Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von Cee-Soul


hau n passwort rein dann kann sie ihn gar nich mehr brauchen :)
muss sie aber sonst weint sie und ich kassier den ärger, weil sie paps liebling ist
 
hätt da mal gern n problem.
also früher als ich noch ME hatte konnte ich Bilder aus dem Internet einfach unter Bilder speichern abspeichern. Und dann warn die auch da und ma konnt se angucken.

Heute hab ich XP und ich kann nur noch ganz bestimmte Bilder dann auch wirklich anschauen, weiß auch nich welche und warum, die anderen kann ich zwar auch speichern aber dann seh ich nich das Bild sondern nur so n komisches Standard-microsoft Bild, so'n romantischer Sonnenuntergang oder was

Also, ist das ganz normal, oder kann ich da was verändern oder bin ich einfach allgemein zu dumm dafür?

Bitte Danke
 
Wie bekomm ich die Leiste bei Word zurück,wo man die Schriftart und Schriftgröße verstellen kann??
Thanx schon mal:)
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


nein, bei ME gehts ja

mit der windows Bild- u. Faxanzeige kann man eigentliche alle gaengigen Bildformate anschauen...

was für einen Webbrowser benutzt du ueberhaupt? IE?

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von bad_randolph


mit der windows Bild- u. Faxanzeige kann man eigentliche alle gaengigen Bildformate anschauen...

was für einen Webbrowser benutzt du ueberhaupt? IE?

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.. :rolleyes:


ähhm, wosn die?

----------------------------

ich weiß es nicht, wo seh ich das :( :)
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto



ähhm, wosn die?

----------------------------

ich weiß es nicht, wo seh ich das :( :)

rechtsklick aufs Bild, Öffnen mit...

auf Eigenschaften (ganz unten) kannst du dir das Format angucken... Jpeg, bmp, etc...

ansonsten probiers mal mit irfanview

damit lassen sich ebenfalls die Dateitypen problemlos und ohne grossen Qualitaetsverlust aendern

-----------------------------

wenn du dir keinen anderen drauf gemacht hast, benutzt du den Internet Explorer (IE)
 
hmm hmm du musst meine unwissenheit entschuldigen.
ja einfach ganz normal aol aber das hatte ich auch bei dem andern computer mit me.
 
habn problem mit puloaden. Bei rapidshare wollte ich ein lied hochladen der meinte aber die datei hätte null biytes und könnte nichts emfangen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
:confused:
 
Ich habe hier eine .rar Datei, "von einem Freund bekommen". ( ;) )

Diese .rar Datei ist passwortgeschützt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu umgehen, ich habe nämlich noch mehr davon :(



Es handelt sich nicht um irgendwelche illegal runtergeladene Dateien.





































;) ;) ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ihr habt das ja sicherlich irgendwo runtergeladen und meißt ist der Hinweis auf das PW im Namen der Datei;)
oder steht links im fenster, bei der archivbeschreibung
 
Back
Top Bottom