New York City

hm dann wirds wohl doch nicht so einfach urlaub in new york zu machen und verwandte in detroit zu beuschen.

Kommt auf Deine verfügbare Zeit an. Aber das Flugzeug ist hier sowieso das beste Fortbewegungsmittel für solche Entfernungen ... Oder Du schaust mal nach diesen Greyhound-Bussen. Aber selber fahren würde ich lassen, das sind riesige Entfernungen ...
 
Kommt auf Deine verfügbare Zeit an. Aber das Flugzeug ist hier sowieso das beste Fortbewegungsmittel für solche Entfernungen ... Oder Du schaust mal nach diesen Greyhound-Bussen. Aber selber fahren würde ich lassen, das sind riesige Entfernungen ...

hab so gedacht 1 woche in new york und auf dem rückweg noch kurz nach detroit.
wieviel würde da son flug kosten von ny nach detroit?
 
Yeah , vor paar Tagen nach 12 Tagen aus NYC zurück und ich plane schon den nächsten Aufenthalt ... :) Die Stadt ist einfach zu geil , da scheiß ich doch glatt auf Berlin , beim Landeanflug war das einzig einigermaßen große Gebäude der Fernsehturm ... :D
 
so, bin nach 6 tagen ny leider wieder "back" ;)
muss sagen, dass shoppen UND sightseeing in der zeit kaum machbar ist.
sind jeden tag ca. 12 stunden am stück gelaufen (und das meiste grade so geschafft), aber es hat sich gelohnt!

es war wie erwartet sehr sehr geil dort!
werde den nächsten urlaub definitiv wieder dort verbringen.

mein toptipp für sneakers ist definitiv der "flight club" (manhattan, nähe lafayette street, ), auch wenn dort viele sehr teuer sind. insgesamt der wahnsinn was für hammerteile in dem doch sehr kleinen shop rumstehen!

dr.jays ist für die drüben schon fast sowas wie c&a bei uns - wobei es auch einige hochwertigere marken gibt.
foot locker findet man an jeder(!) ecke und footaction gibts auch einige (vergleichbar mit footlocker).
macys fand ich auch nicht schlecht, wobei es sich da auf zoo york, ecko, akademics, rocawear und lrg beschränkt.
preislich ist es natürlich nicht vergleichbar mit schland - vorallem bei den sneaks. hab mir u.a. reebok high-tops für 20$ rausgelassen. das war allerdings in brooklyn (fultonstreet), die zum einkaufen wirklich sehr zu empfehlen ist - da gibts shop an shop.

insgesamt muss man sagen, dass die leute da ALLE sehr sehr kool und hilfsbereit sind - bis auf einen, der mich mit "you're a hitler, you're a hitler" beschimpft hat, nachdem er mit was vorgerappt hat und ich seine cd nicht kaufen wollte. ;)
 
Yeah , vor paar Tagen nach 12 Tagen aus NYC zurück und ich plane schon den nächsten Aufenthalt ... :) Die Stadt ist einfach zu geil , da scheiß ich doch glatt auf Berlin , beim Landeanflug war das einzig einigermaßen große Gebäude der Fernsehturm ... :D



naaa und scheiss drauff :p berlin is noch krimineller
 
um nochma auf die carharrt hosen zurück zu kommen.:D
haben die da auch die gleichen modelle? sprich western pants etc?
 
alterr fliegs extra nach NY um dir ne scheiss carharrt zu kaufen ???? :D :D :D

Genau man kauf liebr Karl Kani oder Rocawear und zieh damit dann auch gleich ne runde durch QB und Brooklyn.



Es ist doch eh schwachsinnig mit dem Klamotten kaufen in New York. Das lohnt sich doch nur wenn man für unter 150 Euro kauft. Also garnicht.

Bei summen über 150 kommt nämlich der Zoll und dann kostet das ganze mit etws Glück mehr als wenn dus hier in Deutschland gekauft hättest.
 
jaa man ich glaub die meisten hier sind solche styler abi typen die zu viel geld haben und endlich ma so hiphop mässig in new york sein wollen .
 
Genau man kauf liebr Karl Kani oder Rocawear und zieh damit dann auch gleich ne runde durch QB und Brooklyn.



Es ist doch eh schwachsinnig mit dem Klamotten kaufen in New York. Das lohnt sich doch nur wenn man für unter 150 Euro kauft. Also garnicht.

Bei summen über 150 kommt nämlich der Zoll und dann kostet das ganze mit etws Glück mehr als wenn dus hier in Deutschland gekauft hättest.

Century 21 is die magische Antwort ;)
is bei ground zero, riesiger outlet store
da kriegst du klamotten hinterhergeschmissen, hab ne evisu jeans für $69 statt $250 gekauft und n hilfiger polo für $12... sonst hab ich allerdings dann erst in florida eingekauft und da muss ich sagen bin ich auch froh drum

und Zoll ist nicht so teuer, ich für meinen teil hab insgesamt für ca $1500 klamotten gekauft, alles angemeldet und hab 160 € gezahlt, sie habens halt so gedeichselt dass sie was über meine reisebegleitung laufen haben lassen, die haben sich eh voll gefreut dass wenigstens einer mal was anmeldet :D
 
Zurück
Oben Unten