Der "erklärt mir die line " thread

ja klar doch, aber ich glaub auch in diesem zusammenhang bedeutet es noch was andres oder???
ich mein, warum sollte man sagen: "Yeah , ich bin Gosse":confused:
 
ToooStoned schrieb:
ja klar doch, aber ich glaub auch in diesem zusammenhang bedeutet es noch was andres oder???
ich mein, warum sollte man sagen: "Yeah , ich bin Gosse":confused:
das sagt samy doch auch garnicht... und es gibt genug die sagen "ich bin die street":rolleyes:
 
Aus The Game-Compton:

Die dämliche Hook: Gangsta, Boogie, Gangsta,Boogie ...

Was soll das bedeuten ?????:D Hört sich ziemlich dämlich an !
 
Boogie ist so wie tanzen. nur ohne dabei zu tanzen. coole rythmische bewegungen machen. dass was die böse guckenden leute in der disco immer machen.

denn: Gangsters don't dance, gangsters booogie :D
 
KeinPlan123 schrieb:
Boogie ist so wie tanzen. nur ohne dabei zu tanzen. coole rythmische bewegungen machen. dass was die böse guckenden leute in der disco immer machen.

denn: Gangsters don't dance, gangsters booogie :D

Kurupt - C-Walk
 
Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigeren Individums ist vorbei
wenn das Geschrei Überhand gewinnt und die Sikularisierung die damals Chaos hiess die (gültige?) Balace zum Gegenteil verliert.

vom Taktloss part auf "Es gibt kein Battle"
was bedeutet das auf normalem deutsch??:confused:
 
Bass Junky one schrieb:
Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigeren Individums ist vorbei
wenn das Geschrei Überhand gewinnt und die Sikularisierung die damals Chaos hiess die (gültige?) Balace zum Gegenteil verliert.

vom Taktloss part auf "Es gibt kein Battle"
was bedeutet das auf normalem deutsch??:confused:

Poste ich mal als stolzer Klugscheißer und einzig Intellektueller Mzee-user:D

Der Krieg ist erst vorbei, wenn die Menschheit durchdreht, sich das Universum wieder in die einzelnen Teile zerlegt und wieder das alte Chaos herrscht...

(Kontroverse sind Meinungsverschiedenheiten) (Sekularisierung ist meines Wissens nach die Aufspaltung eines Stoffgemisches in dei einzelnen Teile)...ja das Liebe ich an Taktloss, einfach net zu verstehen für ungebildete Leute

also so ergibt der Scheiß auch Sinn...
 
lann mir die jemand erklären:

von manuellsen: "seit die leute mich kenn schrein sie öfter M als crashtestdummies.."
 
New-Era89 schrieb:
lann mir die jemand erklären:

von manuellsen: "seit die leute mich kenn schrein sie öfter M als crashtestdummies.."

da gab´s mal so´n lied von den crashtestdummies der refrain war immer so : "MMM MMMMM MMMMM MMMM" oder so :D :D auf jeden fall ziemlich viehle M´s.

aber das ist schon ein paar jährchen her
 
**** Manuesel!!!

Manuellsen rappt immer so ne Scheisse, Jungs macht euch da kein Kopp drüber, den muss man nicht verstehen!

PEACE
 
Me and Myself schrieb:
da gab´s mal so´n lied von den crashtestdummies der refrain war immer so : "MMM MMMMM MMMMM MMMM" oder so :D :D auf jeden fall ziemlich viehle M´s.

aber das ist schon ein paar jährchen her

genau das is gemeint :cool:
 
kenn zwar das lied net und bin zu faul es anzuhören
aber ich nehme mal an dass er so krass ist und so fake looser wie "ihr" als gangsta mit ner knarre schon längst gefiggt hätte weil sie kacke sind
 
Schnik schrieb:
Poste ich mal als stolzer Klugscheißer und einzig Intellektueller Mzee-user:D

Der Krieg ist erst vorbei, wenn die Menschheit durchdreht, sich das Universum wieder in die einzelnen Teile zerlegt und wieder das alte Chaos herrscht...

(Kontroverse sind Meinungsverschiedenheiten) (Sekularisierung ist meines Wissens nach die Aufspaltung eines Stoffgemisches in dei einzelnen Teile)...ja das Liebe ich an Taktloss, einfach net zu verstehen für ungebildete Leute

also so ergibt der Scheiß auch Sinn...

Sekularisierung war doch die Trennung von regierung und Kirche, diese Entwicklung, die sich vom Mittelalter zur Neuzeit ergeben hat. Kein Plan, ob das in der Chemie auch ne Bedeutung hat, der Begriff.
 
K_Sarey schrieb:
was meint Sido mit "wenn ich ein Gangster wär wärt ihr schon alle tot"???
So`n shice

Das sagt aus, das er, wenn er ein richtiger Gangster wäre, der Menschen umbringt, schon gewisse Leute getötet hätte. Das heißt er wünscht vielen den Tod, und macht nichts, weil er schließlich kein Killer ist.
 
was meint gafo mit der zeile du bist so fake wie don cartegena in nen too short video , **** off oder kelis würgt dir eine rein
 
Zurück
Oben Unten