Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


das weiß ich leider auch net mehr :D

der spiel nämlich die .avi Dateien net mehr richtig ab...

so'n scheiss. ich kann die hälfte meiner lieder nich anhören!

aber warum geht das bei Winamp dann auch nich??


pace
 
Original geschrieben von Don Donat
wie bekomm ich es hin, dass mein Windows Media Player aufhört, nach einer gewissen Zeit Dateien im Hintergrund zu konvertieren. Das macht n riesenlärm bei meinem PC und macht alle filme kaputt :mad:

auf dem WMP verzichten
 
Original geschrieben von Stimmoph
Also mein PC ist der größte Huuurensohn, den ich kenne. Letzte Tage war jetzt schon zum zweiten Mal in 2 Monaten meine komplette Festplatte gelöscht. Alles weg. Einfach alles, und dass obwohl der Hegel gerade mal 5 Monate alt ist.

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal eben fragen, wie man folgendes Problem beheben kann. Ich bin jetzt also wieder dabei meine ganzen CDs auf den Computer zu spielen. aber bei Winamp kommt immer son "Can't open encoder", wenn ich auch "rip" drücke. Watt soll datt? Brauch ich noch irgendein Plug-In, oder liegt das wieder an meinem dummen Computer?

Stimmoph


ich glaub du brauchst die pro version
nur in der geht das
 
Ich hab schon seit längerem Stress mit meiner Grafikkarte.

Hab mir vor nem halben Jahr die Radeon 9800 SE von X-Pert
geholt und installiert.

Aber immer wenn ich zock bleibt der pc mir nach ca.1 Stunde hängen,
wenn ich z.B. Tracks von ner CD auf SonicStage(is n Programm
für MiniDisc) lad und gleichzeitig im I-Net bin, gibt er ne Systemfehlermeldung raus und
es geht gar nix mehr.

Wär cool wenn jmd Bescheid wüsste.
 
Mein PC funzt wieder!!!!!!!
Gestern total absturz, nix geht mehr :( :mad:

eben Windows neu installiert, jetzt gehts!!!!

Und meine Dateien sind alle noch da, ausser Eigene Dateien, aber **** it!!!

Hauptsache Musik ist noch da!

Wollts nur mal sagen.

:D :D :D

Peace

oh, shit, muss dringend die Auflösung ändern... 800 x 600, vorher 1024x7xx, das isn Unterschied...
 
Original geschrieben von mariano
Ich hab schon seit längerem Stress mit meiner Grafikkarte.

Hab mir vor nem halben Jahr die Radeon 9800 SE von X-Pert
geholt und installiert.

Aber immer wenn ich zock bleibt der pc mir nach ca.1 Stunde hängen,
wenn ich z.B. Tracks von ner CD auf SonicStage(is n Programm
für MiniDisc) lad und gleichzeitig im I-Net bin, gibt er ne Systemfehlermeldung raus und
es geht gar nix mehr.

Wär cool wenn jmd Bescheid wüsste.
 
ich idiot hab eben an der soundkarten konfiguration rumgespielt und die höhen/tiefen beim equalizer verstellt und leider auch abgespeichert und das is nich möglich rückgängig zu machen.kann mir jemand bitte die urpsprünglichen werte sagen?is ne xear 3D audiokarte und war von anfang an drin.
 
Original geschrieben von chrischi


so'n scheiss. ich kann die hälfte meiner lieder nich anhören!

aber warum geht das bei Winamp dann auch nich??


pace

Die meisten Programme greifen auf die selben Codecs zurück... die Codecs werden also entweder für alle Programme installiert oder sind eben nicht installiert! Am besten du holst dir den VLC Player... da hast du die Codecprobleme nicht!
 
Original geschrieben von mariano
Ich hab schon seit längerem Stress mit meiner Grafikkarte.

Hab mir vor nem halben Jahr die Radeon 9800 SE von X-Pert
geholt und installiert.

Aber immer wenn ich zock bleibt der pc mir nach ca.1 Stunde hängen,
wenn ich z.B. Tracks von ner CD auf SonicStage(is n Programm
für MiniDisc) lad und gleichzeitig im I-Net bin, gibt er ne Systemfehlermeldung raus und
es geht gar nix mehr.

Wär cool wenn jmd Bescheid wüsste.

Falls der PC nur beim zocken hängen bleibt ist denk ich entweder das Netzteil zu schwach oder irgendwas überhitzt! Falls er auch so oft abstürzt würd ich mal den RAM-Speicher mit Memtest checken!
Beim zweiten Problem ist es schwer was zu sagen ohne zu wissen was für eine Meldung er bringt!
 
hallo!

habe mehrer Filme mit avi Endung.
Auch ein paar mit .bin
Nun spielt kein Programm (winamp, real, microsoft media player, irfan) den Mist ab.
Blick bei den Codecs oder so nicht durch.

Was muss ich machen??

Danke für eure Auskunft!
 
bei .avi muss der richtige codec her

.bin dateien musste erst brennen bzw. in ein virtuelles laufwerk einbinden
 
@mow: der wmp ist scheisse, allein schon weil das Ding ständig am senden ist und dann kommen noch Probleme, wie deins dazu, hole die was anderes;)
 
ICh flieg bei Torrent nach ner halben Stunde immer ausm Netz und kann mich auch nich wieder einwähl, hilft nur der Powerknopf am Router...was geht da ab? IS erst seitdem ich die Ports im Router freigegeben hab. Liegt das am Router weils der einfach nich gebacken bekommt?
 
CODEC für VIDeofilm

Ich hab mir den Film GangTapez geholt nur habe den codec anscheinend nicht.. ich hab schon so viele codec packs aufm pc.. davon bestimmt 3 wo es heißt alle sind dabei.. kp vielleicht wisst ihr was ich brauche
 
Original geschrieben von SoultaN
spastn :mad:


gut jetzt wird dir sicherlich keiner mehr helfen
selbst wenn ich könnte, würd ich es jetzt net tun
wenn einer ne lösung wüsste, und es gelesen hätte, hätte er dir sicher geholfen.
als ob jemand weiß was zu tun is, aber es dir dann net sagt
da muss die frage lauten, wer hier der spaßt is :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten