Team America World Police

Original geschrieben von Pimpgirl
habe den vor über einem monat gesehen. natürlich auch auf englisch.

stehe nicht auf southpark und all sowas, deshalb konnte ich mich erst recht mit diesem film nit anfreunden...
fands nit toll!!!

"southpark und all sowas"? Der Film hat doch absolut null mit South Park zu tun - außer den Produzenten, Drehbuchschreibern, Sprechern, ...

:):confused:
 
Übrigens: Achtet mal drauf, was für eine Melodie die Band in der Taverne spielt ... das is die Melodie, die die Band im 4. Star Wars-Teil spielt, als Obi Wan, Luke, C3PO und R2D2 in die Bar kommen, um Han Solo zu treffen.
 
Versucht mal auf meine Kritik einzugehen :-D
Mir ist das ernst, seit ich den Film gesehen habe denke ich ueber South Park auch anders, auch wenn sich das jeder Logik entzieht.
Aber Ellow, die aehneln sich schon hart.
 
Wir gucken uns den Film so oder so nur an, um uns belustigen zu lassen. Was geht es uns an, was Amerikaner an Amerika auszusetzen haben, wenn wir ehrlich sind? :D
 
Original geschrieben von Laksyrc
Wir gucken uns den Film so oder so nur an, um uns belustigen zu lassen. Was geht es uns an, was Amerikaner an Amerika auszusetzen haben, wenn wir ehrlich sind? :D

was geht es mich an was du denkst? :D ......



PEACE
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Übrigens: Achtet mal drauf, was für eine Melodie die Band in der Taverne spielt ... das is die Melodie, die die Band im 4. Star Wars-Teil spielt, als Obi Wan, Luke, C3PO und R2D2 in die Bar kommen, um Han Solo zu treffen.

Ah
der song ist geil
:D
 
bitte auf engl. gucken !

määääättttttt dähhhhhhhhhhhmen :eek:
 
Original geschrieben von nik0
bitte auf engl. gucken !

määääättttttt dähhhhhhhhhhhmen :eek:

:D :D .......man, das war schon echt lustig.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Übrigens: Achtet mal drauf, was für eine Melodie die Band in der Taverne spielt ... das is die Melodie, die die Band im 4. Star Wars-Teil spielt, als Obi Wan, Luke, C3PO und R2D2 in die Bar kommen, um Han Solo zu treffen.

alter, du bist ja n held, dass du das erkannt hast...:oops:
soll ich mal alle filmzitate aufzählen, die mir da im film aufgefallen sind? :oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


alter, du bist ja n held, dass du das erkannt hast...:oops:
soll ich mal alle filmzitate aufzählen, die mir da im film aufgefallen sind? :oops:

:oops:

Lass fatzen, Vollfrisör. :oops:
 
tztzt ich weiss gar nich warum ihr den film guckt, wenn ihr auf sowas nich achtet...mhm naja ok...bei F.A.G. hab auch irgendwie nur ich im kino gelacht...schade das es bei den deutschen einfach so untergeht...ca. 50% der witze wurden übersehen bzw. kommen nich richtig gut bei der übersetzung..wat solls--
 
nehmts mir nicht übel aber ich glaube der film verarscht euch.

ok, ich werde es nachher noch in "uns" umändern.
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
die produzenten von southpark sind bushsympatisten, kam mal bei dieser kuttnershow

Kann dieser Typ (Ausgelacht!) noch mal bitte die anderen Quellen posten. Ich habe erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit seiner Informationen.

Noch was am Rande: Kuttner auf dem Scheiterhaufen!
 
Der Film ist auf jeden fall lustig, ist schon länger her wo ich den gesehen habe, Kollege hatte zur Premiere Karten gewonnen. War auf jeden fall lustig, und hat alle möglichen Klischees aus den USA und der USA-Filmweld aufgegriffen, und war auch so sehr lustig, und hatte auch ein Paar ganz gute Slattereffekte, die bei Marionetten ziemlich lustig rüberkommen.
 
Ja, geiler Film und so, ABER:

versucht nicht, immer wenn das Wort f-u-c-k im Film vorkommt, einen Kurzen zu trinken... das geht nicht gut....:D :D :D
 
Original geschrieben von nen Jeck
Ja, geiler Film und so, ABER:

versucht nicht, immer wenn das Wort f-u-c-k im Film vorkommt, einen Kurzen zu trinken... das geht nicht gut....:D :D :D

muaahaha
 
Back
Top Bottom