Welche Labels sind in euren nähe...?

Hamburg -kleines Label am Rand-

Ich baue selber ein Label auf und wir suchen noch Rapper ^^

Wir produzieren Rapper aus Hamburg, haben schon ingesamt 4 Rapper (MK Ghiko, Apart (aus Chemnitz!!!), Slang Gee, King Ceza) und ein 1 DJ (Dan-Yo). Derzeit arbeiten alle an verschiedenen Alben... Mehr Infos : www.babue-west.de
 
Heidelbergs Newcomer Label

Innerspace Music ist ein Label, das im Rhein-Neckar-Delta operiert. Wir sind noch in den Anfängen, aber planen schon dieses Jahr die erste CD. Wenn ihr also Bock habt auch drauf zu sein geht auf:

www.innerspace-music.de
 
Skillerrecords Entertainment

Skillerrecords Entertainment kommt ursprünglich aus dem Harz und produziert und bearbeitet Musik, vornehmlich im Hip Hop/Breakbeat und Roch-Bereich.
SR erstellt aber auch Hörspielproduktionen und initiert Remixprojekte.

Skillerrecords hat auch seine eigene MODEKOLLEKTION.

Abchecken lohnt sich unter www.skillerrecords.de
 
Wird nicht mehr oben gehalten, zur Übersicht halber.

Threadlink wird in "Regeln" angegeben...

Gruß MM33
 
ich kann nur wieder sagen, leute aus hdh + 50km umkreis:
<<<<<<<<<<<melden>>>>>>>>>>
 
MoeG. said:
und wie so nit?

Ein Label ist eigtl. so was wie 'ne Firma.Bzw. eigtl is es genau das wenn ich mich nich irre..! und wenn ihr ne firma seid krieg ich fanpost von savas
 
kann vielleicht einer zusammenfassen was es alles für labels in hamburg gibt?? wäre echt hilfreich......... ne zusammenfassung oben für alle städt wäre sowieso das beste :D
 
ich starte nochmal einen letzten hilferuf nach labels in m v^^
 
yo hab mal durchgesucht in hamburg gibts als labels zu nennende nur deluxe records und yomama und sonst paar zerquetschte die ich nicht gut finde.

kennt da noch jemand gute labels in hamburg mit potenzial??

@ak: hab nochmal recherchiert wegen mv

es gibt monolism und in rostock gibts micronomicon ist ne crew die auch label gegründet hat aber ist nicht der hit...www.micronomicon.de
 
Back
Top Bottom