Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war in der demo pro Islam in mainz in der ungefähr 5000 Leute waren und dann kamen 20 israelis und haben provoziert was das zeug hält.... ich glaub das sagt mehr als 1000 worte

ich weiß nicht was diese idiotischen demos die kein schwanz interessieren mit dem thread zu tun haben :confused:

klärt mich einer auf ?
 
Gegen Israel lassen sich problemlos Leute mobilisieren, die zwar in der Regel wenig im Hirn haben, dafür um so heftigere Ressentiments gegen Juden haben. Ob links, muslimisch, beides oder rechts. Sich gegen Israel zu positionieren, waren schon immer trendy. Ob Pali Tuch, mit dem Iran liebäugeln oder Anschläge auf Juden rechzufertigen. =)
 
Gegen Israel lassen sich problemlos Leute mobilisieren, die zwar in der Regel wenig im Hirn haben, dafür um so heftigere Ressentiments gegen Juden haben. Ob links, muslimisch, beides oder rechts. Sich gegen Israel zu positionieren, waren schon immer trendy. Ob Pali Tuch, mit dem Iran liebäugeln oder Anschläge auf Juden rechzufertigen. =)

jaja die armen Juden:rolleyes:...die haben schon lange die Opferrolle an andere weitergegeben.
 
Genau das meine ich damit. Du bist 100% im Mainstream der unpolitischen, wenig gebildeten Jugend.
 
Rom - Mit einem Appell zum Boykott jüdischer bzw. israelischer Geschäfte in Rom als Vergeltung für die israelische Offensive im Gazastreifen hat der linksradikale Gewerkschaftsverband Flaica Cub für helle Empörung gesorgt. Aufsehen löste ein Communiqué der autonomen Gewerkschaft aus, in dem die Römer aufgefordert werden, nicht in Geschäften im Besitz von Mitgliedern der jüdischen Gemeinde einzukaufen, die in der Ewigen Stadt besonders in der Modebranche aktiv sind. Der Appell löste eine entrüstete Reaktion des Präsidenten der jüdischen Gemeinschaft in Rom, Riccardo Pacifici, aus, der die Gewerkschaft wegen Aufhetzung zum Rassenhass anzeigen will.

Daraufhin änderte der Gewerkschaftsverband seinen Appell in einen allgemeinen Aufruf zum Boykott israelischer Waren. "Wir verurteilen jegliche Form von Antisemitismus und fördern kulturelle Integration. Wir schlagen den Boykott Israels deshalb vor, weil ein Staat, der Krieg gegen unbewaffnete Zivilisten führt, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht. Mit dem Boykott wollen wir verhindern, dass Waffen für den Krieg gekauft werden", sagte der Sekretär der Gewerkschaft Giancarlo Desiderati. Er bekundete seine Solidarität mit der jüdischen Gemeinschaft in Rom, die in der Vergangenheit verfolgt worden sei und aus ehrlichen Bürgern bestehe.

:D
http://derstandard.at/?url=/?id=1231151406669
 
Genau das meine ich damit. Du bist 100% im Mainstream der unpolitischen, wenig gebildeten Jugend.

aha wenn du meinst Einstein...nur frag ich mich was daran Mainstream sein soll? es gibt definitiv mehr Leute die die Israelis in Schutz nehmen ohne Ahnung davon zu haben was eigentlich los ist:rolleyes:.
 
ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Allein schon wenn man die antisemitische Unterschichten-Muslimenjugendlichen + Kopftuchnazis ansieht, da findet man niemanden mit Sympathien für Israel. Oder auch so, in den Tagen erlebe ich, gerade bei den jungen Leuten, eher Antipathie für Israel.
 
ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Allein schon wenn man die antisemitische Unterschichten-Muslimenjugendlichen + Kopftuchnazis ansieht, da findet man niemanden mit Sympathien für Israel. Oder auch so, in den Tagen erlebe ich, gerade bei den jungen Leuten, eher Antipathie für Israel.

kuck dir mal die ami dok where is osama bin laden an, die is von dem typen der sich mit fastfood vor der camara volgefressen hatte, na jedenfalls is der dort in isreal und dort zeigen sie das was du sagst von juden, glaub mir die zeigen auch keine liebe vor palästina,
 
Warum sollte man für einen Staat Liebe zeigen, der de facto keiner ist und auch gar nicht dazu in der Lage ist. Davon abgesehen spreche ich von Deutschland
 
ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Allein schon wenn man die antisemitische Unterschichten-Muslimenjugendlichen + Kopftuchnazis ansieht, da findet man niemanden mit Sympathien für Israel. Oder auch so, in den Tagen erlebe ich, gerade bei den jungen Leuten, eher Antipathie für Israel.

haha und du nennst mich mainstream...du hast die typische "böser Muslim" Medienpropaganda 1A in dich aufgesaugt wie man deinem Beitrag entnehmen kann:D. Respekt dafür:thumbsup:...nur mal so für alle:

"Es waren keine Muslime die auf Kreuzzügen 4 Mio Menschen masskriert haben, Es waren keine Muslime die im Kolonialismus 50Mio Menschen umgebracht haben und es waren auch keine Muslime die den ersten und den 2. Weltkrieg mit 70 Mio Toten angefangen haben und es waren keine Muslime die 6 Mio. Juden umgebracht haben sondern es war die Gewaltätigkeit der westlichen Welt..."

Das is alles kein Gerede das sind FAKTEN!
 
haha und du nennst mich mainstream...du hast die typische "böser Muslim" Medienpropaganda 1A in dich aufgesaugt wie man deinem Beitrag entnehmen kann:D. Respekt dafür:thumbsup:...nur mal so für alle:

"Es waren keine Muslime die auf Kreuzzügen 4 Mio Menschen masskriert haben, Es waren keine Muslime die im Kolonialismus 50Mio Menschen umgebracht haben und es waren auch keine Muslime die den ersten und den 2. Weltkrieg mit 70 Mio Toten angefangen haben und es waren keine Muslime die 6 Mio. Juden umgebracht haben sondern es war die Gewaltätigkeit der westlichen Welt..."

Das is alles kein Gerede das sind FAKTEN!

Ich bin kein Propagandaopfer der Medien. Im Gegenteil, ich suche mir meine Medien sehr genau aus und entscheide dann. Und fakt ist nun mal, dass der Islam die zerstörerisschte und dümmste Religion ist, weit vor den Christen. Aber nicht nur: Der Islam ist auch noch eine antidemokratische und antihumanistische Staatsform. Aber darum geht es hier nicht.
Ich weiß, was die Christen mit dene Judengetan haben und was die Kirche auch heute noch tut. Aber wir sind im 21. Jahrhundert und heute gibt es keine Kreuzzüge, wohl aber antisemitische Muslime, die mit aller Macht gegen den Staat Israel und explizit gegen die Juden nicht nur propagieren, sonder nauch aktiv werden.
 
ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Allein schon wenn man die antisemitische Unterschichten-Muslimenjugendlichen + Kopftuchnazis ansieht, da findet man niemanden mit Sympathien für Israel. Oder auch so, in den Tagen erlebe ich, gerade bei den jungen Leuten, eher Antipathie für Israel.

Nur weil man in diesem Konflikt nicht bedingungslos Pro-Israel ist ist man nicht gleich ein Teil des "Mainstreams der wenig gebildeten, unpolitischen Jugend" wie du vorher sagtest. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und nicht gleich alle, die ne andere Meinung haben als du, als ungebildet und dumm bezeichnen.


So'n Boykott is ne ziemlich üble Aktion, kann gut verstehn dass die jüdische Gemeinde da auf die Barrikaden geht. Solche Boykotts waren schon oft in der Geschichte Vorboten für andere Aktionen, und Italien hat ja in der Hinsicht auch nicht gerade ne weiße Weste.
 
Ich habe nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist und nicht nur deshalb Kritik ist, weil sie jeder hat, weil sie populär ist und weil sie sich gut anhört.
 
fakt ist nun mal, dass der Islam die zerstörerisschte und dümmste Religion ist, weit vor den Christen.

nur mal dazu...bin zwar kein frommer Mensch aber wie oft hast du den Kuran durchgelesen das du sowas behaupten kannst? ich bezweifle stark das du kein Medienopfer bist deine Aussagen haben nicht Hand noch Fuß. Du hast auch noch nie in einem islamischen Land gelebt da bin ich mir auch sicher. Außerdem hängt das nah mit dem Thema zusammen da Kriege nur wegen Religion bzw. Wohlstand geführt wurden und auch in Zukunft geführt werden. Genau wie der Israel Palestina Konflikt...Außerdem heute gibts vielleicht keine Kreuzzüge aber schau dir mal z.B. die Sache in Irak an. Das waren wieder keine "bösen" Muslime die angegriffen haben und das ist auch noch aktuell.
 
Nur weil man in diesem Konflikt nicht bedingungslos Pro-Israel ist ist man nicht gleich ein Teil des "Mainstreams der wenig gebildeten, unpolitischen Jugend" wie du vorher sagtest. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und nicht gleich alle, die ne andere Meinung haben als du, als ungebildet und dumm bezeichnen.



So'n Boykott is ne ziemlich üble Aktion, kann gut verstehn dass die jüdische Gemeinde da auf die Barrikaden geht. Solche Boykotts waren schon oft in der Geschichte Vorboten für andere Aktionen, und Italien hat ja in der Hinsicht auch nicht gerade ne weiße Weste.

die amis haben nach dem 11.9 europa auch boykottiert bzw deutschland frankreich etc, was loss.....
 
Und fakt ist nun mal, dass der Islam die zerstörerisschte und dümmste Religion ist, weit vor den Christen.

das soll ein "fakt" sein? ich habe selten sowas dummes, unfundiertes, und vor allem geschichtsblindes gelesen....:rolleyes:

Ich weiß, was die Christen mit dene Judengetan haben und was die Kirche auch heute noch tut. Aber wir sind im 21. Jahrhundert und heute gibt es keine Kreuzzüge, wohl aber antisemitische Muslime, die mit aller Macht gegen den Staat Israel und explizit gegen die Juden nicht nur propagieren, sonder nauch aktiv werden.

also sind antisemitische muslime viel schlimmer als die antisemitische christen? und schlimmer als alles was diese christen schon getan haben?
 
Den Koran habe ich teilweise gelesen. Allerdings auf Deutsch und auch wenn es sehr gute Übersetzungen, so habe ich es mir sagen lassen, gibt, wird das bei den meisten nicht akzeptiert. Der Islam ist nichts anderes als ein schlechtes Plagiat aus Christentum und anderen unnötigen Religionen. Intellktuell völlig unhaltbar.
Der Irak Krieg ist hier fehl am Platz. Ich wüsste nicht, was das damit zu tun hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten