50 Cent - 21 Million Dollar Klage

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]G-Unit Frontmann 50 Cent wurde diese Woche vor Gericht geladen und musste sich die Anklage von Fotograf James Alcorn anhören. Dieser verklagte den Rapper auf 21 Millionen Dollar Schmerzensgeld, da er im August letzten Jahres vor einem New Yorker Juwelier-Laden von Fitty-Bodyguards verprügelt wurde, angeblich auf Befehl von 50 Cent. Das viele Geld soll angeblich seine starken Verletzungen, seinen mentalen Schock und sein psychisches Trauma ausgleichen, so die Anklageschrift.

Wie der Prozess ausgehen wird, ist noch ungewiss. [ssuche]50 Cent[/ssuche], der mit dem Vorfall nichts zu tun haben will, sieht dem Gerichtstermin allerdings locker entgehen, denn als "Celebrity" muss man einfach durch solche Sachen durch: "When you got money, you got to go through this stuff."

Quelle: www.allhiphop.com
 
T O L L
21 Millionen wegen schläge?!!?
Die Amis haben n dachschaden, total
verrücktes Rechtssystem!
 
muahahahahahaaaaa

du hast mich böse angeguckt, ich will jetzt 2mio von dir um den mentalen schaden zu verarbeiten, den ich davon hab... :D
 
OMG die amis haben sie nichtmehr alle, und der fotograf wird bestimmt einigen dicke aufm sack gegangen sein.... (ohne grund schlagen die ihn nicht zusammen)

die 21 millionen bekommt der typ nie im leben!!!!

n1 Lachnummer!
 
paparazzi müsste man minütlich die schei*e aus dem gehirn prügeln. für die anzeige müßte der typ gleich wieder schläge kassieren
 
Original geschrieben von K-matic
T O L L
21 Millionen wegen schläge?!!?
Die Amis haben n dachschaden, total
verrücktes Rechtssystem!

Finde ich auch,...

Die amis sind echt fertig mit der welt...

wenn man sich bei mc donalds mit kaffee verbrüht kann man ja auch so ca 10 Mil. Dollar einklagen..

Alles spasten die amis...
 
bestes was ich jemals gel esen hab war aber :
dieb bricht in haus ein wo familie im urlaub
=>will durch garage raus =>tür fällt zu,kommt nicht mehr raus=>2wochen von katzenfutter und cola ernährt =>hat familie angeklagt=>~2millionen oder so xD
 
Original geschrieben von Fe!hC
bestes was ich jemals gel esen hab war aber :
dieb bricht in haus ein wo familie im urlaub
=>will durch garage raus =>tür fällt zu,kommt nicht mehr raus=>2wochen von katzenfutter und cola ernährt =>hat familie angeklagt=>~2millionen oder so xD


ROFL ! net wahr oder ?
 
Original geschrieben von K-matic
T O L L
21 Millionen wegen schläge?!!?
Die Amis haben n dachschaden, total
verrücktes Rechtssystem!

als ob das keiner weiss. Der Präsident ist ja schon n vollidiot also wen wunderts?
 
würd mich nich wundern wenn der typ das geld bekommt
die sind doch dort alle kaputt in diesem land
 
ihr blickts nich, der will keine 21 und weiß auch das er sie nicht bekommt, aber wenn er jetzt n hundertstel davon bekommt dann is das sozusagen ne niederlage, aber 21 mil durch 100 .. für ne kleine schlägerei,.. is doch okk..
 
Schön verbal Anmachen : Man mit der Kette siehst deine richtig Scheiße aus oder deine Freundin hat schon besser Tag erlebt.
Der amerkanische Weg zum Reichtum.;)

21 Million Dollar ich dachte für soviel Geld muß man mindestens Tod sein :confused: .
 
Da gabs doch auch mal was, wo ne Frau im Supermarkt über ihr eigenes Kind gestolpert is und sich dann ihr Bein gebrochen hat -> Supermarkt verklagt -> Schmerzensgeld....
 
21 Mio sind doch ein klacks

ich hab selber 680 Mio. auf meiner Bank, da sind 28 doch ein Witz.



aber was ich mich frage:


WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
 
Back
Top Bottom