Get Active Tags

my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
 
möp

Moin,bin neu hier und will mal meinen Senf dazugeben:)

Hoffe, das ihr noch etwas erkennen könnt, ich habs nämlich mitn Textmarker gemacht :oops:
Peazn,
Pissa1
 
@ PissaOne

wirklich bisschen schlecht zu erkennen, die A sind sehr komisch würds oben spitzer machen und im allg. den tags mehr schwung geben.
 
pissa:
das zweite E auf der linken seite bei petEr pistole is geil...nur der rest der buchstaben bzw. des gesamtaufbaus vom tagg sind noch stark im anfangsstadium. zB das B bei bodé. diese zwei striche würd ich weglassen,die sehn so toy aus,und den unteren "bauch" vom B musste schlanker machen. das R bei drive darf das I nich so "abstoßen"..etc.
mfg
skibiusw.
 
- das "salat" von ausgelacht is cool
- das von gustav sieht vom gesamtbild her cool aus aber die buchstaben mag ich nicht so im einzelnen
- das von lukas sagt mir gar nix ... kann ich nix mit anfangen ...
 
lukasb.:
bei deinen taggs sieht man schonmal das du dir gedanken um den gesamtaufbau des taggs machst.is aber noch nich ausgereift..z.b. hätt ich das T beim zweiten pistol nich ins S reingehen lassen,sondern den oberen T strich über die buchstaben gezogen oder so..das BODÉ tagg find ich von deinen da am besten, das B is echt gut geworden,nur der rest is nich so gelungen,das E z.b.

edit:ausgelacht und gustav gefallen mir auch sehr gut
 
Zurück
Oben Unten