Computer & Technik Fragen [Info]

hallo erstma!

also ich hab einen typischen aldi-pc, einen mit kartenslots vorne drauf. ich hab die eigentlich kaum benutzt und daher nich so sehr für die interessiert. vor n paar monaten hab ich windows runtergehauen und nue draufgemacht, nu sind die kartenslots im arbeitsplatz weg. war mir relativ egal, bis gestern, da hab ich meine neue digicam mit sd-card gekriegt, nu erkennt der die kartenslots aber immer noch nüch, was muss ich da machen?

schon mal danke für die hilfe!
 
guck mal im Geräte Manager ob die Deaktiviert sind, wenn die nicht angezeigt werden musst du die warscheinlich neu installieren. Benutz den Windows Assistent zum installieren neuer Hardware oder such auf www.treiber.de
 
n'abend,

wie kann ich denn mit photoshop von mir aus eine grafik entwerfen und diese dann auf ne homepage stellen. aber: die grafik soll aus zwei verschiedenen bildern bestehen, die nacheinander angeziegt werden. muss ich dann die zwei bilder mit irgendnem befehl wechselseitig blinken lassen oder wie oder watt?? wie geht'n das?

antwort bitte per pm!! danke! :)
 
also du gibst in die adressleiste "about:config" ein und dann dadrunter is ne leiste namens "filter"
da gibste "connections" ein
dann kommen etwas darunter ein paar ergebnisse
un du setzt den wert für network.http.max-persistent-connections-per-proxy (oder server, kp) auf die anzahl die du ham willst :)

hatte das noch nie so gemacht, aber anders weiß ichs grad nich :)
 
Original geschrieben von MansenPansen
also du gibst in die adressleiste "about:config" ein und dann dadrunter is ne leiste namens "filter"
da gibste "connections" ein
dann kommen etwas darunter ein paar ergebnisse
un du setzt den wert für network.http.max-persistent-connections-per-proxy (oder server, kp) auf die anzahl die du ham willst :)

hatte das noch nie so gemacht, aber anders weiß ichs grad nich :)

:cool: funzt

nice, danke vielmals :)
 
Hi,

hab mir eine neue Mini Festplatte zugelegt und wollte dadurch meine Zweit Platte ersetzen. Ich habe die Platte als Salve an meine Hauptplatte angeschlossen jedoch erkennt mein Rechner die Platte nicht. Im Gerätemanager werden zwar 3 Festplattencontroller angezeigt aber nicht im Arbeitsplatz. Habe alle anderen erdenklichen Anschlussmöglichkeiten schon probiert. Ob die Hauptplatte Master ist weiss ich nicht genau da die Pinanschlüsse nicht gekenntzeichnet sind. Der rechte Pin ist ja in der Regel Master. Bei meiner Hauptplatte ist der mittlere Pin jedoch angeschlossen. Davor hats auch funktioniert von daher bezweifele ich dass es daran liegen könnte. Drer Händler sagte die Platte ist 100% funktionsfähig und dass die Platte eventuell auch mein System formatiert werden sollte. Die FRage ist wie soll ich dass wenn ich die Platte nicht mal im Arbeitsplatz sehe. Würde wirklich über jede Hilfe freuen.
 
Original geschrieben von Scholar
Hi,

hab mir eine neue Mini Festplatte zugelegt und wollte dadurch meine Zweit Platte ersetzen. Ich habe die Platte als Salve an meine Hauptplatte angeschlossen jedoch erkennt mein Rechner die Platte nicht. Im Gerätemanager werden zwar 3 Festplattencontroller angezeigt aber nicht im Arbeitsplatz. Habe alle anderen erdenklichen Anschlussmöglichkeiten schon probiert. Ob die Hauptplatte Master ist weiss ich nicht genau da die Pinanschlüsse nicht gekenntzeichnet sind. Der rechte Pin ist ja in der Regel Master. Bei meiner Hauptplatte ist der mittlere Pin jedoch angeschlossen. Davor hats auch funktioniert von daher bezweifele ich dass es daran liegen könnte. Drer Händler sagte die Platte ist 100% funktionsfähig und dass die Platte eventuell auch mein System formatiert werden sollte. Die FRage ist wie soll ich dass wenn ich die Platte nicht mal im Arbeitsplatz sehe. Würde wirklich über jede Hilfe freuen.

ich weiß net ob dir das weiterhilft aber ich hatte mal was ähnliches.
ich hatte mir ne 80gb-platte geholt und eingebaut. irgendwo war sie zwar aufgelistet(weiß net mehr wo) aber trotzdem konnt ich sie net verwenden. ich war schon kurz davor sie wieder auszubauen und als ich sie so in der hand hatte, aber noch mit kabel befestigt, hab ich auf der rückseite gelesen man soll die homepage des herrstellers besuchen und da wird die dann eingerichtet. gesagt getan und zack wurd die platte da erkannt und eingerichtet und seitdem schnurrt sie in meinem pc und leistet gute dienste ;)
 
siehst du die platte denn über die datenträgerverwaltung?
ich hatte ma ne externe festplatte, die ich darüber einrichten musste.

die verwaltung erreichste über compmgmt.msc & ausführen, falls du xp hast
 
Hab Win98 drauf. Festplatte wird nur als Festplattencontroller angezeigt mehr nicht. Aber da kann ich ja net viel machen :(.
Hab jetzt mehrmals gehört dass ich die Platte für mein System formatieren soll. Wie kann ich dass den machen?
 
Re: Der offizielle PC & Technik-Thread

manche mp3.dateien kann man verändern in den eigenschaften
(wenn man im winamp auf die datei klickt, kann man
ja artist songname album comment etc dazufügen


bei manchen geht das nich :(

da steht dann

can´t modify tags - file is read only

kann man das trotzdem irgendwie umgehen ihr freaks o_O ??


PM AN MICH BITTE
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
manche mp3.dateien kann man verändern in den eigenschaften
(wenn man im winamp auf die datei klickt, kann man
ja artist songname album comment etc dazufügen


bei manchen geht das nich :(

da steht dann

can´t modify tags - file is read only

kann man das trotzdem irgendwie umgehen ihr freaks o_O ??


PM AN MICH BITTE
 
ich hab vor mir n neuen pc zuzulegen...

was haltet ihr von dem.. ? :


Prozessortyp: Intel Pentium 4
Prozessorleistung: 3,06 GHz
Festplattenkapazität: 250 GB
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-2-RAM
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner
DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 16/8/16 x
CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 48/24/48 x
inkl. Betriebssystem: Windows XP Home inkl. Software: Nero 6, PowerDVD
Grafik: ATI Radeon X600 SE PCI-E mit 256 MB
Sound: 8 Kanal
USB Anschlüsse: 0 x Vorderseite, 4 x Rückseite
integr. Kartenleser: für Compact Flash, MMC, Memory Stick, SD, Smart Media
Steckplätze: 3 x PCI, - x AGP
Netzwerkanschluss (LAN)
weitere Anschl.: FireWire, optische in- und out, video out


ich bin kein hardcore zocker , nur wenn ich mal n spiel spielen will, will ich auch das es ohne ruckeln funktioniert..
hab vor meine soundkarte einzubaun..
und das wars eigentlich auch schon..

der pc kostet 699..

was sagt ihr dazu ?? zahlt sich das aus ?? denk schon oder..?
 
Original geschrieben von chin82


dann müsst ich aber die festplatte ausbauen und woanders einbauen, weil ich kann ja net partition magic auf c laufen lassen und damit c formatieren

nein du kannst z.b. mit paragon partitionsmanager eine art startdiskette erstellen und dann von der aus formatieren
 
Original geschrieben von Twistarr
ich hab vor mir n neuen pc zuzulegen...

was haltet ihr von dem.. ? :


Prozessortyp: Intel Pentium 4
Prozessorleistung: 3,06 GHz
Festplattenkapazität: 250 GB
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-2-RAM
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner
DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 16/8/16 x
CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 48/24/48 x
inkl. Betriebssystem: Windows XP Home inkl. Software: Nero 6, PowerDVD
Grafik: ATI Radeon X600 SE PCI-E mit 256 MB
Sound: 8 Kanal
USB Anschlüsse: 0 x Vorderseite, 4 x Rückseite
integr. Kartenleser: für Compact Flash, MMC, Memory Stick, SD, Smart Media
Steckplätze: 3 x PCI, - x AGP
Netzwerkanschluss (LAN)
weitere Anschl.: FireWire, optische in- und out, video out


ich bin kein hardcore zocker , nur wenn ich mal n spiel spielen will, will ich auch das es ohne ruckeln funktioniert..
hab vor meine soundkarte einzubaun..
und das wars eigentlich auch schon..

der pc kostet 699..

was sagt ihr dazu ?? zahlt sich das aus ?? denk schon oder..?

es kommt drauf an, was für spiele.

bei älteren speilen, wie z.b. cs 1.6 läuft alles ruckelfrei

bei spielen wie far cry oder fear wirst du evtl. die bildqualität n wenig runterstellen müssen (SE bei gk-name bedeutet nix gutes ;) )
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
manche mp3.dateien kann man verändern in den eigenschaften
(wenn man im winamp auf die datei klickt, kann man
ja artist songname album comment etc dazufügen


bei manchen geht das nich

da steht dann

can´t modify tags - file is read only

kann man das trotzdem irgendwie umgehen ihr freaks o_O ??


PM AN MICH BITTE

hab dir ne pm geschickt
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


es kommt drauf an, was für spiele.

bei älteren speilen, wie z.b. cs 1.6 läuft alles ruckelfrei

bei spielen wie far cry oder fear wirst du evtl. die bildqualität n wenig runterstellen müssen (SE bei gk-name bedeutet nix gutes ;) )

ich werde mir far cry sicher nich besorgen...

wenn dann höchsten san andreas oder so als gelegenheitsspiel... und auf höchster quali zu zocken reizt mich nicht.. ich will nur n bisschen auto fahren und töten..:)
 
Original geschrieben von Twistarr


ich werde mir far cry sicher nich besorgen...

wenn dann höchsten san andreas oder so als gelegenheitsspiel... und auf höchster quali zu zocken reizt mich nicht.. ich will nur n bisschen auto fahren und töten..:)

ok, dann reicht dir der pc auf jeden fall;)
 
Zurück
Oben Unten