New York City

ny

So jetzt habe ich mich 2 Tage durch diesen Thread gekämpft.
Habe dabei hauptsächlich nach Shopping Tipps gesucht und auch einige gefunden. Ein paar Fragen bleiben allerdings noch.

Schuhe soll es in NJ günstig geben, habt ihr da auch ein paar spezielle Adressen? :)
und
zu den Outlets: Bisher habe ich mir Harmon Cove Outlet Center und Jersey Gardens Outlet Mall notiert. Gibt es noch weitere?

Achja, hier wird auch immerwieder über günstige Flüge berichtet aber nie eine spezielle Quelle genannt, selbst dann nicht wenn danach gefragt wurde (Grund?). Kann mir da einer eine gute Adresse sagen?

Werde mir die Reise online buchen.
 
JuNkEE schrieb:
So jetzt habe ich mich 2 Tage durch diesen Thread gekämpft.
Habe dabei hauptsächlich nach Shopping Tipps gesucht und auch einige gefunden. Ein paar Fragen bleiben allerdings noch.

Schuhe soll es in NJ günstig geben, habt ihr da auch ein paar spezielle Adressen? :)
und
zu den Outlets: Bisher habe ich mir Harmon Cove Outlet Center und Jersey Gardens Outlet Mall notiert. Gibt es noch weitere?

Achja, hier wird auch immerwieder über günstige Flüge berichtet aber nie eine spezielle Quelle genannt, selbst dann nicht wenn danach gefragt wurde (Grund?). Kann mir da einer eine gute Adresse sagen?

Werde mir die Reise online buchen.

meinst du so flüge ab 370 € aufwärts?

warte mal paar minutén, gleich kommt nen kumpel vorbei der war schon oft in nyc und ist schon mal für 370€ geflogen, frage ihn mal wop er gebucht hat wenn du willst!
 
gummipuppenlova schrieb:
meinst du so flüge ab 370 € aufwärts?

warte mal paar minutén, gleich kommt nen kumpel vorbei der war schon oft in nyc und ist schon mal für 370€ geflogen, frage ihn mal wop er gebucht hat wenn du willst!
Ich bitte darum :)
 
gummipuppenlova schrieb:
er sagt er hat bei lastminute.com gebucht und ist mit american airlines nach new york, über chicago, ist zwar nen riesenumweg, hat aber nur 369 € gekostet!
Danke dir. Werde mir das mal näher anschauen.

Micropanther schrieb:
was für schuhe willste denn haben
Nike Basketballschuhe. Allerdings habe ich in letzter keine mehr gesehen welche mir gefallen haben, also können es dieses mal auch andere sein (andere Marke, anderer Stil) aber auf jeden Fall sportlich-retro und rar. Sollte also nicht jeder x-beliebige damit schon rumlaufen.

Hoffe das hilft weiter ;)
 
Martenmaker schrieb:
ähhh neee, eher nicht ;)


naja aber 370 € für nen flug ist doch normaler preis, oder?
so 299 € würde ich eher als billig empfinden...

ja dann flig du mal für 299 euro zwischen hühnern und schweinen nach new york, meine gescheiten flüge kosten 2200 euro business mit sleeper seats bei BA! :p
 
Schwachsinn, zwischen Hühnern und Schweinen. Auf Langstrecke gibts keine Billigairlines, da gibts nur Lufthansa, Ba, Klm usw. die Leistungen sind alle ziemlich änlich. Das hat mit dem Preis auch nicht unbedingt was zu tun, außer du fliegst in ner höheren Klasse. Hab mir sogar die Mühe gemacht dir Flüge rauszusuchen. Im September kommst du z.B. von Düsseldorf mit Air France für reguläre 480 € nach NY (hin- und rückflug). Von Frankfurt für 449 € mit Delta Airlines. Im Oktober sogar für 409 € mit Air Canada. - Je später im Jahr, umso billiger.
 
also ich fliege am 10 10 nach ny
was brauche ich denn alles


reisepass
krankenversicherung
konto

fällt euch noch was ein
 
hallo
hab noch ne frage kann mir einer sagen wo die bespühten wande sind
justo
big l
jmj
big

und dann noch

bike rent adresse
blooming dalys
hot 96 studio
fight club
yankees stadium
knicks stadium
castle hill houses


thanks
fao schwartz toy shop
 
bozz schrieb:
hallo
hab noch ne frage kann mir einer sagen wo die bespühten wande sind
justo
big l
jmj
big

und dann noch

bike rent adresse
blooming dalys
hot 96 studio
fight club
yankees stadium
knicks stadium
castle hill houses


thanks
fao schwartz toy shop

willste vielleicht auch noch wissen wo du klopapier kaufen kannst?
 
wäre cool aber eigendlich dachte ich das ich das für 140 euro die nacht schon habe
irren ist menschlich!?!??!?!!?!?!?!?!?!
aber danke für deine hilfe

naja
 
bozz schrieb:
wäre cool aber eigendlich dachte ich das ich das für 140 euro die nacht schon habe
irren ist menschlich!?!??!?!!?!?!?!?!?!
aber danke für deine hilfe

naja

boah also 140 die nacht ist ja übelst günstig... also zumindestw enn du direkt in ny wohnst...

mit dem papier wär ich mir da nicht so sicher.
also ich glaub wir haben damals 240 pro nacht geblecht und das hotel war alles andere als toll.
 
Solarplexus schrieb:
tja, kommt davon wenn man nicht richtig buchen kann...

nö ist einfach o. in new york sind hotels einfach teuer. genau wie auf hawai in miami
 
Zurück
Oben Unten