New York City

ich ab montag.. leider nur für 3 tage

wer fliegt den für 3 tage nach nYC? haben se dir in mund gesamt?

wenn ich hier lese was ihr für drecksvögel seid... fliegen nach new york und haben nix besseres zu tun als zu shoppen? na ja sowas nennt man wohl viva mtv influenced modekiddie affenkinder:mad:

was für boaaaaaaaaa lasst euch im ghetto blicken mit eurer hip hop montur
ihr weissen krüppel ... siehe white rapper show- soclh seid ihr
 
wer fliegt den für 3 tage nach nYC? haben se dir in mund gesamt?

wenn ich hier lese was ihr für drecksvögel seid... fliegen nach new york und haben nix besseres zu tun als zu shoppen? na ja sowas nennt man wohl viva mtv influenced modekiddie affenkinder:mad:

was für boaaaaaaaaa lasst euch im ghetto blicken mit eurer hip hop montur
ihr weissen krüppel ... siehe white rapper show- soclh seid ihr

Du bist einfach ein dämlicher Neider/Hater, was spricht dagegen wenn man einen kurzen Abstecher nach NY macht. Letzten Endes haben die da die besten Klamotten und das ist Tatsache.
 
wat laberst du denn für einen auf :oops::rolleyes:

und was machst du so in NY???
einen dick auf kultur und die entstehung von NY ????
:p:D
tja das alles hab ich schon hinter mir, nachdem ich 1995 schon mit meinen eltern da war.......darf ich jetzt shoppen gehn ??? muahhaaaa

allein dein nickname sagt schon alles aus....
 
coole leute kennen coole leute in nyc

du bist ein durschnittlicher strassenbläser... von dem geld was du dir erbläst kannst du gerne shoppen gehn
 
HEHE*
stimmt du bist sowas von cool......respekt !!!!

*gäääääähn*

und was machst du mit deinen coolen leuten, 2 wochen succer spielen :D
 
nö.....

du bist ein durschnittlicher strassenbläser... von dem geld was du dir erbläst kannst du gerne aids test machen gehn.
komm mitläufer hör auf zu weinen du internet forum drecks spasten missgayburten krüppel kind :rolleyes:
 
scheiss wetter in ny, sitze im hilton am times square im zimmer und die spitze des empire state ist nicht zu sehen wegen nebel :(
 
wer fliegt den für 3 tage nach nYC? haben se dir in mund gesamt?

wenn ich hier lese was ihr für drecksvögel seid... fliegen nach new york und haben nix besseres zu tun als zu shoppen? na ja sowas nennt man wohl viva mtv influenced modekiddie affenkinder:mad:

was für boaaaaaaaaa lasst euch im ghetto blicken mit eurer hip hop montur
ihr weissen krüppel ... siehe white rapper show- soclh seid ihr

großer, erst fragen, dann reden bitte.
die 3 tage nyc waren teil einer rundreise ;) nach den 3 tagen gings nach florida, 3 tage orlando, 5 tage miami..

war übrigens echt geil, nyc mein ich. sämtliche wichtige sehenswürdigkeiten gesehen und in der 125. extrem-shopping gemacht, war geil.
im übrigen: miami ist ne drecksstadt. es stinkt nach pisse und is versifft..
nur wens interessiert..

scheiss wetter in ny, sitze im hilton am times square im zimmer und die spitze des empire state ist nicht zu sehen wegen nebel :(

haha geil am selben tag bin ich auch unterwegs gewesen, mich hat das wetter garnich gestört, immerhin besser als 35 grad im schatten und du gehst krachen in der stadt.. wobei der regen mir schon auf den sack ging den einen tag..
 
ich bring dich mittwoch gunz legere um oder zock mir einfach deine tix und dein pass :D


musst schon was mitbringen oida :D
 
mal so nebenbei,... ich war nie länger als 4 oder 5 tage in new york. shoppen kann man hier sehr gut: fulton mall, brooklyn. oder in harlem, uptown! sehenswürdigkeiten brauch ich euch nichts von zu erzählen, zur zeit sind in new york die park jams,.. popmaster fabel / rock steady crew und seine frau christie z organisieren die. oldschool that is!

im november, immer um den 11., feiert die zulu nation ihren geburtstag,.. 3 tage lang. cold crush feiert auch, irgendwann im sommer. so wie auch die rock steady crew (juli).

sehenswert sind die wholesale districts,.. den braodway hoch, vom union square,.. ausserdem die dutzenden fashion shops auf dem broadway,.. downtown vom union square bis nach china town.

china town ist auch sehr nice. wie eine stadt in der stadt.

auf der lafayette, prarallel vom baodway, gibt es noch den triple 5 soul store, den bape store und xlarge,.. stüssy ist umgezogen, liegt jetzt neben dem adidas originals store,.. etc.

dr jays hat nachgelassen,.. gibt es in brooklyn auf der fulton und in new york, für die touristen, die angst haben mit der subway zu fahren!

empfehlenswert sind die zulu anniversaries, finden sie doch traditionell in harlem oder der bronx statt,.. legenden über legenden,.. oldschool! is schon geil nach 24:00 uhr durch die bronx zu latschen,.. habe das mal mit scope und stylewarz gemacht,.. weil wir falsch ausgestiegen sind! ,-)

oder versucht mal ins 40/40 rein zu kommen,.. jay-z´s bar! gibt es das justine´s eigentlich noch? puffy´s restaurant! oder "the tunnel" ? das ist dann mehr was für die hot97 kids,..
 
ich muss dringendst mal nach NYC... lebenstraum fast schon... und dann den ganzen Bape laden leerkaufen :D

grundsätzlich ne coole idee,.. aber bei den preisen oder der limitierung der einzelnen produkte dürfte sich das auf "ne´ tüte voll" beschränken. da is man schnell mal 500 dollar los,.. frag mich mal! ;-)
 
Back
Top Bottom