splash 2005

War noch nie dort, will aber dieses Jahr unbedingt gehen, weiss jemand obs dort irgendwie billige übrnachtungsmöglichkeiten ein bisschen im Zentrum gibt?
 
ich war zwar noch nie aufm SPLASH aba ich würde sagen das sich das schon lohnen würde , (soviele Rapper auf einma das sieht man nich jeden Tag)!
Die Sache ist ich weiß nich , ob du so Bock hast 3Tage in nem Zelt zu pennen , neben stinkenden Leuten zu stehen und dich da durch die Crowd zu drängen , das kann schon aufn Geist gehen

(DIESES MUSST DU SELBER WISSEN) :)
 
Original geschrieben von daMac
ich war zwar noch nie aufm SPLASH aba ich würde sagen das sich das schon lohnen würde , (soviele Rapper auf einma das sieht man nich jeden Tag)!
Die Sache ist ich weiß nich , ob du so Bock hast 3Tage in nem Zelt zu pennen , neben stinkenden Leuten zu stehen und dich da durch die Crowd zu drängen , das kann schon aufn Geist gehen

(DIESES MUSST DU SELBER WISSEN) :)


Splash lohnt sich immer, 3 tage party, acts und nur spass für 80 euro gehen klar!
und für die kurze zeit seine ansprüche in bezug auf hygiene etc. mal runter zu schrauben ist ja wohl kein problem!
 
Original geschrieben von Vernon III.


halt die backen kurzer. du hast keine ahnung vom entsprechenden metier.

Willst du damit aussagen, dass es nicht stimmt das beim Open viele Bullen sind?? Ich war letztes Jahr da, und wenns nach mir ging könnte das "Festival" eigentlich "Polizei Open" heißen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen: Auf der Autobahn kurz bevor man Suttgart rein kommt mindestens (!) 20 Bullenwagen am Fahrbahnrand, wo Leute gefilzt wurden. Auf dem Parkplatz wo dem Gelände fuhren dauernd die Bullen rum, in der Menge waren Zivilbullen die Kiffer rausgezogen haben, bei der Rückfahrt wurde fast jeder 3. Wagen rausgewunken und gefilzt...

Also ich werde nie wieder nach Stuttgart fahren wenn ich Weed dabei hab!!! Und das Open selbst - naja, auch nicht so die Bombe. Splash ist zwar weiter weg und teuerer, aber in mancher Hinsicht auf jeden Fall die bessere Alternative.
 
Original geschrieben von Vernon III.


halt die backen kurzer. du hast keine ahnung vom entsprechenden metier.




und aufs splash wird auch dieses jahr wieder geschissen. obwohl der preis wieder runter ging. aber mal abwarten, ob die acts wieder fast nur schrott sind.


was willst du von mir??? ich bin jetzt nicht 13 jahre falls du das denkst...

also sei bitte nich so vorlaut...
 
halts maul Spang hat recht:oops:


Splash wird sich wieder gegeben...


Ordentlich saufen, heizen und besoffen und todesdicht im zelt rumflakken und alles verpassen:D
 
splash war bisher jedes jahr geil..wer nicht da ist,ist selbst schuld...
 
wie wollt ihr euch da rotzbesoffen unter über 20000 leuten wieder finden, falls ihr euch mal verliert??? o_O
 
wenn das so ein problem wär, würde sich die hälfte der leute ja verlieren :D
 
Es gibt Handys - und notfalls trifft man sich am Zelt oder macht nen Treffpunkt aus...
 
was is eigentlich wenn mann noch nicht 18 ist und dann zum splah will??
weil da brauch man ja jemand der 18 ist, steht auf der seite vom splash!
 
Original geschrieben von Flex_04
was is eigentlich wenn mann noch nicht 18 ist und dann zum splah will??
weil da brauch man ja jemand der 18 ist, steht auf der seite vom splash!

hab ich ja noch nie von gehört!

fahr dieses jahr auch hin, hab endlich ein auto!
 
will dieses jahr auch das erste mal hin, wie sieht das eigentlich ganja teschnich aus ? Ist da gut zu haben oder lieber selber mitbringen ? Obwohl mir des en bissl zu riskant ist, hab kein bock meinen frisch erworbenen lappen gleich wieder abzugeben ;)
 
Original geschrieben von KingSizeRed
will dieses jahr auch das erste mal hin, wie sieht das eigentlich ganja teschnich aus ? Ist da gut zu haben oder lieber selber mitbringen ? Obwohl mir des en bissl zu riskant ist, hab kein bock meinen frisch erworbenen lappen gleich wieder abzugeben ;)

auf der autobahn gibts dicke kontrollen - wirst kurz vor chemnitz rausgefischt - ebenso ggf. kurz vor dem splashgelände.
 
:( dan werd ich mich wohl auf flüssig Brot beschränken müssen oder mal sehen was dort zu haben ist
 
wenn diese royalbunkerscheisse wieder so überpräsent ist, lauf ich amok. keiner will diesen mist noch sehen, wann kapieren die leute vom splash das endlich - und verlget das ding bitte innen westen
 
Zurück
Oben Unten