor.. und die line is nicht schlecht und ercandi"s"e schreibt man mit Z.
ja sorry fürn tippfehlern des prob is dass man da selten runterkann naja ich finde die line jetzt nit so der hammer naja egla trotzdem danke
 
"die einzige crew die du kennst ist dein kragen am pulli, ich bin seit tagen am pulli"

von Casper in Abriss. -.-
 
Meer Voller Tränen

Jo, weiss nicht ob jemand den "Track Meer voller Tränen" kennt aber ich versteh den MC in dem zweiten Part nicht, ist teils sehr schnell er heisst meine ich Raporter....
Kann mir dazu jemand was sagen? Er findet den Track wenn ihr auf den Banner auf der Hauptseite geht... oder auf www.BraveArtRecords.de

Danke für die Antwort!
 
Zipstah schrieb:
"die einzige crew die du kennst ist dein kragen am pulli, ich bin seit tagen am pulli"

von Casper in Abriss. -.-


crew neck is halt n rundhalskragen (auf englisch), letzteres versteh ich nich
 
mal gucken vielleicht hör ich es mir noch mal an...

obwohl ich es recht wack fand...
 
"du denkst schwarz weiss wien dalmatiner beim schach"

"und dein designer heiss bis heute noch ....?"

"homophobe monologe" homophob heisst doch eher sowas wie unterschiedlich.

also jungst erklärt mir die lines.

http://www.dendemann.de/ da gibts den track.
 
Zurück
Oben Unten