ITF-Word Finals -die ergebnisse

Team: Lordz
Juggling: Ras
Scratching: Rafik
Experimental: Trafic
Advanced: -vergessen- :D
 
Natürlich auch der Rafik

damit alle Titel an die Lordz.

Was gibts da noch zu sagen ausser:

"Aus! Aus! Deutschland ist Weltmeister!"

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch.

Alle die nicht da waren haben was verpasst
 
yeah german styles!!! ****ing tight german styles!



make some noooooooise ..... and give your neighbour your hand, to make peace!
richtig schmutzige sache der abend, jaja
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Natürlich auch der Rafik

damit alle Titel an die Lordz.

Was gibts da noch zu sagen ausser:

"Aus! Aus! Deutschland ist Weltmeister!"

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch.

Alle die nicht da waren haben was verpasst

jaja,ich volldepp wohn nur ne stunde weg von stuttgart,war aber trotzdem nicht da...weil:kein auto und keine begleitung :(
 
1. es war eine scheiß PA anlage bzw. ein depp der sie bedient hat!

2. ein voll idiot am licht (ein scanner hat immer die zuschauer geblendet)

3. ein witz von RAP - HIP HOP einlage der crew... ich frag mich warum man nicht die ganze zeit TT action machen kann (sind doch genug DJs da, bzw. die MC´s hätten weiter chillen sollen und nur ihren dj machen lassen sollen..so wie es ja teilweise war) die haben sich blamiert und sich aufgeregt das niemand mitgemacht hat wenn die irgend eine kacke rufen, (say hey... say hoo usw.) was wollen die leute sehen? djs die abgehen nicht irgendwelche komischen UK *RAPSTARS-animateure*... die kein schwein kennt, ich hab ja nichts gegen die crew persönlich oderso, es hat aber nicht dahin gepasst...

ich steh mir die beine in bauch und die wundern sich warum ich nicht vor freude hüpfe, wenn ich die sehe...

ich (wir) wollten djs sehen net spacken die supper toll rappen können, als der 2. ach so tolle show akt angesagt wurde bin ich dann langsam aber sicher gegangen (wie viele andere genervte auch, ich bin kein einzelfall),

hallo? ich zahl 14€(28DM) steh ne ewigkeit in nem scheiß überfüllten vorraum wo es nur 2 -3 decks gibt wo man selber bissle session machen könnte (wenn man mal ran kommt), hauptsache sony ps2 war da... ich hab so gekotzt, spielen kann man zu haus oder im kaufhaus, muss man dazu auf ein dj event gehen???

oder schlange stehen um ne platten kiste durch zu schauen weil man ja evtl. ne rarität finden könnte, haha was ist das für ein dj event?? + getränke (0,2 wasser = 2€) hab ich über 20€ ausgegeben um mich aufzuregen...+2 h anfahrt mit öffentlichen VKM
...alles in allem fürn arsch... wer auf eine DJ Welt Meisterschaft geht will DJs sehen die action machen und net sowas!!

danke fürs durchlesen, peaze
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

damit alle Titel an die Lordz.

is schon nen dickes ding

gabs das überhaupt schon mal bei den itf world finals, dass dj´s aus einem land alle titel abräumen?
 
Big up 2 the Lordz !!! Unmenschlich was die bei Battles immer an den Start bringen !!!

PS: Bei X-Perimental hat doch gar keiner von den Lordz teilgenommen..?
Also doch "nur" 4 von 5 Titeln an die Lordz oder vertu ich mich da jetzt?
 
Soweit ich weiß, ist Experimental noch keine offizielle Kategorie, da es ja auch noch nicht in allen ITF-Chapters ausgetragen wurde.
D.h. es gibt keinen Experimental World Champ....

PS: Propz an die Lordz!
 
Leichte Verwirrung

Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Team: Lordz
Juggling: Ras
Scratching: Rafik
Experimental: Trafic
Advanced: -vergessen- :D

Wie hat denn dann einer gewinnen können? Also Trafic..?
Jetzt bin ich wiedermal etwas verwirrt, kann mich bitte jemand aufklären...?
Gab's jetzt Experimental auf der Weltmeisterschaft oder ist das noch das Ergebnis von der Europameisterschaft?
War ja derselbe.
 
:eek:Oohh Shit!!!

Lordz of Fitness : World Domination
Ne Menge Props von hier.Bin gespannt ob sie nächstes Jahr ihre
zig`Gürtel verteidigen können.

Ach so, die Experimental Geschichte war nur ein Show Battle.
Die Experimental Kategorie läuft erst nächstes Jahr offiziell international an.

Bin gespannt wo nächstes Jahr World Finals stattfinden.
Ich hab gehört vielleicht auf Hawaii...;)
 
@cash anlage muss ich dir rechtgeben, mal viel zu laut, mal zu leise etc. und der eine scanner ging nicht nur dir tierisch auf`n sack. jedoch fand ich blade gar nicht so schlecht (welcher übrigens nicht wirklich unbekannt ist), allerdings viel zu lang. man kann doch an einem tt event keinen rapartist 45min showcase zeigen lassen...fand ich ein wenig übertrieben, zumal es ja nicht gerade prickelnd war. aber tigerstyle war bombe:eek:

pfel + atom fand ich nett, war nur ein wenig enttäuscht, da ich sooooo gerne ihre dmc routine gesehen hätte, ist wohl zu zweit nicht machbar.

persönlicher favourit der showcases (die ich gesehen habe) war definitiv static + nat ill. genau so muss meiner meinung nach eine mc/dj symbiose klingen, genial!

2-3 decks? nana, da hast dich aber ein wenig verschätzt. inkl. den digi dingern waren da schon ca 12-13 am start und ich konnte in einer stunde alle testen, die mich interessiert haben (inkl. qfo).

getränkepreise waren schon ein wenig hoch, selbst aus schweizer sicht gesehen (3cl für 2€ wären normal), zum glück gabs noch orangina (2,5cl) ;). schade auch, das es keinerlei essen gab, alfonso`s pizza wird sich wohl eine goldene nase ab euch verdient haben. alles in allem ein guter event, leider mussten wir schon vor shortkuts showcase gehen und waren erst um 0500 zu hause, da wir uns noch verfahren haben:rolleyes:
 
Original geschrieben von Cash
1. es war eine scheiß PA anlage bzw. ein depp der sie bedient hat!

2. ein voll idiot am licht (ein scanner hat immer die zuschauer geblendet)

3. ein witz von RAP - HIP HOP einlage der crew... ich frag mich warum man nicht die ganze zeit TT action machen kann (sind doch genug DJs da, bzw. die MC´s hätten weiter chillen sollen und nur ihren dj machen lassen sollen..so wie es ja teilweise war) die haben sich blamiert und sich aufgeregt das niemand mitgemacht hat wenn die irgend eine kacke rufen, (say hey... say hoo usw.) was wollen die leute sehen? djs die abgehen nicht irgendwelche komischen UK *RAPSTARS-animateure*... die kein schwein kennt, ich hab ja nichts gegen die crew persönlich oderso, es hat aber nicht dahin gepasst...

ich steh mir die beine in bauch und die wundern sich warum ich nicht vor freude hüpfe, wenn ich die sehe...

ich (wir) wollten djs sehen net spacken die supper toll rappen können, als der 2. ach so tolle show akt angesagt wurde bin ich dann langsam aber sicher gegangen (wie viele andere genervte auch, ich bin kein einzelfall),

hallo? ich zahl 14€(28DM) steh ne ewigkeit in nem scheiß überfüllten vorraum wo es nur 2 -3 decks gibt wo man selber bissle session machen könnte (wenn man mal ran kommt), hauptsache sony ps2 war da... ich hab so gekotzt, spielen kann man zu haus oder im kaufhaus, muss man dazu auf ein dj event gehen???

oder schlange stehen um ne platten kiste durch zu schauen weil man ja evtl. ne rarität finden könnte, haha was ist das für ein dj event?? + getränke (0,2 wasser = 2€) hab ich über 20€ ausgegeben um mich aufzuregen...+2 h anfahrt mit öffentlichen VKM
...alles in allem fürn arsch... wer auf eine DJ Welt Meisterschaft geht will DJs sehen die action machen und net sowas!!

danke fürs durchlesen, peaze
[/Q]



im grunde genommen bist du ein eierhals. ich bin mit zwei kumpels aus leipzig gekommen und hatte schon 7stunden und 30 minuten regionalbahnfahrt mit mehrmaligem umsteigen hinter mir und bin dennoch abgegangen und hab ´nich rumgemault. die acts zwischendrin als schlecht zu bezeichnen ist schlicht ein einfach schwachsinn. blade is abgegangen wie nix und hat neben sympathie und skillz sehr sehr gute zwanzig minuten gezeigte. ebenso nat ill und dj static, die das den "two tuntables and a mic" wohl mehr als nur erfüllt haben und rap performten, der den dj nicht als statisten dastehen lässt. aber den fandest du sicherlich auch scheiße, weil er ushers platte "yeah" zerstört hat, stimmts? und kein schwein kennt blade aus UK? ich weiß nich, was du fürn dj bist, aber diese behauptung is armseelig. die anlage war ebenso gut. ich weiß nich, auf was für jams du warst, aber ich hab schon grausameres erlebt. und mich hat im übrigen nur selten ein scheinwerfer geblendet. du kannst dich in der crowd übrigens auch bewegen. außerdem haben die MCs auf mich nich wie typen gewirkt, die die turntablist verdrängen wollten. im gegenteil: sie haben die sparte supportet und wirkten keineswegs, als ob sie in den vordergrund gedrängt wurden.
und wenn du dort vor ort getränke gekauft hast, bis du selber bekloppt. wir sind mit eigenen sachen reingekommen und haben sogar leute getroffen, die nen eigenen becks-kasten mithatten. wenn du dir also in clubs getränke kaufst, dann biste selbst dran schuld...
achja -zum selber auflegen war vorher genügend zeit und jeder konnte mal an die turntables. aber wenn du die ganze zeiot scratchen willst, mußte zu hause bleiben oder dich selber bei der itf durchsetzen. dann kannste genug scratchn.

beim nächsten mal einfach zu hause bleiben undn bissl lil john reinziehen. dann gehts dir bestimmt besser...

ich geb zu, dass ich zwischenzeitlich auchn nen durchhänger hatte, aber das lag wohl eher daran, dass ich noch mehr als zehn stunden reise vor mir hatte. dennoch blieb ich bis zum ende, weil sich der ausflug gelohnt hat und ich hip hop mit herz sehen durfte, auch nach 30 stunden ohne schlaf...
 
Zum Glück gabs gleich ums Eck die Aral, damit man nicht zu Club-Preisen Getränke kaufen musste. ;)

Aber warum alle Nat Ill so toll fanden kapier ich irgendwie nicht - ich hab den ganzen Abend nichts eigenständiges von ihm gesehen: ständig irgendwelche Geschichten, wie toll es 93 war, klassische Zeilen imitiert und dazwischen Lobpreisgesänge auf Static - hab mich schwer an J-Zone erinnert gefühlt: "Das ist doch so langweilig, wie wenn Steven King über den bücherschreibenden Steven King Bücher schreiben würde..."
Geschichte in Ehren, aber wie festgefahren gehts noch?

Ach ja, der Clubbetreiber war auch ein Penner - erst lässt er Dopey und den Veranstalter bei uns mitrauchen aber in der nächsten Runde nimmt er ihn uns ab - Fisch! :D

Aber sonst wars wie gesagt cool. ;)
 
Zurück
Oben Unten