Servicewüste Deutschland? Nein!

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Oft genug habe ich selbst erlebt, das Deutschland in vielen Teilen eine Servicewüste ist, aber ein kleiner Laden im Herzen Sachsens strotzt diesem Trend. Der DeeJayladen.com hat mich gerade aus den Socken gehauen mit dem guten Service. Zuvor habe ich schon gute Erfahrungen mit den sehr hilfsbereiten Jungs gemacht, aber der Service heute war schlicht unglaublich.

Ich habe gerade einen CDJ 800 bestellt. Mir fehlen jedoch 150€ um den Gesamtbetrag zu bezahlen. Der DeeJayLaden war so freundlich und schickt den CDJ 800 morgen raus, da ich ihn am Wochenende für ein Set brauche. Ich zahle 400€ per Überweisung an und kann den Restbetrag innerhalb der nächsten 10 Tagen überweisen. Ohne einen Cent von mir gesehen zu haben schicken die Jungs das Gerät also morgen raus. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

www.deejayladen.com
 
Hab mein komplettes Set vom DJ-Laden. Außerdem einmal einen Garantiefall und eine Reperatur - alles super (außer einmal, wo der Deffekt nicht gefunden wurde). Desweiteren haben die mir meinen beiden Mk5 viel günstiger gegeben ---> Preisgarantie!

Fazit: Ich bestelle mein Dj-Equipment nur dort, der Service ist sehr gut, und die Pakete sind eigentlich immer schon am nächsten Tag da.
 
Durch die Preisgarantie haben sie die besten Preise und zusätzlich ist da natürlich noch der grandiose Service. Ich bin wirklich begeistert!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Durch die Preisgarantie haben sie die besten Preise und zusätzlich ist da natürlich noch der grandiose Service. Ich bin wirklich begeistert!


Den 390iger Preis für einen Technics 1210 konnten sie nicht halten, aber dafür gibts bei der Firma Lieferverzögerungen.
Hoffentlich habe ichs bis Weihnachten;)

Peace
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Den Preis von 390€ haben sie nicht gemacht? Wie weit sind sie denn runter gegangen?

Sie sind gar nicht runter, sie haben gesagt , dass der Preis der Einkaufspreis sei. Aus diesem Grund ist es nacher leider nicht deejayladen geworden...

Peace
 
´hab da nen pdx her , der auch garantie fall war....... gut ist auch dass man dann ne freeway-marke bekommt und nicht das porto vorstrecken muss...
 
Original geschrieben von DJ Techtrix


Sie sind gar nicht runter, sie haben gesagt , dass der Preis der Einkaufspreis sei. Aus diesem Grund ist es nacher leider nicht deejayladen geworden...

Peace


Ich hab einen meiner Mk5 für 44X Euro bekommen, super preis. Der Typ am Telefon meinte zwar der Preis sei bitter, aber sie habens gemacht:D
 
hehlerware is kein grauimport.... grauimport ist irgendwie aus dem ausland wo die garantie hier dann nicht gilt usw oder so.....
 
Original geschrieben von SBK
hehlerware is kein grauimport.... grauimport ist irgendwie aus dem ausland wo die garantie hier dann nicht gilt usw oder so.....

Auf meinen Technics gibts Garantie, Deutsches Handbuch, Rückgaberecht etc.

Peace
 
Die Set-Preise sind auch unschlagbar, hab damals bei meinem Set so 150 bis 200 Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart und das defekte System war auch innerhalb von ner Woche ersetzt....
 
Zurück
Oben Unten