New York City

nw yok

also mal ne frage, in welchem borough nimmt man sich am besten ein zimmer? von der lage, und so betrachtet. Und ist new york abge****t?gefährlich? was geht so ausgangs/party mässig ab?

danke und holla
 
also wir haben unser hostel in chelsea//manhattan gebucht......
naja abe****ed gefährlich ????!!! würd ich jetzt nich sagen.....an den ubahnhaltestellen sind immer so farbige kugeln, grün is ok und rot sollte man vllt. wieder einsteigen :D
 
10ter september geht der flieger :D :D :D

mein geburtstag :cool:

2004 war ich auch in new york, so ne geile stadt. war im herbst, glaub oktober oder so da, hatten leider die hälfte der zeit richtig kaltes wetter obwohl anfang herbst normalerweise so gutes wetter da is. egal, trotzdem unvergesslich die stadt. :)

flieg auch bald wieder hin, dieses jahr is wahrscheinlich zu teuer, aber dann nächstes jahr bestimmt.
 
ach mast3rmind, mit welcher linie fliegsten hin ? wir sind mit singapur airlines geflogen damals.

und wie viel zahlste ungefähr ?

ich will echt wieder direkt hin :D
 
ich hab im dezember 2006 auch bei singapur so 680 euro bezahlt für hin und zurück
 
ich hab im dezember 2006 auch bei singapur so 680 euro bezahlt für hin und zurück

hm, das sind über 100 mehr als wir damals gezahlt haben, hab demletzt mal nach preisen geschaut und da wars sogar glaub ich über 700 euro.

aber irgendso ne reisetante im reisebüro meinte auch das wär normal, da in der zeit nach den anschlägen (okay 2004 war schon bisschen danach aber trotzdem) die preise vergleichsweise niedrig gewesen wären und jetzt wieder auf nem anderen level sind.
 
hm wir wollen nächstes jahr auch zum 2ten mal in die USA fliegen ich schau diesmal auch das ich nich soviel geld für den flug hinblätter
 
singapur airlines war damals als wir da waren der billigste flug den man kriegen konnte, muss ma gucken wie das heute aussieht. aber ich mein new york muss man halt schon bissl was bezahlen...
 
logisch aber ich spar lieber am flug un schmeiß mein geld da für andere sachn ausm fenster aber beim flug seh ichs nich ein viel zu bezahlen
 
ja klar, macht auch viel mehr spaß sein geld in der stadt für geile sachen rauszuhauen als fürn langweiligen flug :) , ich meinte nur dass man halt eh nich hinkommt ohne bisschen was fürn flug blechen zu müssen, weil der so oder so recht teuer is.
 
ach mast3rmind, mit welcher linie fliegsten hin ? wir sind mit singapur airlines geflogen damals.

und wie viel zahlste ungefähr ?

ich will echt wieder direkt hin :D

haben im januar gebucht und fliegen mit der KLM über von München über Amsterdam nach NY...
gezahlt haben wir 420 öcken..........

bin ma gespannt, was da so am 11 sept. so abgeht!!
 
haben im januar gebucht und fliegen mit der KLM über von München über Amsterdam nach NY...
gezahlt haben wir 420 öcken..........

bin ma gespannt, was da so am 11 sept. so abgeht!!

mußt du da beim zwischenstop aussteigen ?
und wie lange dauert der ?:cool:
 
gehn in ein hostel im stadtteil chelsea...des ziemlich nahe am empire state building....kostet 30 öhren pro nacht und is halt geil von der location her....also sehr viele positive berwertungen gehabt.....

in amsterdam haben wir grad ma ne std. aufenthalt, müssen aber auf jeden aussteigen, da wir mit ner fokker oder so nach amsterdam fliegen.....
 
420 fürn flug geht auf jeden fall klar, wo hasten gebucht ? haste links ? auch zu deinem hotel, würd mich ma interessieren.
 
30 pro person ?

wir hatten ein doppelzimmer für 120 dollar die n8 un das war sehr günstig gegen andere hotels un mittlere preisklasse
 
Zurück
Oben Unten