Söhne Mannheims - Wenn ein Lied...

:rolleyes: ´


nee ist schon cool das lied, chillig zum runterkommen nach nem harten tag...;)
 
Original geschrieben von KONTRAST
sehr schönes lied, und das video ist auch nett
auf jeden fall... geht direkt ins herz! unglaubliches lied!
@sane: bin der selben meinung wie du, find auch xavier passt besser zu dem lied, jedesmal wenn die zwei wechseln und xavier anfängt zu singen denk ich mir das, einfach mehr power/fülle und trotzdem soooo viel feeling in der stimme.... wahnsinn!
 
Ich liebe diesen Track. Jedesmal, wenn das Söhne Album in meinem Player ist und dieses Lied kommt bekomme ich eine Gänsehsut. Das ist sowohl musikalisch als auch textlich sehr gut umgesetzt worden.
Auch der Rest der Söhne CD ist zu empfehlen... na ja, nicht alles...

godbless jeanny
 
alter jungs. die stimme von dem zweiten sänger passt. außerdem. was heulen alle rum, wenn xavier nicht durchgehend zu hören ist. ES SIND DIE SÖHNE MANNHEIMS, NICHT DER SOHN MANNHEIMS. is schon schlimm genug, dass xavier so ziemlich alles eingesungen hat ;)
 
also wenn ich ein lied höre, ist es mir ziemlich wurscht, wer es gemacht hat. das, worauf es ankommt, ist der klang, der in meinem ohr ankommt und das gefühl, was es in mir erzeugt. da achte ich nicht drauf, ob die band sich die gesangsparts auch brav brüderlich aufgeteilt hat.

kanumann hat es ja schön beschrieben. von der stimmgewalt unterscheidet sich xavier enorm von diesem anderen typen. der track, in dem ausschließlich xavier singt, wirkt einfach viel kräftiger und runder.
 
Original geschrieben von SaNe01
also wenn ich ein lied höre, ist es mir ziemlich wurscht, wer es gemacht hat. das, worauf es ankommt, ist der klang, der in meinem ohr ankommt und das gefühl, was es in mir erzeugt. da achte ich nicht drauf, ob die band sich die gesangsparts auch brav brüderlich aufgeteilt hat.

kanumann hat es ja schön beschrieben. von der stimmgewalt unterscheidet sich xavier enorm von diesem anderen typen. der track, in dem ausschließlich xavier singt, wirkt einfach viel kräftiger und runder.

"sag ein kleines stückchen wahrheit,
sieh wie die wüste lebt..."
:cool:
 
Original geschrieben von SaNe01
also wenn ich ein lied höre, ist es mir ziemlich wurscht, wer es gemacht hat. das, worauf es ankommt, ist der klang, der in meinem ohr ankommt und das gefühl, was es in mir erzeugt. da achte ich nicht drauf, ob die band sich die gesangsparts auch brav brüderlich aufgeteilt hat.

kanumann hat es ja schön beschrieben. von der stimmgewalt unterscheidet sich xavier enorm von diesem anderen typen. der track, in dem ausschließlich xavier singt, wirkt einfach viel kräftiger und runder.

ich mag die stimme von dem zweiten sänger :(
 
ich finde dass ihr den song überbewertet...ich find da nix gutes dran ist mir zu schnulzig und langweilig....typisches weiberlied halt

ab in die mülltonne damit :p
 
Original geschrieben von SaNe01
also wenn ich ein lied höre, ist es mir ziemlich wurscht, wer es gemacht hat. das, worauf es ankommt, ist der klang, der in meinem ohr ankommt und das gefühl, was es in mir erzeugt. da achte ich nicht drauf, ob die band sich die gesangsparts auch brav brüderlich aufgeteilt hat.

kanumann hat es ja schön beschrieben. von der stimmgewalt unterscheidet sich xavier enorm von diesem anderen typen. der track, in dem ausschließlich xavier singt, wirkt einfach viel kräftiger und runder.


seh ich auch sow eigentlich mag ich die musik nicht :p aber das bewegt...vor allem wenn man liebeskummer hat 0o :(
 
einfach nur chillig das lied!
xavier naidoos stimme ist sowieso der hammer
 
richtig geiles lied! der erste sänger ist zwar nicht so cool wie xavier, aber hats auch drauf!! auf jeden fall sehr cool!
 
bei mir entsteht da auch ne mega gänsehaut...
aber das ist oft das resultat bei xaviers liedern... eine wahrlich göttliche stimme.... :)
 
Normal mag ich die Söhne Mannheims, wie die meisten hier, ja nicht, aber der Song is echt vom feinsten!

Aber kann es sein dass die Albumversion nur mi Xavier auch musikalisch ein bißchen anders ist, ein bißchen schneller vom Beat her? Dann ich mein als ich das Lied das erste Mal gehört hab hat es mich derbe geflasht weil der Beat eben so kraftvoll war.
Kann natürlich auch sein dass es deswegen war weil ich da besoffen war....
 
@1974 evtl willst du auch deine Mom von hinten nehmen wenn du besoffen bist!!!
xavier ist und bleibt einfach gay!!!
Sorry wenn dein Weltbild nun wackelt!!!
**** U
 
Zurück
Oben Unten