Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


das passiert bei mir auch immer wieder... wenn sowas kommt, musst du deine firewall (in meinem fall zone alarm) ausmachen... bei mir geht alles danach wieder ;)

THX! Probier ich nächstes Mal einfach aus!
;)
 
Original geschrieben von mr.spangler


danke, treiber habe ich heut emittag bereits neu installiert.

wenn ich drucker einschalte, gibt er natürtlich geräusche von sich und zieht eine leere seite durch.
wenn ich einen druckauftarg abgebe, macht er ebenfalls geräusche (als ob er ein blatt einziht) und das grüne lämpchen der einschal-taste blinkt (laut betriebsanleitung heißt das, das im drucker daten verarbeitet werden).
ich wollte tintenpatronen wechseln, aber bei öffnen der kappe fuhren diese nicht in die mitte, so dass mir ein wechseln unmöglich ist.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Sag mal Marke+Modell, ich kämpf täglich mit Druckerproblemen...
 
hi, wollte mal fragen ob es ein prog gibt mit dem ich tonspuren (mp3) mit einer videodatei (avi) "verbinden" kann. also dass es am ende eine datei ist und ich sie brennen kann. ist also so zu verstehen dass ich aus einem englischen film einen deutschen machen will.

mir wurde schon das prog "TMPGEnc" empfohlen, das funktioniert aber leider nur mit "*.mpg" dateien und nicht mit *.avi....

danke schonma für eure hilfe
 
meinst du etwa das multiplexen (muxen)? ich muss mal nachgucken,was es dafür an programmen gibt... bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das geht mit "PVA Strumento" (freeware)


ansonsten *.avi in *.mpg umwandeln und mit TMPGenc muxen
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
meinst du etwa das multiplexen (muxen)? ich muss mal nachgucken,was es dafür an programmen gibt... bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das geht mit "PVA Strumento" (freeware)


ansonsten *.avi in *.mpg umwandeln und mit TMPGenc muxen

ich hab keinen plan ob das so heißt^^ kenn mich da echt nich aus.

joa..in mpg umwandeln hatte ich mir auch schon überlegt, kennst du da vllt nen gutes prog für? wenn ich bei download.com nach sowas suche funzt irgendwie die hälfte nich und mit der anderen hälfte kommt man nich klar oder so...
 
n problem

ich hab per update funktion mein antivir auf die eben erschienene version 7 updatet... seitdem kann ich aber keine virendefinition-update machen... die verbindung wird irgendwie gar nicht richitg hergestellt... in meiner firewall (zone alarm 6.1) ist antivir komplett für die internetverbindung freigegeben... woran könnte es sonst liegen


edi: das update geht zwar, aber funktioniert komischerweise nur jedes zweite bzw. dritte mal
 
Original geschrieben von Bood


ich hab keinen plan ob das so heißt^^ kenn mich da echt nich aus.

joa..in mpg umwandeln hatte ich mir auch schon überlegt, kennst du da vllt nen gutes prog für? wenn ich bei download.com nach sowas suche funzt irgendwie die hälfte nich und mit der anderen hälfte kommt man nich klar oder so...

ich kenn mich da net so aus... da müsste ich jetzt dafür meine alte computerbild-sammlung ausm keller holen, dort wird sowas beschrieben...

ich machs dieses wochenende, sodass ich spätestens am sonntag dir mehr drüber sagen kann
 
Re: n problem

Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ich hab per update funktion mein antivir auf die eben erschienene version 7 updatet... seitdem kann ich aber keine virendefinition-update machen... die verbindung wird irgendwie gar nicht richitg hergestellt... in meiner firewall (zone alarm 6.1) ist antivir komplett für die internetverbindung freigegeben... woran könnte es sonst liegen


edi: das update geht zwar, aber funktioniert komischerweise nur jedes zweite bzw. dritte mal

das liegt nich an deinem rechner. das isn problem von antivir! die haben anscheinend n problem mit ihren updates seit der 7. version.
bei mir klappt das meistens abends immer!!


pace
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


ich kenn mich da net so aus... da müsste ich jetzt dafür meine alte computerbild-sammlung ausm keller holen, dort wird sowas beschrieben...

ich machs dieses wochenende, sodass ich spätestens am sonntag dir mehr drüber sagen kann

ist echt nett von dir, danke jetz schonmal
 
Original geschrieben von Picus
nimm den player, der hat so gut wie alle codecs integriert...
Ich hab n Problem mit dem Player ...
Egal was für Videos ich abspiele (WMV, 3gp , Mp4) der Player zeigt die Videos nich richtig an .. Oben steht dann im Video Fenster Coulor AsCii Art ! Weiss einer was das Problem is und vor allem wie man es ändern kann ?
 
hab ein MSN messenger problem...

und zwar wenn mir jemand was schickt is es fast immer richtig langsam dann steht oben irgendwas blabla " sollte die übertragungsrate ..............." aber das hilft nix wenn man das anklickt etc...

aber bei ein paar anderen wiederum geht das richtig schnell ich versteh nicht wieso ...

kennt das problem jemand ? wie kann man es lösen ?
 
Original geschrieben von Mario Boss
hab ein MSN messenger problem...

und zwar wenn mir jemand was schickt is es fast immer richtig langsam dann steht oben irgendwas blabla " sollte die übertragungsrate ..............." aber das hilft nix wenn man das anklickt etc...

aber bei ein paar anderen wiederum geht das richtig schnell ich versteh nicht wieso ...

kennt das problem jemand ? wie kann man es lösen ?

firewall schätz ich?!
 
wie bzw wo stell ich die Fenstergröße um, mit der Seiten, die ich mit "rechtsklick ---> in neuem Fenster öffnen" öffne, aufgemacht werden?
 
die öffnen immer in der grösse wie dus zuletzt hattest, manche machen sich aber auch komischerweise selber kleiner :confused:
hauptsächlich bei Firefox
 
Original geschrieben von ABCDEFGHIJKLM
die öffnen immer in der grösse wie dus zuletzt hattest, manche machen sich aber auch komischerweise selber kleiner :confused:
hauptsächlich bei Firefox

tatsächlich :eek:
 
ne glaub eher nicht weil ich hab keine

und die windows firewall hab ich auch schon mal ausgeschatlet aber nützt nix bleibt langsam..
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Ich würde mir gerne einen Internet Shop einrichten..

Am besten einfach,kostenlos und es müssen net mehr als 10Artikel rein..

Vielleicht hat ja einer ne empfehlung ^^

Ich arbeite grade in meinem Praktikum an einem ... (Nein, den wird es nicht kostenlos geben)

Wichtig ist vor allem, dass du die E-Commerce-Gesetze beachtest ... Äh, also wenn du selbst einen entwickelst.

Leider kenn ich ansonsten nur kostenpflichtige Angebote ...

Edit: Aber bei denen würde ich dir unbedingt vom 1&1 Shop abraten ...
 
ok ich habe zwei BIN dateien...die eine ist cd eins...die andere cd 2...ich entpacke sie mit isobuster starte das setup auf der ersten cd...und dann kommt nach der hälfte (logisch) die meldung ich soll cd 2 einlegen....das sind aber alles dateien auf meinem pc...kann mir jemand helfen?
 
entweder den inhalt der *,bin dateien auf die cd runterbrennen

oder

den pfad zum virtuellen laufwerk angeben (z.b. wenn ich es mit daemon tools mopunte, dann hab ich beispielsweise ein Y: cd laufwerk)
 
Back
Top Bottom