Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Status
Not open for further replies.
oh mann wie geil,der beste Thread im Rhyme-Cypher,ausgenommen von meinem Ersten :)


wieso seh ich das jetzt erst:D
 
Hach, Froinde, Artverwandte, Lümmel, sag' ich...Es tut mir leid, dass ich euch nicht noch ein hart erarbeitetes Textchen kredenzen kann...Ahahahaber: Für alle Froinde des Friemellurchs habe ich noch eine kleine Ansage, sag' ich! Hach! Und die geht so: Im April gibt es eine luschtige Mischkassette zum Download, die da lautet: Friemellurch I feat. Chillig - Buchstäblich im übertragenden Sinne...Heiliger Schlotterbeck, Dschungenz...da könnt ihr euch dann erstmalig meine Ergüsse (hach!) zu Gemüte führen...und wenn alles klappt, kann ebendies sogar kostenlos vonstatten gehen..., sag' ich! Bis spedder,...euer Friemel!
 
yiha geilomat,und ich bin der erste der aufmerksam gemacht wurde drauf,der stylomat number one is back.jawoll.
 
Ja, im Gegensatz zu den Wutzelzwergen vor mir hab' ich mir mal alles reingezogen, was der Lurch da gepostet hat...Schnieke Scheisse, Alter. Der Countdown läuft!
 
Hey, Friemellurch I. hat ja mal wieder gepostet im März. Ich hoffe, dass er sein Versprechen wahr macht und demnächst was für die Ohren kommt. Die Texte hier sind für mich das beste dieses Forums.

Und LanZe hats verschlafen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom