FMK und DJ Nicon - Gegen Den Rest ...video

seine existenz leugenen ist nicht so cool ;)

aber egal...

das witzige an dem track ist ja eigentlich, dass da feat drauf steht "feat. dj nicon". dabei kommt der beat nichtmal von nicon, lediglich ein remix davon ist auf der single drauf - die sich zb. bei amazon genau 0 mal verkauft hat (siehe verkaufsrang 400.000 oder so irgendwas)
nicon hat lediglich die cuts auf der mainversion gemacht

hehe

ausserdem find ichs witzig, dass sich die typen ein panther fürs video geleistet haben, aber keine techniks, auf denen nicon performen kann :D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
seine existenz leugenen ist nicht so cool ;)

aber egal...

das witzige an dem track ist ja eigentlich, dass da feat drauf steht "feat. dj nicon". dabei kommt der beat nichtmal von nicon, lediglich ein remix davon ist auf der single drauf - die sich zb. bei amazon genau 0 mal verkauft hat (siehe verkaufsrang 400.000 oder so irgendwas)
nicon hat lediglich die cuts auf der mainversion gemacht

hehe

ausserdem find ichs witzig, dass sich die typen ein panther fürs video geleistet haben, aber keine techniks, auf denen nicon performen kann :D

:D :D
 
Original geschrieben von Final-T
jo der eat von Nicon gefällt mir gut, genauso wie die hook aber die Parts von FMK sind eher durchschnitt
 
Original geschrieben von 0sterhase
der typ kann ja gar nichts


sooo... übertreiben muss man jezze aber nicht.


hab ihn abends bei viva oder so mal gesehen habs irgendwie nicht so ganz gewusst, was ich davon halten soll.
aussagekräftig ist er nicht wrklich aber richtig schlecht is er auch nicht.


merkwürdiger durchschnitt!!!!!!!!!!
 
Ich find es Irre das ein so mittelmäßiger MC wie
FMK ein so hohes Budget zur Verfügung hat :mad:. Da merkt
man das er bei Dominance Manager und Mitbegründer ist.
Und dieses Label hat ja seinen Namen durch ElektroProduktionen.
Wahrscheinlich daher auch das Budget für dieses Video.
Das Feature wohl dadurch das FMK beim Bounce "mitwirkt"
und da Nicon da ab und an auflegt :rolleyes: ...

Das Geld hätte lieber für Nachwuchstalente beim Rap aus der
Umgebung oder für hochwertige Elektroproduktionen ausgegeben
werden sollen...

Aber alles Meinungssache, mir gefällt der Track nicht so :( ...

Achso, FMK oder die Verantwortlichen Mitarbeiter bei Dominance
sollten bei den PR-Texten nicht so auf "die Kacke hauen".
Stattdessen lieber nen bissl mehr in Qualität investieren...
Obwohl FMK seine mittelmäßigen Skills in der langen Zeit
in der er schon aktiv ist bestimmt nicht mehr verbessern kann ;) .
 
Original geschrieben von Trunkstom
Ich find es Irre das ein so mittelmäßiger MC wie
FMK ein so hohes Budget zur Verfügung hat :mad:. Da merkt
man das er bei Dominance Manager und Mitbegründer ist.
Und dieses Label hat ja seinen Namen durch ElektroProduktionen.
Wahrscheinlich daher auch das Budget für dieses Video.
Das Feature wohl dadurch das FMK beim Bounce "mitwirkt"
und da Nicon da ab und an auflegt :rolleyes: ...

Das Geld hätte lieber für Nachwuchstalente beim Rap aus der
Umgebung oder für hochwertige Elektroproduktionen ausgegeben
werden sollen...

Aber alles Meinungssache, mir gefällt der Track nicht so :( ...

Achso, FMK oder die Verantwortlichen Mitarbeiter bei Dominance
sollten bei den PR-Texten nicht so auf "die Kacke hauen".
Stattdessen lieber nen bissl mehr in Qualität investieren...
Obwohl FMK seine mittelmäßigen Skills in der langen Zeit
in der er schon aktiv ist bestimmt nicht mehr verbessern kann ;) .


KILLER :D
 
fand das lied am anfach auch schlecht, aber nach en paarmal anhören gefällt mir des lied immer besser,Finds zwar nid burner, aber au nich so ultra schlecht.

peace
 
mhh is zwar nich unbedingt schlecht .. hätte aber trotzdem mehr erwartet nachdems so groß angekündigt war ...
 
FMK & DJ NICON

Also ich weiß nicht weshalb Ihr hier immer nur blöd rummeckern müsst. Ich hab die Maxi bei Saturn stehen sehen und gleich mal reingehört, weil ich die Jungs von Dominance bestimmt schon seit 1996 kenne. Die haben schon damals auch hier in Leipzig die Bühnen gerockt wie keine andere Band - sanft aber tödlich. Und ich finde das Lied "Gegen den Rest" einfach Bombe!!!

Grüße und Propz an die Dominance Crew nach Dessau
 
word! das ist einfach nur schlecht der song!
sorry, bin eigentlich nicht so'n hater, aber mann muss ja auch ehrlich sein!
 
kingmikey

was anderes soll das denn sonst bitte sein, als dummes "gehate"? musik ist bekantlich immer geschmackssache, und wie man hier im forum sieht, gibt es offenbar leute, denen der song nicht gefällt (deiner mutter) und auf der anderen seite gibt es aber auch welche, denen der titel sehr gut gefällt (z.b. mir).

wollt ihr hier ein voting veranstalten, wessen geschmack der bessere ist?

in diesem sinne hebe ich meinen mittelfinger und sag ein kräftiges F*** an alle hater. regt euch lieber über wichtigere dinge im leben auf, wie dicke politiker-gehälter oder die flut in asien. die dominance crew und insbesondere FMK & NICON verdienen meine uneingeschränkte hochachtung!
 
das is alles andere als haten ... is ja schön für dich wenn du den track so toll findest .. andere tuen es eben nich ... so kannst du diesen auch ihre meinung lassen ohne sie als hater abzustempeln...
 
An die Hater

Erstmal einen dicken Schmatzer an FMK. Ich hab das Video auf VIVA+ gesehen und finde es super!

zu Pillo:
Wenn Du Dich durch den Beitrag von Maxe schon in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlst, solltest Du mal dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und wenn ich mal mit Deinen Worten sprechen darf: is ja schön für dich wenn du den track nich so toll findest .. andere tuen es eben...
Außerdem hat sich Kingmikey doch durch sein Statement selbst als Hater geoutet ("...bin eigentlich nicht so'n hater, aber...").

Statt sich hier in den Foren über alles auszulassen was Euch nicht gefällt, versucht doch erstmal selbst etwas gebacken zu kriegen!
 
find den track auch nciht so toll auf find das video sehr geil wegen den schwarz weiß effekten in einem farb tv video.. checkt ihr das?
 
Re: An die Hater

Original geschrieben von aisha
Erstmal einen dicken Schmatzer an FMK. Ich hab das Video auf VIVA+ gesehen und finde es super!

zu Pillo:
Wenn Du Dich durch den Beitrag von Maxe schon in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlst, solltest Du mal dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und wenn ich mal mit Deinen Worten sprechen darf: is ja schön für dich wenn du den track nich so toll findest .. andere tuen es eben...
Außerdem hat sich Kingmikey doch durch sein Statement selbst als Hater geoutet ("...bin eigentlich nicht so'n hater, aber...").

Statt sich hier in den Foren über alles auszulassen was Euch nicht gefällt, versucht doch erstmal selbst etwas gebacken zu kriegen!

was geht denn? pillo hat doch völlig recht. das hier ist ein öffentliches forum in dem jeder seine meinung sagen darf. ich mein wenns euch nicht passt, dass man gegen eure "stars" spricht, dann seid ihr wohl fehl am platz.
jeder wird immer gleich als hater abgestempelt.
aber hey: ich hab mir den track ganz objektiv gegeben und wenn ich mal objektiv vergleiche, dann ist der einfach schlecht.

guckt euch an wie alt der thread schon ist und guckt wie viele leute in der zeit gepostet haben.
wie viele finden den track gut ???
o merkt ihr was ?

du und maxe melden sich extra für den thread an um zu sagen das FMK das beste ist.

wenns jemandem an selbstbewusstsein fehlt, dann wohl nur euch beiden.

sorry aber wenn man ein scheiss track macht, muss man auch mal dazu stehen.is doch kein weltuntergang...

der typ sollte erstmal was richtig tightes aus die beine stellen. denn wenn es gut ist, bekommt er auch respekt von mir wenn mich das flashen sollte. so einfach ist das...
 
find den track auch nciht so toll auf find das video sehr geil wegen den schwarz weiß effekten in einem farb tv video.. checkt ihr das?

Ja, auf jeden.
Aber mit der Musik oder mit den Lyrics ist es nicht anders. Oder fällt euch spontan ein MC ein, der auf dem Tempo so gut rüber kommt (außer sponge natürlich)?
Habt Ihr mal das Tempo gecheckt?
 
Ihr habt den Track doch aus dem einfachen grund reingestellt um feedback zu kriegen oder??? also müsst ihr euch auch mit abfinden ... sind einfach nervige pausen in dem track ... der text ist nix anderes als 0815 battle ... und das tolle video rettet den song auch nich .... ("nicht das video macht dich und deinen song besser") ...
naja is für mich gegessen ...

peace
 
Back
Top Bottom