Mannheim

http://www.myspace.com/luckyloop1

n neuer myspacetrack, einfach ma anhören

... und was hat das mit mannheim zu tun ???

wie auch immer:

in manheim hat in der fußgängerzone ein neuer "hip hop- u. streetwear"- laden aufgemacht, namens snipes. gehört wohl zum gleichnamigen onlineshop. ist aber wie erwartet eher so ein kinderladen, wo es jetzt nichts gibt was man auch problemlos woanders herkriegen würde.
 
Mich hatt so eine im blauen Adidastrainigsanzug tragende Tusse auf der Straße volllllllll behindert angeschrien :" Wuuuhuuuuu das SNIPPPESSSS Hat geöffnet, das ist sooooooo geil. Hier hastn Schlüsselband...geh mal rein...da sind acuh soo geile schuhhhe und Röcke..wwuhuuuuu"

:D

Und der DJ " I need A Milschkööföö because Mei last night was very anstregend."

HAHAHAHA..krasse Action sag ich nur. Aber das SNipes in Stuggi ist geiler.
 
Cool, The Game in der Feuerwache, das geb ich mir.
Ist ne coole Location und dadurhc dass die nicht so groß ist immer ne nette Atmosphäre
 
Cool, The Game in der Feuerwache, das geb ich mir.
Ist ne coole Location und dadurhc dass die nicht so groß ist immer ne nette Atmosphäre

boah da war ich schon so ewig nichmehr das letzte mal be curse un auch mal bei söhne mannheims is aber locker 5 jahre her feuerwache is wirklich ziemlich geil geh ich sehr sicher hin man sieht sich ... :cool:
 
ceza rules 22.07.

ich empfehle am 22. ceza im ludwiq in LU :D ist der coolere rapper. und kostet n drittel. und ludwiq find ich auch viel geiler als location... von den chicks mal ganz zu schweigen :D
 
POW ! Grime, Dubstep & More am 31.10.07 in Mannheim

--------------------------------------------------------------------------------

-Am Mittwoch, den 31.10.07 (nächster Tag ist Feiertag) ab 22.00 Uhr

-Im Rude 7 (Industriestr. 7) in Mannheim

-Eintritt frei !

-Lineup: Pinju, Norris Norrisk, Tobsta, Shadow Clan

Flyer (nicht der schönste...)
 
am 25.12. sind R.A. The Rugged Man und Chief Kamachi im Rude 7 in der Neckarstadt West !
 
ansonsten kommts halt drauf an was du unter "was los" verstehst...
 
naja, auch das ein breit gefächertes feld... wenn du etwas konkretisierst in welche richtung deine interessen gehn kann man dir da sicher weiterhelfen... willst du jiggy im club die goldkette schwenken oder den geist der zulu nation durch zelebrieren der 4 heiligen elemente beschwören:p ?

nee, im ernst, HIER erfährst du meistens was so im großraum mannheim/ludwigshafen/heidelberg/karlsruhe etc. geht.

*edit: Wenn du ´n Depp bist, lässt man dichs da aber auch wissen ;)
 
Am Freitag, den 14.12.07 im Rude 7 in Mannheim (Neckarstadt West):

POW ! Grime, Dubstep & More

Tobsta, Jersch 2000, Pinjuh, Shadow Clan

Start: 22 Uhr, Eintritt 5 Euro
 
Back
Top Bottom