Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man nicht jedes kleine Detail oder Aussage, das jetzt ans Tageslicht kommt als Tatsache bzw. als Beweis für seine Argumentation hernehmen.

Sie kann also nichts zu den Warnsignalen sagen, war auch nicht auf dem Deck.
Waren es Warnschüsse? Worauf wurde geschossen? Scheinwerfer? Wurde überhaupt scharf geschossen oder waren es Gummigeschosse?

Ich will hier die Dame nicht schlecht machen oder ihre Aussagen anzweifeln, aber vielleicht sollte man noch etwas abwarten bis die Untersuchungen abgeschlossen sind bzw. weiteres Filmmaterial und Aussagen zur Verfügung stehen.
 
So Rick und jetzt? Ist wahrscheinlich eine abtrünnige, oder Linke oder israelin die der arabischen Minderheit angehört...oder irgendwas anderes was sie diskreditiert....right?

kankick was soll ich von menschen denken die der regierung angehören und den staat nicht anerkennen? diese frau lebt von meinen steuern, genießt alle vorzüge einer demokratie und tritt genau diesem land dann da wo sie kann in den arsch.

ich erwarte keine dankbarkeit und sie können das land, die politik, die gesellschaft gerne kritisieren aber ich erwarte zumindest ein minimum an respekt. andernfalls kann sie ihre israelische staatsbürgerschaft abgeben und sich um ein mandat im parlament von gaza bewerben als frau wenn sie sich dermaßen unwohl fühlt.

was soll sie auch großartig erklären? dass die passagiere die soldaten angriffen und diese sich gewehrt haben und die situation daraufhin außer kontrolle geraten ist?

sie sagt das was die menschen hören mögen.
 
Außerdem Rick - auf allen anderen Schiffen lief alles problemlos ab, nur auf einem kam es zur Esklation, warum sollten die Israelis gerade dieses bereits aus der Luft beschießen? Gezielte Tötung? :D
 
Vielleicht sollte man nicht jedes kleine Detail oder Aussage, das jetzt ans Tageslicht kommt als Tatsache bzw. als Beweis für seine Argumentation hernehmen.

Sie kann also nichts zu den Warnsignalen sagen, war auch nicht auf dem Deck.
Waren es Warnschüsse? Worauf wurde geschossen? Scheinwerfer? Wurde überhaupt scharf geschossen oder waren es Gummigeschosse?

Ich will hier die Dame nicht schlecht machen oder ihre Aussagen anzweifeln, aber vielleicht sollte man noch etwas abwarten bis die Untersuchungen abgeschlossen sind bzw. weiteres Filmmaterial und Aussagen zur Verfügung stehen.

sicherlich sollte man eine unabhängige untersuchung in auftrag geben. ich habe gehört herr goldstein hat sich schon gemeldet :thumbsup:
 
Ok ihr Pfeifen. Ich sach ma so.

Wenn diese Schifftypen nicht vorgehabt hätten ne show abzuziehen hätten die wohl kaum ne Brandbombe dabei gehabt.

Ich mein ich lauf ja auch nicht mit ner Brandbombe spzieren für den Fall das mich plötzlich ne Mitlitär elite einheit angreifft.


Fall abgeschlossen. Die Spinner wollten das so.
 
komm kankick sei mal ehrlich ... was war dein erster gedanke als du davon gehört hast? sicherlich wirst du gedacht haben: "guck mal diese barbarischen wichser an" ... darauf hast du dann im grunde deine sicht schon vorab justiert.

mir geht es nicht darum israel a priori zu beschützen. natürlich bin ich loyal zu meinem land aber nicht aus nationalistischen gründen sondern weil ich das echte gesicht israels kenne und das europäische bild des kriegerischen kindermördernden barbaren volkes nicht akzeptiere.

Nur kurz......was ich gedacht habe.....wie immer: "Mal abwarten was die nächsten Stunden für Informationen bringen, aber die reaktionen israels kann ich so nicht akzeptieren...zu dem Zeitpunkt waren 19 Tote zuviel"...ich bin doch keiner von den Spinnern die darauf warten das Israel mal wieder einen Bock schießt. Im vorab justiert? Mit nichten, tue ich selten bis gar nicht.

Als ob ich das Bild des kindermordenden Juden teilen würde, wie kommst du auf das schmale Brett? Den Vorwurf kannst du mir doch nicht wirklich machen...
 
Nur kurz......was ich gedacht habe.....wie immer: "Mal abwarten was die nächsten Stunden für Informationen bringen, aber die reaktionen israels kann ich so nicht akzeptieren...zu dem Zeitpunkt waren 19 Tote zuviel"...ich bin doch keiner von den Spinnern die darauf warten das Israel mal wieder einen Bock schießt. Im vorab justiert? Mit nichten, tue ich selten bis gar nicht.

Als ob ich das Bild des kindermordenden Juden teilen würde, wie kommst du auf das schmale Brett? Den Vorwurf kannst du mir doch nicht wirklich machen...

ja aber süßer da waren die fakten doch noch garnicht raus ... du hast doch bis gestern noch angenommen dass 16 menschen gestorben sind. ich habe diese aktion vor anfang an verfolgt und genau mit diesem ergebnis gerechnet. daher war es für mich persönlich keine überraschung. sicherlich war mein erster gedanke ebenfalls "was zum teufel geht da vor" aber nach den ersten behauptungen, die soldaten hätten wahllos in die menge geballert hatte ich meine zweifel.

und auch wenn du mich für naiv halten magst ... die israelische armee macht "sowas" nicht ... ich verneine nicht, dass die idf fehler begeht und ich behaupte auch nicht dass es auch unter uns grenzdebile gibt die scheiße bauen aber niemand würde einen "go and kill some of these mother****ers" befehl erteilen.

weil du begriffe benutzt wie "waffenbrüder" beispielsweise oder jede stellungnahme der idf als propaganda bezeichnest. wie gesagt einige deiner aussagen sind grenzwertig obwohl du nicht zu naiven vollidioten hier gehörst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glenn Beck, dieser Demagoge und TPM-Fan, wird auch nicht dadurch besser, dass er mal auf der "richtigen" Seite steht... :thumbsdown:
 
Glenn Beck, dieser Demagoge und TPM-Fan, wird auch nicht dadurch besser, dass er mal auf der "richtigen" Seite steht... :thumbsdown:

achja die tea party bewegung ... ich halt mich daraus. ich kannte ihn bisher auch nicht aber diese art einer politsendung erscheint mir doch unterhaltsam
 
das kann für beide "Seiten" nützlich sein.

israel kann damit auch ein exempel statuiert haben, so dass sich jetzt keine hilfkonvois mehr trauen, die blockade durchbrechen zu wollen, selbst wenn alte opas von mittel-europäischen parteien mit drauf sind.

edit:
damit s nicht untergeht,
hier tv-interview -> http://www.youtube.com/watch?v=Yu7-JVbclR8 !

ich habs zwar in dem von dir zitierten post schonmal geschrieben, aber ich machs auch gerne nochmal... ich denke nicht, dass der vorfall viele abschrecken wird. die aktivisten sind ja durchaus davon überzeugt, dass sie für eine gute sache kämpfen und da hat widerstand wohl eher eine "jetzt erst recht" haltung zur folge, frei nach dem motto "sie können uns nicht alle töten und wenn doch sterben wir den heldentod, weil wir standhaft für unsere überzeugungen gegen unrecht und unterdrückung eingetreten sind..."


ach ja, noch ne allgemeine frage.. woher kam eigtl die zahl von 16 toten? steigende todeszahlen finde ich ja plausibel.. sinkende irgendwie nicht...hat man bei 7 leuten erst einen tag später festgestellt dass sie doch noch leben oder wie war das? "huch! der leichensack bewegt sich!":eek: "der auch!" :eek: "hier ist noch einer!" :eek::confused:
 
Looking to his side, he saw three of his commanders lying wounded – one with a gunshot wound to the stomach and another with a gunshot wound to the knee. A third was lying unconscious; his skull was fractured by a devastating blow with a metal bar.

As the next in the chain of command, S., who has been in the Shayetet for three and a half years, immediately took charge.

He pushed the wounded soldiers up against the wall of the upper deck and created a perimeter of soldiers around them to begin treating their wounds, he said. He then arranged his men to form a second perimeter, and pulled out his 9 mm. Glock pistol to stave off the charging attackers and to protect his wounded comrades.

The attackers had already seized two pistols from the commandos, and fired repeatedly at them. Facing more than a dozen of the mercenaries, and convinced their lives were in danger, he and his colleagues opened fire, he said. S. singlehandedly killed six men. His colleagues killed another three.

All of the mercenaries wore gas masks and ceramic bulletproof vests and were armed with either bats, slingshots, metal bars, knives or stun grenades.

das erklärt wohl die kopfschüße

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177445
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten