MOR - Nachtsession

KONEKYS

am Start
Joined
Nov 14, 2004
Messages
39
Ich konnte die ganze Nacht nich penn und hab darum bisschen was aufgenommen. Ich rappe eigentlich nicht. Schreibe zwar ab und zu mal was, aber das wars auch. Das ist jetzt das Zweite Mal sozusagen.
Da ich auch keine eigenen Beats habe, hab ich mir den von Teichos und so "ausgeliehen" ;)
Naja würd mich trotzdem freuen, wenn ihr mal reinhört (sind nur 47 Sek) und mir bisschen Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge gibt!
Danke... :)

http://mitglied.lycos.de/konekys/Mor.mp3

EDIT: Um den Track hören zu können, müsst ihr nen neuen Explorer öffnen und den Link dort nochmal extra eingeben bzw. reinkopiern...
 
ok es geht

flow geht schon aber reime manchmal sehr simpel
 
Gefaellt mir ganz gut...arbeite vlt in Zukunft an den Reimen...ansonsten hab ich imo keine Verbesserungsvorschlaege :)
 
Original geschrieben von KONEKYS
na los, zwei meinungen wenigstens noch...
und verbesserungsvorschläge hab ich auch noch nich bekomm :oops:

lass dir mehr Zeit! du rapst viel zu schnell! achte auf den beat und flow einfach! hört sich an wie`ne hetzjagd...
 
Original geschrieben von KONEKYS


Naja bei meim ersten Track meinten halt viele ich sei zu langsam, das würde sich anhören als würde ich das nur drauf sprechen oder ablesen. Darum hab ich hier versucht mehr Druck und Power reinzubringen... vielleicht wars ja zuviel des Guten ;)

hehe... kommt halt auf den beat bzw auf das thema an... so ein thema und so nen beat muss man ruhig und langsam und traurig und entäuscht rübba bringen...
 
versuch ma was zu recorden wo du mit der stimme etwas tiefer gehst
und ein paar klangliche wariationen reinbringst

das hier klingt noch zu monoton
 
hehe der traumwelten beat
ich komm mir wenn ich sowas höre, immer ganz komisch vor, also weil irgendjemand nenn track bei dem ich dabei war noch auf der festplatte hat und von dem beat oder was auch immer so inspiriert war, dass er plötzlich selbst was drauf rappen wollte.

also der beat is übrigens von ben-t und in der version die du hast glaub ich von raco noch einmal überarbeitet.

also teilweise fehlt es dir noch an ner deutlicheren aussprache

dein einstieg is eigentlich richtig gut, doch in der zweiten zeile haste direkt so nenn kleinen versprecher, fängst dich dann allerdings wieder und es läuft ganz gut weiter bis zu dem zeitpunkt an dem du ein neues take gemacht hast, was man doch sehr deutlich raushört und wodurch du dann doch sehr aus dem takt gerätst

aber nich nachlassen textlich biste auf nem guten weg und wenn du die texte vielleicht noch etwas mehr auf beat schreiben würdest(und das dann während dem schreiben schon immer ma wieder ausprobierst obs klappt und sich anhört) dann wird das schon;)
 
Original geschrieben von KONEKYS


Hmm tiefer? Wird schwer... ausserdem will ich auch noch wie ein Mädchen und nich wie ein vorpubertärer Junge klingen, der noch nich im Stimmbruch is :oops: :D

Und wie meinst du das mit monoton? Hatte extra versucht am Schluss bisschen die Tonlage zu ändern :confused:

ich glaub wenn du ne lage teifer gehst hört sichs etwas besser
eben mehr bass in die stimme oder versuch was anderes

klingt zimlich eintönig find ich

halt mehr energie in die stimme rein
hier und da ein wort klanglich anders aussprechen

be dem text den du da hast müsste halt alles gechillt kommen

da sich das ganze immer schlecht erklären last ihr ne aggro version von dem was ich so meine
http://ezshare.de/files-de/133329/probe.mp3.html
 
weiblicher mc?
mir gefällts gut ...flow sehr gut, text auch in ordnung
lass mal was zsm starten
 
ja war schon ok dass du den beat genommen hast, solange du damit keine karriere machst und die ursprünglichen eigentümer nicht mehr kennen willst:D
 
Back
Top Bottom