Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südchilla schrieb:
chingiz khan hat mal gesagt:"Was kann es schöneres geben als ein weinendes kind beim anblick seines erschlagenen vaters zu vergewaltigen."

Und wenn dann doch mal n paar Eier haben kommen so dämliche Birkenstockträger und jammern :mad:
 
ja dank diesem nordkoreanischen klownkopfs ist der iran, desen atomprogramm wesentlich gefährlich ist, n bischen aus dem gespräch gefallen...
 
die antisemitische vorzeigedemo zog gestern mittag durch berlin. schön getrennt in einen frauen und männerblock verkündeten die judenhasser (ups sorry ich meine "antizionisten" natürlich), gegen antisemitismus und zionismus zu sein. der unauflösbare widerspruch zwischen der einen und der anderen forderung störte sie dabei nicht wohl auch weil niemand von ihnen im ernst gegen ai eintritt. dafür hätte man sich nämlich an der gegenkundgebung beteiligen müssen.

http://www.flickr.com/photos/playinprogress/tags/transparents/

achja eas originellste plakat war eindeutig: „meinungsfreiheit für zionismusforscher.“ werd mich an der uni mal erkundigen ob man in diese richtung ausgebildet werden kann. velleicht studiere ich dann zionismusforschung auf bachelor wenn möglich in kombination mit holocaustleugnung?

hier noch ein kleiner bericht von meinem "lieblingsjuden"

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=3584&ref=0

Sei es, wie es sei! Jedenfalls dauerte es sage und schreibe mehr als
eineinhalb Stunden, bis die etwa 100 Islamisten erfolgreich vom
Adenauerplatz bis zum Breitscheidplatz vorgedrungen waren, wo sie von etwa genauso vielen Gegendemonstranten mit einem herzlichen "Shalom Alejchem" und zahlreichenden Israelfahnen empfangen wurden. Dabei offenbarten die selbst gefertigten Transparente unserer muslimischen Mitbürger mit Migrationshintergrund z.T. erschreckende Defizite im kleinen Einmaleins der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. So kommt es halt, wenn man seine Kinder und speziell seine Töchter immer wieder vom Schulunterricht abmeldet, damit sie in den Einrichtungen des verhaßten gastgebenden Staates, der ansonsten nur die Zionisten militärisch unterstützt, keinen Schaden an ihrem Glauben an die einzig wahre
 
rickjames schrieb:
die antisemitische vorzeigedemo zog gestern mittag durch berlin. schön getrennt in einen frauen und männerblock verkündeten die judenhasser (ups sorry ich meine "antizionisten" natürlich), gegen antisemitismus und zionismus zu sein. der unauflösbare widerspruch zwischen der einen und der anderen forderung störte sie dabei nicht wohl auch weil niemand von ihnen im ernst gegen ai eintritt. dafür hätte man sich nämlich an der gegenkundgebung beteiligen müssen.

http://www.flickr.com/photos/playinprogress/tags/transparents/

achja eas originellste plakat war eindeutig: „meinungsfreiheit für zionismusforscher.“ werd mich an der uni mal erkundigen ob man in diese richtung ausgebildet werden kann. velleicht studiere ich dann zionismusforschung auf bachelor wenn möglich in kombination mit holocaustleugnung?
war gestern der al quds tag ?

die Fächer kannst du beide an der Ahmadinedschad Uni belegen. Lafontaine hält da übrigens Vorträge zu dem Thema: Die Linke und der Islamismus oder Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
 
lol holocoustleugnung ^^ ich musste echt lachen...vor allem auf Bachelor :D

rick wenn du sowas studierst... gott Ahmedinejad würd dich auf Händen tragen ^^ du hast ausgesorgt :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
war gestern der al quds tag ?

die Fächer kannst du beide an der Ahmadinedschad Uni belegen. Lafontaine hält da übrigens Vorträge zu dem Thema: Die Linke und der Islamismus oder Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

na das darfst du nicht laut sagen sonst bellt gleich unser lieblingsjesus...

http://www.youtube.com/watch?v=yYHuGeQCe3A

bevor der trottel weiter gegen israel hetzt sollte ihm wohl mal jemand sagen das die offizielle hauptstadt israels jerusalem und nicht tel aviv ist....lange hält man es aber nicht durch...die offene dummheit aus den boxen ist schlimmer als jede talkshow
 
rickjames schrieb:
na das darfst du nicht laut sagen sonst bellt gleich unser lieblingsjesus...

http://www.youtube.com/watch?v=yYHuGeQCe3A

bevor der trottel weiter gegen israel hetzt sollte ihm wohl mal jemand sagen das die offizielle hauptstadt israels jerusalem und nicht tel aviv ist....lange hält man es aber nicht durch...die offene dummheit aus den boxen ist schlimmer als jede talkshow
gibts nicht ein gesetzt gegen volksverhetzung?
 
Die UNIFIL will verhindern, dass die Hisbollah in ihrer Wideraufrüstung behindert wird. Das gibt der Kommandeur der Mission, Alain Pellegrini, freimütig zu (http://www.israelnetz.de/show.sxp/1...6--8664815r4999623Uu-29817613476460781461030). Sollten die UNO-Truppen aber trotzdem mal nicht umhin kommen, auf Aktivitäten der Terroristen aufmerksam zu werden, sind die Vorschriften, die dann alles weitere klären, komplex und hirnrissig zugleich.
.
Waffen werden aus Prinzip nicht eingesammelt, es seiden, die Truppe stolpert im wortwörtlichen Sinne darüber. Mit der Hisbollah an sich will man sich schon gar nicht anlegen, und wenn doch, dann nur nach Rücksprache mit der libanesischen Armee. Soweit so nutzlos also und die Frage drängt sich auf, warum dann überhaupt so viele UNO-Soldaten einen Libanonurlaub bezahlt bekommen.
.
Doch es gibt ja noch die andere Kriegspartei und es ist nicht schwer zu erraten, welcher Seite die UNO mehr misstraut. Vielleicht liegt es einfach in der Logik einer antiisraelischen Organisation begründet, dass sie per Definition schlicht nicht anders kann und will, als eine "kritische Meinung" gegenüber dem jüdischen Staat zu haben. Denn, obwohl Israel das Überfallen geworden ist, schätzt der sonst so auf Deeskalation bedachte Pellegrini die Aktivitäten der Israelis für so gefährlich ein, dass er ihnen gegenüber sehr wohl den Einsatz von Gewalt befürworten würde. Grund dafür sind Aufklärungsflüge, die Jerusalem die Informationen über den Feind bringen sollen, die von der UNO nicht zu erwarten sind. „Wenn diplomatische Mittel nicht ausreichen, sollten möglicherweise andere Maßnahmen in Erwägung gezogen werden.“, gab Pellegrini bekannt und möchte dafür sogleich die Rechtsgrundlage für die Mission ändern. Im Anschluss daran könnte er sich dann vorstellen, mit Luftabwehraketen israelische Jets abschießen zu lassen. Diese Flüge würden nämlich die Resolution 1701 verletzen. Man darf gespannt sein, ob der tapfere General auch gegenüber Hisbollah irgendwann die Einhaltung dieser Resolution verlangt.
.
Angesichts der Äußerungen des wichtigsten UNO-Generals im Libanon und einer Passivität gegenüber der Hisbollah, die in Israel nur als Verhöhnung der eigenen Sicherheitsbedürfnisse angesehen werden kann, sind diese „Verletzungen“ des Waffenstillstandes absolut nachvollziehbar. Welchen Grund sollte es geben, sein Schicksal in die Hände der UNO zu legen, die doch mehr Energie in gutnachbarschaftliche Beziehungen zu einer Terrororganisation investiert, als in die Ausschaltung dieser Bedrohung?
.
Was ist also von einer UNO-Mission zu halten, die die Hisbollah zwar nicht entwaffnen will, aber Drohungen gegen Israel ausspricht? Nicht viel, nichts oder noch weniger? Oder hat sich Pellegrini vielleicht nur deswegen so geäußert, weil er einen Anruf von Nasrallah bekam, der sich über den Fluglärm beschwerte, der beim Bau neuer Raketenabschussrampen stören würde?
 
Meine Fresse rick.....mag ja alles stimmen, aber deine quellen sind nie und nimmer eine ausgewogenen berichtgerstattung der Lage.
 
die uno als "antiisraelisch" zu bezeichnen haklte ich für falsch. alles andere wird wohl stimmen, obwohl die pol. richtung des journalisten ja klar ist.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
die uno als "antiisraelisch" zu bezeichnen haklte ich für falsch. alles andere wird wohl stimmen, obwohl die pol. richtung des journalisten ja klar ist.

ich würde da schon eher andere aspekte anprangern....dass die uno nicht gerade israelfreundlich (um es vorsichtig ausdrücken) ist wurde meinerseits ja bereits ausführlich im antisemitismus thread dargelegt...ich möchte dich daran erinnern dass israel laut einer uno resolution rassistisch ist. (zionismus=rassismus)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten