Computer & Technik Fragen [Info]

geschlossener Thread:

ICQ probleme
also es sieht so aus !habe heute mein XP neu installiert und natürlich auch icq neu draufgemacht! nun mein problem !!ich komme nicht mehr in mein icq rein!warum weis ich absulut nicht ich habe mir mein passwort nochmal an meine email adresse schicken lassen habe es auch eingetippt aber er nimmt und nimmt es nicht mehr an !kann mir bitte einer mal verraten wa da los ist! kann mir bitte irgendwer helfen brauche doch die ganzen kontakte da !!!
 
gibt es bei windows xp nen standardprogramm womit ich bilder verkleinern kann? wenn nicht sagt mal bitte was ich mir da laden kann...
 
Original geschrieben von optikBOOM
gibt es bei windows xp nen standardprogramm womit ich bilder verkleinern kann? wenn nicht sagt mal bitte was ich mir da laden kann...

ein standardprogramm nicht. hab etwas in der art zumindest noch nicht gesehen.

IrfanView

gibt sogar ne batchmöglichkeit, wo du mit einem schritt gleich mehrere bilder umwandeln kannst.

File -> Bachconversion/Rename -> den Haken bei Use advanced options machen -> Set advanced options anklicken und dort bei Resize eingeben wie groß du die bilder haben willst. geht auch mit prozenten. und dann die bilder einfügen, die du kleiner haben willst ;)

SOUNDkarte software probleme
mh noch ein problem durch die formatierung muss ich die soundkarte neu installieren!leider habe ich die software cd nicht mehr ich habe eine audiogy zs hm was kann ich tuhen !!!

http://de.europe.creative.com/support/

hier wird dir geholfen
 
autsch

gibts ne möglichkeit ne festplatte OHNE das dazu benötigte passwort zu LÖSCHEN ?

komm nicht mehr im windows rein,
irgentso ein depp hat den hauptadmin gesperrt :rolleyes:
und da das der einziegste benutzer "war"
kann ich mich auch nicht mehr anmelden,

und im systemmenü also am anfang F1 drücken um ins bios zukommen und alle partitionen zulöschen komm ich auch nicht da ich das passwort nichtmehr weiss...

hat einer nen plan ?
 
theoretisch brauchst du keine neue partition anlegen aber es wäre empfehlenswert

ansonstens installierst du das chin. xp einfach von windows aus und dann hast du beim booten die möglichkeit zu entscheiden welches du starten möchtest


wenn du zur partitionsvariante greifst brauchst du einen externen bootmanager
 
welches passwort willste denn löschen? das bios pw?
guck ma in deinem handbuch, obs nen jumper gibt von wegen clear bios oder so...
oder nimm den rechner vom stromnetz und entfern die kleine biosbatterie für ne viertelstd., dann müsste auch alles zurückgesetzt sein

und bei windows bootest du halt von cd und formatierst den scheiss dann
 
Wer weiß, wie man beim Firefox das Profil ändern kann?Irgendwie ist bei mir nach nem Neustart das "Standard"-Profil ausgewählt, d.h. alle meine Lesezeichen und sonstige Einstellungen sind weg. Wie krieg ich wieder "mein" Profil?:(
 
Du musst auf die Firefox-Verknüpfung gehen, dann auf Eigenschaften und unter "Ziel:" hinter dem Pfad ein "-p" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Dann kannst du beim Start des Firefox dein Benutzerprofil auswählen und hast deine Lesezeichen und Einstellungen wieder :)
 
wenn ich hier auf den "Suchen"- Button klicke, kommt Suchfunktiondeaktiviert und ich kann nach nichts suchen. wa sis da los, wie aktivier ich das wieder?
 
Original geschrieben von HarzIV
wenn ich hier auf den "Suchen"- Button klicke, kommt Suchfunktiondeaktiviert und ich kann nach nichts suchen. wa sis da los, wie aktivier ich das wieder?

Hier steht alles zu dem Thema...!
 
Ich will mir in den nexten Monaten einen neuen Pc zum zocken kaufen,
habe mich auch schon ziemlich viel informiert (ebay,alternate, etc etc ),
hab aber relativ wenig ahnung,
max. 1400 eier stehen mir zur verfügung.
kann mir jemand einen komplett pc empfehlen oder einzelteile aus denen ich mir einen zusammenstellen lassen könnte??
 
natürlich altah
1400 für den tower, oder monitor un sonstiges auch dazu?
müsst ich wissen, dann kann ich loslegen :D
 
@AshtonMcFish: Eine 2. Partition wäre ratsam, allerdings sind nachträglich angelegte Partitionen nicht unbedingt empfehlenswert und wenn du das chin XP nur in geringem Umfang braucht, kannst du es eigentlich auch so aufspielen.

Als ich das erste mal Linux aufgespielt habe musste ich auch formatieren, da war nen Backup schon gut;)
 
folgende frage:

windows XP.
ich öffne ein JPG mit der standard vorschau von windows...wenn ich auf "bild bearbeiten " klicke, öffnet sich Paint...

weiß jemand von einer möglichkeit dies auf anderes EXE datein zu linken?

danke
 
rechtsklick auf die datei -> öffnen mit -> programm auswählen -> programm aus der liste wählen oder auf durchsuchen gehen und ein programm suchen -> wahlweise noch ein häckchen bei ' dateityp immer mit ausgewähltem programm öffnen' -> ok
fertig !
 
Frage aus geschlossenem Thread:

frage handy???
hallo,
man sieht ja öfter in vedeos (z.b akon video kurz) diese kleinen handy oder wie auch immer die man so aussliden kann und man hat da eine tastatur. sind das handys? von welcher marke gibt es die denn ich kenne nur von nokia die communicator aber die sind ja groß und nicht zum sliden. also was ist das von wem??
 
Original geschrieben von Arne2000
Frage aus geschlossenem Thread:

frage handy???
hallo,
man sieht ja öfter in vedeos (z.b akon video kurz) diese kleinen handy oder wie auch immer die man so aussliden kann und man hat da eine tastatur. sind das handys? von welcher marke gibt es die denn ich kenne nur von nokia die communicator aber die sind ja groß und nicht zum sliden. also was ist das von wem??

2 way pagers, war ursprünglich son ding wie scall, nur mit tastatur damit man antworten kann. inzwischen kann man damit auch telefonieren, gibts in deutschland soweit ich weiss von hiptop bei eplus

BJ
 
videos krass komprimieren

also "freunde" von mir machen, wie ich finde, sehr gelunge lustige filme:)
doch dadurch da sie in ner hohen quali sind, sind die filme über 200 mb groß nun miene frage gibt es ein programm mit den mann diese videos komprimieren kann auch wenn da durch die quali leidet dass die filme nihc größer asl 20 mb sind:confused:

wäre gut so dass ihr auch von diesen meisterwerken auch ien bild machen könnt:D
 
Zurück
Oben Unten