Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von mc pantha
Ich habe mal ne Frage.Ich benutze den Firefox.So und wenn ich hier im Forum bin und manche haben ja ICQ und er prüft dann immer ob derjenige on ist.Wie kann ich das ausstellen das er nicht mehr den Status läd.Wisst ihr was ich meine? :D

ich weiss was du meinst und nein das lässt sich nicht ausstellen denn das sind überprüfungen die im boardcode fest sind

maybe in der neuen forumsversion ;)
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Gute kostenlose Videoschnittprogramme
Gibt es welche, die man kostenlos im Netz laden kann, die was taugen? Also man sollte ein Video schneiden können, verschiedene Spuren haben und ein MP3 als Audiospur drauflegen können. Kennt ihr da Programme die gut sind?
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Probleme mit Oulook
Hab Probleme mitm Outlook:

1. Ich bekomme jede Nachricht doppelt, warum ??

2. Ich kann noch Mails empfangen aber nicht mehr verschicken. seit ner woche kommt dann immer:

Der Server unterstützt die erforderlichen HTTP-Funktionen nicht. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Method Not Allowed', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC35

habe ne hotmail-adresse. Hab das konto im Outlook schon neu gemacht, hat aber nix gebracht.

wer kann helfen ?
 
Angry Probleme mit Oulook

Hab Probleme mitm Outlook:

1. Ich bekomme jede Nachricht doppelt, warum ??

2. Ich kann noch Mails empfangen aber nicht mehr verschicken. seit ner woche kommt dann immer:

Der Server unterstützt die erforderlichen HTTP-Funktionen nicht. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Method Not Allowed', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC35

habe ne hotmail-adresse. Hab das konto im Outlook schon neu gemacht, hat aber nix gebracht.

wer kann helfen ?
 
falls du outlook nur für emails nutzt würd ich einen umstieg erwägen
 
Folgendes: Irgendwie kommt es bei mir in letzter Zeit vor, dass wenn ich irgend eine Seite eingebe und Enter drücke, immer so n Kästchen auftaucht, wo drin steht: "Das Dokument enthält keine Daten"...Aber nicht bei jeder Seite.

:confused: :confused:
 
Mozilla..

kann ich das so einstellen..das die fenster so wie bei opera sind..? also ..das es EIN fenster guibt und die seiten in dem fenster snd..?

nicht alle einzeln in der taskleiste.:??
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Mozilla..

kann ich das so einstellen..das die fenster so wie bei opera sind..? also ..das es EIN fenster guibt und die seiten in dem fenster snd..?

nicht alle einzeln in der taskleiste.:??

ich glaube nicht.
 
Original geschrieben von Zayd
Folgendes: Irgendwie kommt es bei mir in letzter Zeit vor, dass wenn ich irgend eine Seite eingebe und Enter drücke, immer so n Kästchen auftaucht, wo drin steht: "Das Dokument enthält keine Daten"...Aber nicht bei jeder Seite.

:confused: :confused:


. . . ist zufall das das erst "in letzter zeit" passiert. sind ganz einfach seiten auf denen nix ist, soweit ich weiß :D
aber s liegt nich an dir würd ich ma sagen.
außer, wenn du diese seiten früher anschauen konntest. ging das? oder passiert das bei neuen (vllt frei erfundenen) urls?
 
Original geschrieben von RocThaMic
Kann man eine normale Kamera als webcam benutzen ?
zB ne Handycam von Sony?
wenn ja welches Kabel brauch man dazu..link wäre nice

so eine Kamera hab ich falls es wichtig ist!

ich denke ma es geht. bei kabel brauchste einfach eins, dass das video signal aufn pc
rüberbringt. ist bei dem link dabei, glaub ich.
musst auch sagen mit was für nem prog du die cam benutzen willst
 
Original geschrieben von Arne2000
Frage aus geschlossenem Thread:

Gute kostenlose Videoschnittprogramme
Gibt es welche, die man kostenlos im Netz laden kann, die was taugen? Also man sollte ein Video schneiden können, verschiedene Spuren haben und ein MP3 als Audiospur drauflegen können. Kennt ihr da Programme die gut sind?


lade doch mal bei Bockwurst pinnacle oder sonst was runter, da gibt es ja direkt kategorien für videoschnittprogramme
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Kann mir jemand sagen wie ich im Firefox browser die News aktiviere..?

bei mir ist das so. ich hab firefox auf einer anderen partition. wenn ich windows mal wieder killen musste waren die links, die so schon mit dabei sind/waren wieder da. ich erklärs mal schritt für schritt, weil ich nicht weiß wie gut du dich auskennst ;) :

in firefox erstmal die links sichern/exportieren:

lesezeichen -> lesezeichen manager -> datei -> exportieren.. an einen ort deiner wahl

im explorer (damit wir die versteckten ordner sehen):

extras -> ordneroptionen -> ansicht -> haken bei geschützte systemdateien ausblenden wegmachen und weiter unten alle dateien anzeigen wählen

dann im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[dein benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
die datei profiles und den gleichnamigen ordner löschen (firefox muss geschlossen sein)

firefox starten -> nichts importieren (in meinem fall.. musst du entscheiden)
die links sind da

jetzt noch die gesicherten favoriten imporiteren:

lesezeichen -> lesezeichen manager -> datei -> importieren -> die gesichterte datei wählen... noch ein bisschen ordnung schaffen, weil die manchmal dahin ist und fertig :D

...wenn du überhaupt die leiste da meinst :rolleyes: :)
 
für die, die dos-spiele zum laufen bringen wollen und mit dosbox nicht klarkommen

^ warum auch immer... vmware!

hab jetzt keine lust ewig zu tippen. wer mehr erfahren will schaut einfach den tecchannel artikel an und weiß worum es geht. die quelle wird ein bisschen älter sein, weil die version 3.0 angegeben wurde. bei mir lag das programm in der version 4.5.2 vor. eine downloadmöglichkeit gibt es beim hersteller (link^).

voraussetzung ist auf jeden fall ein betriebssystem, dass mit den spielen die ihr drauf haben wollt keine probleme bereitet. windows 98 SE war bei mir ausreichend (für discworld 2) ;)

wenn interesse besteht schreib ich auch ein tutorial (für 98 SE).
 
Original geschrieben von MansenPansen


ich denke ma es geht. bei kabel brauchste einfach eins, dass das video signal aufn pc
rüberbringt. ist bei dem link dabei, glaub ich.
musst auch sagen mit was für nem prog du die cam benutzen willst

ich wollt das bei icq benutzen als webcam:D ..was gibts denn so an progs für kameras?
 
@RocThaMic

Ich denke du solltest dir eine richtige Webcam holen..Wenn du Glück hast bekommst du schon bei MediaMarkt eine LOGITECH für 19;99 € ..ansonsten 100% für 29,99€ ..

Ein Headset is auch dabei,..die Qualität ist gut..und es ist halt Logitech.:)

Dazu noch den MSN Messenger ..dort geht die Webcam besser als bei ICQ ..Bilder kann man schießen + Videos drehen ..

Vielleicht kommst du sogar auf den gleichen Preis hinaus als wenn du deine riesen Cam zu einer webcam ummuddels :) ;)
 
Zurück
Oben Unten