Computer & Technik Fragen [Info]

Mr. Hankey, mit VLC Playa läuft es, danke für den Tipp und den Link :)
 
Möchte mein Desktop über den TV laufen lassen. Hab schon mit S-video Kabel verbunden... am Fernseher den Kanal eingestellt, bei Eigenschaften den Desktop geklont. Aber am Fernseher gibt es ein schwarzes Bild... hat da jemand ne Anleitung, wie man das genau macht? Bei google finde ich mal wieder nix...
 
bei emule is ja rechts unten diese kleine weltkugel mit den beiden pfeilen
und die sind bei mir immer gelb
ich hätte die aber gerne grün :)

was muss ich denn da machen?


danke peace
 
bei emule is ja rechts unten diese kleine weltkugel mit den beiden pfeilen
und die sind bei mir immer gelb
ich hätte die aber gerne grün :)

was muss ich denn da machen?


danke peace
 
ich will ne SVCD mit Nero 6 brennen und bekomme im brennfenster die Meldung:
"Bereite Elemente vor" und der Vorgang stoppt, woran liegt das?
 
Original geschrieben von Nobody999
weiss jemand wie man eine BIN-Datei brennen kann

Eine *.bin Datei ist ein Image! Die meisten Programme benötigen um das Image zu brennen noch eine *.cue Datei! Wenn du die zugehörige *.cue Datei nicht hast kannst du dir die selber mit nem Texteditor schreiben... musch mal bei Google suchen, da findest du die ganzen Sachen die da drinstehen müssen und kannst die dann entsprechend anpassen! Wenn dir das zu schwer ist gibt es auch Programme die *.bin Dateien ohne *.cue Datei brennen können... da würde mir jetzt spontan CDRWIN einfallen!
 
HUURENSÖÖHNE

Ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen (Nachfolgend "C:" und "D:")^^

Jetzt mach ich vorhin den pc an (man muss dazu sagen dass er davor wegen nem Fehler rumgekrebst hat und ich in nem spontanen ausraster die steckdose ausgeschaltet hab^^) und finde keine partitionen mehr sondern nur noch eine Festplatte, die zwar nicht den Namen der alten Partition "C:" besitzt - aber nur deren Inhalt

Sprich: D: ist komplett weg, wenn ich Verknüpfungen auf die Festplatte aufrufen will kommt Verknüpfungsfehler, ziellaufwerk nicht da etc..

a) was soll die scheiße?

b) Kann ich die Daten irgendwie auf andere Art abrufen? Schließlich ist es EINE Platte und die Daten von der anderen Partition gehen ja noch


Tipps wären sehr cool, danke schonmal

gruß
 
hm schon ma versucht festplatte an nem andern pc anzuschliessen?
ansonsten vielleicht ma formatieren.
die daten von d müssten ja dann bleiben weil du nur c formatierst
 
Hab sone alte drecksschleuder zuhause. Ich bekomm seit geraumer Zeit nicht mehr ins internet (bin nur noch auf Arbeit online). Hab nen ISDN Anschluss und benutz den web.de smart surfer.
Kabel steckt auf jeden fall richtig (ganz bescheuert bin ich ja auch nicht :D ).
Hab auch nen Virus Scan gemacht (mit AntiVir) der mir 4 Treffer anzeigt. Er kann die Dateien aber weder reparieren, noch löschen...

Wenn ihr ne idee habt, dann wärs nett wenn ihr posted.

Danke :)
 
also woran das liegt weiß ich nicht, aber besorg dir mal n anderes antivirus programm. wenn das prog die nicht löschen kann ist ja shit. ich glaub auf der seite von antivir gibts auch irgentwo n patch, damit man die löschen kann, musste mal gucken. Ansonsten würd ich dir den G-Data Virenschutz empfehlen. Wenn du AOL hast kriegst du den sogar kostenlos dabei. Aber ist das beste Virenprogramm.
 
Original geschrieben von chin82
hm schon ma versucht festplatte an nem andern pc anzuschliessen?
ansonsten vielleicht ma formatieren.
die daten von d müssten ja dann bleiben weil du nur c formatierst

Danke, ja, hab ich gemacht, erkennt auch nur die eine Partition mit halbem Speicherplatz...

Ja - nur, da auch der Name der Partition weg ist hab ich die Angst dass die Partitionseinteilung auch weg ist und er alles formatieren würde - aber ich probiers schon
 
mh, wenn er c formatiert - was soll das an d biite ändern? warum sollte er danach wieder druaf zugreifen können?
denke nicht, dass das klappt ...


und warum schreist du huuurensöhne? :confused:
 
@stoz: Falls der das dann alles Formatiert: Es gibt ein Programm, womit du die Dateien wieder bekommen kannst.
Das heißt: O&O DiskRecovery.
Als ich nero neu installiert hab, hat der den Ordner "My Music" komplett gelöscht, über 3 GB Musik, und das Programm hat mir alles wiedergeholt.
 
Schwupp di Wupp... Aus Windows XP Home wird Pro

Übrigens kann man auch um Probleme zu vermeiden seine XP Home Version kostenlos zu einer Pro Version umwandeln... Und bekanntlich is die Pro sicherer bzw. es gibt bei der Pro version mehr Sicherheitstools...

Kann ich jedem raten, der es noch nicht gemacht hat... Kostet zwar etwas zeit, aber es lohnt sich...

Anleitung
 
Zurück
Oben Unten