Computer & Technik Fragen [Info]

Hab nochmal eine Frage!

Hab noch einen Treiber gefunden, und wenn ich diesen installieren will kommt thunk.exe (so heißt es) inf file ist missing! Und ich weiß nicht was das ist!
 
Ich hab kein Bock mehr:(!!

Kotzt mich an das ich mein altes Betriebssystem schon runter geschmissen hab, soooooo viel Arbeit!
 
Problem bei Windows Live Messenger!!!

Hab folgendes Problem beim Windows Live Messenger:

Beim Klicken auf den Messenger-Button öffnet sich nicht das Anmelde-Menü sondern es erscheint folgende Fehlermeldung:

MSN Messenger konnte nicht initialisiert werden.
fehler 0c000005

Kann mir jemand helfen?
 
was ist .ape für ein format?
und kennt jemand einen converter dafür?

--zwo-elf--
 
Hab den PC meines Bruders formatiert. Hab leider kein Plan was für 'ne grafikkarte er hat. Auf der Karte selber steht auch nix interessantes. Wie bekomme ich raus, was für nen treiber ich brauche?
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hab den PC meines Bruders formatiert. Hab leider kein Plan was für 'ne grafikkarte er hat. Auf der Karte selber steht auch nix interessantes. Wie bekomme ich raus, was für nen treiber ich brauche?


installier ma everest home. damit kannste alle hardwareinfos anzeigen lassen
 
oder mach doch einfach "ausführen" und geb "dxdiag" ein....da kommen alle möglichen Angaben zum Pc ganze hardware und so...

so ...ich hab aber jetzt selbst noch ein Problem...und zwar ist von jetzt auf gleich meine grafik irgendwie im arsch....
ich versuche mal mein problem etwas näher zu beschreiben:
Also auf meinem Desktop wurden auf einmal die ganzen Verknüpfungen etwas fehlerhaft angezeigt(so komische Streifen drin...ncih soo schlimm)

Wenn ich jetzt ein Video gucke sind so komische grüne Streifen da drin....nervt enorm....
Und zocken geht überhaupt nicht mehr...da sind dann nur noch grafikfehler....

Allerdings ist dieses Problem nicht immer...ab und zu geht alles für kurze zeit und dann schlägt es wieder um...naja keine ahnung ob das eine gute beschreibung war^^....

aber kennt jemand von euch dieses Problem?kann mir jemad weiterhelfen?ich wäre sehr dankbar

peace
 
Wie kann man Flash-Animationen speichern? (Benutze XP und Firefox)

Gibts spezielle Programme/Plugins dafür?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Wie kann man Flash-Animationen speichern? (Benutze XP und Firefox)

Gibts spezielle Programme/Plugins dafür?

hast dus ma mit der firefox extension videodownloader probiert? ich meine damit müsste das gehen, aber es hängt von der seite ab, in die der film hinterlegt is...

edit: such hier https://addons.mozilla.org/firefox/extensions/ ma nach flash, da müssteste was finden
 
Zurück
Oben Unten