odem: on the run

wie findet ihr odem:on the run

  • sehr zu empfehlen, das buch ist sehr gut

    Stimmen: 56 66,7%
  • ist ganz gut,es lohnt sich

    Stimmen: 21 25,0%
  • eher nicht so doll

    Stimmen: 4 4,8%
  • bloß nich das buch ist absolut daneben

    Stimmen: 3 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84

scrawl

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
270
...ich möchte gerne wissen ob sich der kauf des buches lohnt
und ob es ein unteschied macht zwischen der ausgabe von 1999
und der von 2003

wie ist eure meinung zum buch



...cih weis das es dazu vor einem jahr schonmal einen thread gab aber ich möchte gerne aucch neue leute im forum befragen
und ob es unterschiede zur ende 2003 version gibt.....
 
Das Buch ist gut, allerdings muss man nicht alles glauben, da es ja eine einseitige Sicht der Dinge ist...
 
das buch ist deeeer shit ich habe es damals in 3 tagen durchgepumpt ! alter schwede manche passagen bumsen ungemein ;)



peace!
 
Original geschrieben von Ohaa
muahah dicker smilie oben in deiner umfrage drin..

sorry ich weis nicht ie der da hin gekommen ist:eek:
...ich konnte ihn auch nicht wieder wegmachen...sorry war nicht beabsichtigt
 
Original geschrieben von scrawl


sorry ich weis nicht ie der da hin gekommen ist:eek:
...ich konnte ihn auch nicht wieder wegmachen...sorry war nicht beabsichtigt

hehe, hey damn man, sollte nichts gegen dich sein, macht doch nichts.. und ich weiß wie der da hingekommen is..


mach mal das:

: o ohne das leerzeichen also :_o ohne den _

du hast also ausversehen das leerzeichen verpeilt und das forum hats dann automatisch umgewandelt, so :oops:
 
das buch ist top

auf jeden fall ein muss für jeden der malt
auch wenn mir einige ansichten odems nicht gefallen
aber solange man sich nicht von dem shit manipulieren lässt geht das ding scharf
jeigentlichn buch wo für jeden was bei ist egal ob writer mc breaker oder einfach nur junky weil sich jeder irgendwie in die leute reinversetzen und was über die alten zeiten lernen kann
alleine wie die miteinander reden hat mich fertig gemacht
auch wenn die story schon älter ist labern die leute von heute genau die gleich scheiße wie damals
``Boah bin ich Fett...´´ :)
egal
wers nicht hat sollte es sich kaufen und gleich lesen
peace
 
...gut dann kaufe ich mir das jetzt hab nähmlich n" mängelexemplar" erspäht für 7 € ohne versand:D
anstatt 13€


@ohaa ich hab schon versucht aber man kann eine umfrage nicht bearbeiten nur mein text aber nicht die umfrgae an sich
 
Re: Re: das buch ist top

Original geschrieben von +EaS


...was meinst du damit? Was kann man an dem Buch kritisieren?

Man kann kritisieren, daß Odem es nicht selbst geschrieben hat und man sollte bedenken, daß Odem seit dem Erscheinen des Buches nicht mehr mit dem Autor spricht.

Ich habe die Neuauflage nicht gesehen, vermute aber, es ist einfach eine Neuauflage des alten Buches.

Interessant wäre es, ob Odem davon etwas abbekommt oder nicht.

Problematisch ist die Vermarktung des Buches, weil bei Graffitigegnern der Einruck entstanden ist, daß Sprayer gewalttätig sind und die aufgeführten "Erlebnisse" generalisiert werden.
 
Er lebt in Berlin, wenn sich daran nichts geändert hat.
Ich hatte ihn vor Jahren in Potsdam gesehen, als damals die internationale Hip Hop Woche war. Wir hatten uns da unterhalten.
 
meines wissens lebt er schon ne weile nicht mehr in berlin... drastisch ist, das er wirklich von graffiti rein gar nix mehr wissen will...

...leider...
 
Re: Re: das buch ist top

Original geschrieben von +EaS


...was meinst du damit? Was kann man an dem Buch kritisieren?

will das buch nicht kritisieren ist einfach top gemacht.
hab nur gesagt dass odems einstellung zu graffiti nicht meiner entspricht.
Kritik ist an dem buch sowieso nicht angebracht da man nicht das leben und die gedanken eines menschen benoten oder halt kritisieren sollte.
blöd ausgedrückt aber ihr wisst schon was ich meine
peace
 
Zurück
Oben Unten