Computer & Technik Fragen [Info]

ich hab mir grad ein paar videos gebrannt aber mein dvd-player zeigt nicht alle an... woran kann das liegen?/womit kann ich das Format ändern?
 
ich hab mir grad ein paar videos gebrannt aber mein dvd-player zeigt nicht alle an... woran kann das liegen?/womit kann ich das Format ändern?
 
LIES GENAU --> S P A S T!! Geh doch arbeiten du *gibt kein wort dafür weil nach REFs Betteln das uuunterste ist*
Seriös im Zusammenhang mit Bild.de und NBC giga ah wo is der augenroll smily?!?!

"Überschuss"
aha 80€ Provision minus 200€ für nen Ipod Nano gleich -120€ oder so??
auch WENN es klappt.... mir SCHEISSEGAL weil Assis wie du einfach nicht checken das es NERVT!!!!!!! Fragst du auch Leute beim Aldi nach Geld für Puff?? ich denke nicht oder??
Kauf dir nen Ipod oder lasses oder wenn du kein geld hast PECH.
Scheiss doch drauf ey meine güte....
so Sorry fürs spammen...

@Met, hmm hab ich noch nie von gehört oder so :S meins spackt nur rum und will unbedingt updaten, ICH aber NICHT :D

ah schön eh schon gebannt :D
 
"besorg" dir mal Nero 7 SOWEIT ICH WEIS kann man da jetz vorm brennen konvertiren auf VCD oder SVCD aber habs noch net probiert sorry
 
kann mir mal jemand erklären warum freerip meine legale (!) cd "X&Y" von coldplay nich einlesen will? wenn ich auf diese kästchen klick werden die tracks einfach nicht markiert, der "alle tracks markieren" button will auch nich. auf meinem alten pc konnte ich die cd problemlos rippen... (der hatte aber auch win 98 und nich xp wie der neue)

kann außerdem mal jemand ne seite posten wo man als anfänger übersichtlich alles über festplattenformatierung und neuinstallation findet?

Jakob
 
was willste denn über festplattenformatierung wissen?
soviel gibts darüber nich zu erzählen und ne windowsinstallation is doch auch schon extra für laien konzipiert ;)

zur cd: beschwer dich bei emi oder besser: der musikindustrie

mit vista wird das übrigens noch schlimmer mit dem abge****ten kopierschutz :(
 
winamp in die taskleiste einbinden

weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, winamp in die taskleiste einzubinden, so wie es bei media player möglich ist? oder ist es möglich winamp in minimierter ansicht an der taskleiste anzudocken, sodass das winamp fenster dann zusammen mit der taskleiste ausgeblendet werden kann?
 
Battlejuice schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum freerip meine legale (!) cd "X&Y" von coldplay nich einlesen will?


Nimm einfach mal n besseres Programm dafür.
;)

Audio 180 ist ziemlich dick!
 
also ich hab mal eine frage an euch

wenn ich spiele gezockt hab mit guter grafik, dann hat mein pc amgefangen zu peepsen
und das ohne pause
ging alles, nur er hat haöt ganzezeit nonstop gepeepst

ich hab gedacht das liegt an der graffikkarte, aber ich hab mien pc heute nacht angelassen, bin aufgestanden und dann hat er wieder gepeept und das gleiche peepsen

wodrann kann das liegen?
bitte um hilfe
 
vielleicht n sensor, der auf überhitzung reagiert oder so; peepsen is ja n scheußliches wort, beinahe lautmalerisch
 
das ist die cpu, bei überhitzung fängts an zu piepen,
bessere cpu kühlung, nen lüfter und das klappt / gehäuse lüfter
 
oder kann das auch sein

das mein pc in der ecke steht und nicht genug luft bekommt???
 
Ich hab mal nen Lüfter von ner ATI mit nem Wattestäbchen von dem Staub und Dreck gereinigt und dann ging's wieder besser. Würde ich an deiner Stelle probieren, bevor du nen neuen kaufst. Abschrauben, zerlegen, mit Wattestäbchen reinigen, zurück.:)
 
oha ja da sozusagen IM kuhlkörper also direkt unter dem lüfter was ich da schon für RIESEN Fussel rausgeholt habe:eek:

dann liefs aber wieder rund :D
 
okay dann mach ich ertsmal mein pc sauber, bevor ich einen lüfte kauf
 
hallo...

äähm..mein mozilla öffnet sich nicht mehr..:(auch wen ich paar mal pc neu starte...


kennt das einer, gibts n trick ??

:(
 
jo so meinte ich naja meiner is auch grad wieder abgeschmiert... aber dieses Problem mit dem media player lpug in kommt jetz komischerweise total selten.
ohne das ich was gemacht habe pff
 
Zurück
Oben Unten