Der "erklärt mir die line " thread

Brille schrieb:
"Ich schuld euch was, so wie die dritte Welt der ersten...!"
Eizi Eiz in "Stift Her" - Beginner
Es bedeutet natürlich, dass er "uns" überhaupt nichts schuldig ist. Genau so wenig wie die dritte Welt der ersten, da sie seit Jahrhunderten ausgebeutet wird.

Uwe
 
Wie schon gesagt wurde, hat die 3te Welte enorme Schulden...
Aber worauf das zurückzuführen ist, ist ja wohl klar.:rolleyes:
 
lumberman schrieb:
"86 gabs in Chernobyl einen riesen Knall , ich wurde 79 geboren Zufall??"

ich verstehe es eher so:
er fragt einfach ob es nur zufall ist dass er 79 geboren ist und nicht 86 was eigentlich seiner ansicht nach viel logischer wäre da er seine geburt als einen riesen knall bzw großes ereignis sieht.
 
Poom! schrieb:
ich verstehe es eher so:
er fragt einfach ob es nur zufall ist dass er 79 geboren ist und nicht 86 was eigentlich seiner ansicht nach viel logischer wäre da er seine geburt als einen riesen knall bzw großes ereignis sieht.

ich glaub nicht dass Pi so behindert um paar Ecken gedacht bei soner Scheißline.

@ Uwe: den Gedankengang halt ich ehlich gesagt für eher ungebildet ... die dritte Welt ist sehr wohl bei der ersten verschuldet
 
manchmal kommt mir der thread vor als ob die lines gerade die leute zum teil nicht verstehen, die auch selten über witze lachen können... :D :D
 
JIMBO44 schrieb:
Wie schon gesagt wurde, hat die 3te Welte enorme Schulden...
Aber worauf das zurückzuführen ist, ist ja wohl klar.:rolleyes:

weil sie deiner mama noch geschulden vieleicht?
und warum reimt sich jimbo eigentlich auf bimbo?
 
wieso sagt Saad auf Vendetta im Track Centercourt "Komm ich zeig dir ma was Gangster is ich meine richtig Gangsta wie mein Centercourt" ... n Tennisplatz is doch nich G?
 
TrinexX schrieb:
wieso sagt Saad auf Vendetta im Track Centercourt "Komm ich zeig dir ma was Gangster is ich meine richtig Gangsta wie mein Centercourt" ... n Tennisplatz is doch nich G?


Kein Plan was in seinem Hirn so vorgeht!:oops:
 
KingSebbe schrieb:
vom rapcityberlin2 snippet am anfang:ich erzähl euch ein witz deutschland die welt zu gast bei freunden.versteh ich nicht.


Der Track "Angst" behandelt doch das ganze Rassismus Ding in Deutschland und somit kritisiert er den Slogan, da er seiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt, da Rassismus in Deutschland immernoch weit verbreitet ist!
 
lumberman schrieb:
"86 gabs in Chernobyl einen riesen Knall , ich wurde 79 geboren Zufall??"


ist von Pi in Backstabber mit Abroo und Separate. Verstehe nicht was er damit sagen will.

er will damit klarmachen, dass er schizophren ist. oder so :rolleyes:
 
ich erwecke den thread nochmal zum leben mit einer zeile die mir einfach nicht aus dem kopf will!!

c&j

"es geht darum wie deep du bist, weil rappen keine peepshow ist"

huh?einfach n sinnloser vergleich oder raff ich es einfach nicht?
 
ich erwecke den thread nochmal zum leben mit einer zeile die mir einfach nicht aus dem kopf will!!

c&j

"es geht darum wie deep du bist, weil rappen keine peepshow ist"

huh?einfach n sinnloser vergleich oder raff ich es einfach nicht?

is docj klar C&J wollen damit dem imaginären battlepartner sagen das seine deepen vergleiche fürn arsch sind da eine peepshow niemals deep sein kann ;)
 
Pimpulsiv-Album
Track: Komm ma ran!
Glaube, der Part von Lump is das:

"deine braut steht dabei schmiere
denn ich bums die schlampe und die schlampe glaubt, es sei liebe/

doch ich machs mit be/acks wie pharrel-
mein geld, dog - ich machs mit be/acks wie pharrel/"

die letzten beiden...ich verstehs nicht...weder, was er überhaupt sagt bei diesem rerun, noch, was es heißt...überhaupt kein plan, was die line ausdrücken soll...hilfe...
 
[ - Mage - ];5640248 schrieb:
Pimpulsiv-Album
Track: Komm ma ran!
Glaube, der Part von Lump is das:

"deine braut steht dabei schmiere
denn ich bums die schlampe und die schlampe glaubt, es sei liebe/

doch ich machs mit be/acks wie pharrel-
mein geld, dog - ich machs mit be/acks wie pharrel/"

die letzten beiden...ich verstehs nicht...weder, was er überhaupt sagt bei diesem rerun, noch, was es heißt...überhaupt kein plan, was die line ausdrücken soll...hilfe...


hör das lied grad wieder...erklär mir bitte wer die line...
 
ich erwecke den thread nochmal zum leben mit einer zeile die mir einfach nicht aus dem kopf will!!

c&j

"es geht darum wie deep du bist, weil rappen keine peepshow ist"

huh?einfach n sinnloser vergleich oder raff ich es einfach nicht?

es geht darum, dass er meint, das sein gegner ein depp ist, und nur sexistische texte ala aggro berlin bringt, aber guter rap, keine peepshow ist ;)

also er sagt halt, dass rap mehr ist, als nur mit schlimmen wörtern und sexistischen wörtern umsich zu schmeissen....
 
Zurück
Oben Unten