Israel&Palästina

Status
Not open for further replies.
@ iboflow:
zionismus beschreibt doch den willen, am berg zion in jerusalem seine heilige stätte zu errichten und sich auf jerusalem als heimat zu beziehen. im islamismus hast du sowas vielleicht mit mekka. aber nicht jeder "radikale" Jude ist ein zionist.
 
Wenn hier noch einer diesem Lea-Won Spasti antwortet, raste ich vollständig aus. Ignoriert diesen überflüssigen Mensch doch einfach, mangels Aufmerksamkeit wird er dann schon verschwinden...:thumbsdown:
 
Wenn hier noch einer diesem Lea-Won Spasti antwortet, raste ich vollständig aus. Ignoriert diesen überflüssigen Mensch doch einfach, mangels Aufmerksamkeit wird er dann schon verschwinden...:thumbsdown:

danke für deine aufmerksamkeit auf jeden fall.

@ disskret:
ich hätte nicht gedacht, dass sich beim chavezz ein rechtschreibfehler einschleichen könnnte.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,705235,00.html


Unerwartete Wende: Ein angeblicher Mossad-Mann, der an der Ermordung eines Hamas-Führer in Dubai beteiligt gewesen sein soll, wird von Polen nach Deutschland ausgeliefert. Der Mann sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

Berlin - Es ist ein pikanter Vorgang. Polen wird einen von Deutschland gesuchten mutmaßlichen Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad an Berlin ausliefern. Das Bezirksgericht in Warschau habe dem Antrag der Staatsanwaltschaft stattgegeben, berichtete der Fernsehsender TVN24 am Mittwoch. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig..........


hehe. mal sehen was da rauskommt :)
 
http://www.debka.com/article/8905/

die hisbollah verlegt kämpfer in den süden libanons und die un truppen schauen zu, kein wunder, dass israel solchen lösungen nicht traut.

ich erinnere mich noch an den herzlichen empfang von samir kuntar durch die komplette libanesische regierung ... diesmal werden sie so viel heulen können wie sie wollen ... hizbollah = libanon

wenn sie wirklich die dummheit begehen sollten wird der ganze libanon wieder in trümmern liegen. bin mal gespannt ob hariri nach dem aufbau der letzten jahre ein solches risiko eingehen wird bzw ob er überhaupt die macht hat die hizbollah davon abzuhalten.

der dumbo aus damaskus wird auch noch seine lektion erhalten wenn es stimmen sollte und die hizbollah jetzt über langstreckenraketen verfügt
 
ich erinnere mich noch an den herzlichen empfang von samir kuntar durch die komplette libanesische regierung ... diesmal werden sie so viel heulen können wie sie wollen ... hizbollah = libanon

wenn sie wirklich die dummheit begehen sollten wird der ganze libanon wieder in trümmern liegen. bin mal gespannt ob hariri nach dem aufbau der letzten jahre ein solches risiko eingehen wird bzw ob er überhaupt die macht hat die hizbollah davon abzuhalten.

der dumbo aus damaskus wird auch noch seine lektion erhalten wenn es stimmen sollte und die hizbollah jetzt über langstreckenraketen verfügt

Du lechzt förmlich danach, wa :cool:
 
Das die UN so schwach ist, kannst du gerne den USA, Russen und co anlasten....

das die struktur schwach ist ja, aber dass die un truppen ihr mandat in diesem fall nicht durchsetzen, liegt nicht an der mangelnden ausrüstung sondern am politischen willen.
 
Du lechzt förmlich danach, wa :cool:

nein ich hab es nur satt, dass die mullahs aus tehran einen außenposten errichtet haben der 300m von israel entfernt ist ...

staaten die offen terroristen finanziell, logistisch und mit waffen unterstützen sollten wissen dass sie im falle eines krieges konsequenzen tragen.

sollte nur eine rakete tel aviv erreichen soll das haus von bashar brennen. für jede weitere werden die revolutionären garden in iran bombardiert.

ganz einfaches prinzip. jeder kann israel gerne ans bein pissen man sollte sich jedoch über die konsequenzen im klaren sein.

und dieser krieg wird weitaus umfaßender sein den der iran wird sich zu 100% aktiv daran beteiligen. zu verlieren hat die "regierung" in tehran nichts mehr.
bibi ist nicht olmert ... er hat bei weitem dickere eier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom