Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Yah ich glaube vor 3-4 Wochen war das:D

Die Dicken ohne Technik kriegen immer auffe Mütze irgendwie
 
Neulich hat mein Lehrer in Erdkunde Video mitgebracht..und wie haben uns auch 2 kämpfe angeguckt..

mir fällt der name nicht mehr ein..aber auf seiner hose stand '' THE BEAST''

Er is ein riesen kerl..riesen kreuz..und hat nach einer runde jkeine kondition..man..der is getaumelt..als wenn er besoffen war..

der hat einfach zu wenig suaerstoff für seine muskeln..


geile 2 kämpfe..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
mir fällt der name nicht mehr ein..aber auf seiner hose stand '' THE BEAST''

Er is ein riesen kerl..riesen kreuz..und hat nach einer runde jkeine kondition..man..der is getaumelt..als wenn er besoffen war..

bob sapp..

wenn der typ den gegner nicht zu boden bekommt siehts für den schlecht aus... hat man auch zuletzt im kampf gegen le banner beim k-1 - premium 2004 dynamite gesehen.

groß, breit und bekommt keine anständigen schläge hin.. von kicks ganz zu schweigen aber wenn der typ erst mal auf dir liegt siehts schlecht aus .
 
Original geschrieben von stoz-b187
scheiss drauf wie das Thema heißt


Bonjaski ist King, das fliegende Knie rult!

Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte? Ich meine, im K1 machen ja Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, letztens sogar ein Sumoringer :)eek:) mit - gibts da irgendwo anders noch Konkurrenz?

hey...
letztes jahr also 2003 wurde er von SAPP dem übermonster und Guard der Buccaners umgeknockt...
der wurde aber disqualifiziert weil er ihn geschlagen hat nachdem er auf dem boden lag...
SAPP ist übel...
aber Bonjaski ist auch verdammt heftig...
will den nicht sauer erlebn :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


bob sapp..

wenn der typ den gegner nicht zu boden bekommt siehts für den schlecht aus... hat man auch zuletzt im kampf gegen le banner beim k-1 - premium 2004 dynamite gesehen.

groß, breit und bekommt keine anständigen schläge hin.. von kicks ganz zu schweigen aber wenn der typ erst mal auf dir liegt siehts schlecht aus .
ja bob sapp hat aber :rolleyes: (siehe oben) fast gegen bonjaski gewonnen!
und wo der hinschlägt wächst nix mehr!
und kondition wenn du football als profI spielst hast du sowas schon! :)
 
ja..aber nach einer runde hat er echt schon in den seilen gehangen..kondition sieht man da nich so viel..

trotzdem is de rhamemr der typ..sehr geil seine beiden kämpfe die wir gesehn haben..
de reine war gegen einen höllände rglaub ch..wo er wegen unfairen schlags disqualifiziert wurde..

unbd der eine wo tyson noch zugeguckt hat..
 
genau

und tyson hat ihn dann gedisst und sie haben sich fast geprügelt!
glaube die wollten sogar in den ring steigen aber tyson hat dann gekniffen :(
 
Zurück
Oben Unten