Computer & Technik Fragen [Info]

Ich wollte fragen wie man ein 3 min video in mp3 datei umwandelt um es auf dem mp3 player hören zu können. Bitte um Hilfe.

THX im Vorraus:confused:
 
Original geschrieben von r-abit
das Gehäuse ist mir eigentlich egal, solange die Elektronik noch funktioniert. Ich hab eben noch 5 Stück IDE HDDs die ich dann einfach austauschen könnte zum formatieren oder zum speichern. Schrauben sind da keine, es gibt nur so eingerastete Clips. Um die alle gleichzeitig runter zu drücken bräuchte ich 6 Arme, aber selbst dann, ich seh an dem Teil keine Spalten oder sowas, sieht alles nahtlos gepresst aus.

naja probiers halt erstma mit den clips ...
hab grad dran gedacht, gehäuse vorsichtig aufzuflexen, aber da können die wegfliegenden teile auf der HD landen, wenn sie nich abgedeckt ist ... oder holzsäge seitlich wo nur plastik ist oder so ...
 
Thumbs up Suche nen Tool

Ich suche ein Tool mit dem ich aus einer Mp3 Datei Stücke rausschneiden kann...

Z.B. datei x is 5 min lang

ich will vom anfang 1 min wegschneiden und vom ende 2 min, und das stück was ich dann habe, will ich seperat speichern können....
 
1.Vielleicht können deine Fragen auch andere Nokia-user beantworten da
sie allgemein bei Nokia.handys auftreten..

2. Solltest du dich auf die suche nach
'nem Nokia.Forum machen :)

3. Dort brauchste dann eh die Fragen
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
1.Vielleicht können deine Fragen auch andere Nokia-user beantworten da
sie allgemein bei Nokia.handys auftreten..

2. Solltest du dich auf die suche nach
'nem Nokia.Forum machen :)

3. Dort brauchste dann eh die Fragen

1. nee es geht nur um speizielle funktionen des 6630

2.hätte ich nach Mzee gemacht, war halt mein erster Versuch

3.stimmt aber bin grad faul:oops:
 
Original geschrieben von eiskalt
Thumbs up Suche nen Tool

Ich suche ein Tool mit dem ich aus einer Mp3 Datei Stücke rausschneiden kann...

Z.B. datei x is 5 min lang

ich will vom anfang 1 min wegschneiden und vom ende 2 min, und das stück was ich dann habe, will ich seperat speichern können....

Ja das ist einfach. Du musst die Datei erst einmal in eine Wave Datei umwandeln (check www.download.com, dort hats massenweise solche Progs), dann nimmst du ein Schneideprogramm (z.b. Wavelab lite), schneidest alles raus und speicherst neu. Dann wieder in mp3 umwandeln.
Fragen wenns net funzt.

So long.....

Zellenursli
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Treiber installiert -> Neustart -> Soundkarte nicht erkannt..

Du darfst den Treiber nicht manuell installieren... das OS muss die Karte schon finden bevor der Treiber installiert ist, nur dann kannst du den Treiber hinterher richtig installieren!
Wenns im einen PCI-Steckplatz nicht ging probiers mit nem anderen...!
 
Original geschrieben von MansenPansen
hey jungs,
denkt ihr dass:
amd duron 900 megaherz
nvidia geforce2 mx
256 mb ram


zu wenig für tomb raider angel of darkness ist?!

weil bei unsrem familien rechner der die specs hat, startet das game einfahc nicht :( :( :mad:

ja das ist zu wenig ;) :(
 
wie kann ich denn dafür sorgen, dass meine schwester keine scheiß programme auf dem pc installieren und datein runterladen kann!?
ist schon eingeschränkter user, haben windows xp und sie hat meine datein gelöscht also lasst eure agressionen ruhig hier in diesem thread aus und helft mir
 
Original geschrieben von Gammelfrosch
wie kann ich denn dafür sorgen, dass meine schwester keine scheiß programme auf dem pc installieren und datein runterladen kann!?
ist schon eingeschränkter user, haben windows xp und sie hat meine datein gelöscht also lasst eure agressionen ruhig hier in diesem thread aus und helft mir

hau n passwort rein dann kann sie ihn gar nich mehr brauchen :)
 
Zurück
Oben Unten