Computer & Technik Fragen [Info]

[ /U] = unterstreichen (underline)
[ /s] = durchstreichen (streichen)

Unterstrichener Text
durchgestrichener Text


edit: ach moment...ohne bb-codes...eventuell hat er einfach Text aus einem Textprogramm kopiert und eingefügt.
 
Last edited by a moderator:
edit: ach moment...ohne bb-codes...eventuell hat er einfach Text aus einem Textprogramm kopiert und eingefügt.

Das mit dem Textprogramm funktioniert so nicht, habe es eben mit Openoffice ausprobiert, die Formatierung ist an das Programm gebunden.

Vielleicht liegt irgendwo jeder Buchstabe als vorgefertigtes Zeichen einmal durchgestrichen oder unterstrichen vor, nur wie man das erzeugt ist die Frage.
 
Last edited by a moderator:
Ich hab seit gestern die GTA-Trilogy für PC daheim und konnte auch schon erfolgreich GTA3 installieren. Wenn ich jedoch das Spiel starten will, kommt immer diese Fehlermeldung:
|-----------------------------------------------------------------------------
| Microsoft Visual C++ Runtime Library
|-----------------------------------------------------------------------------
| Runtime Error!
|
| Program: C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\gta3.exe
|
|
|abnormal program termination
|-----------------------------------------------------------------------------

Kann mir bitte jemand sagen, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?
 
Ich hab seit gestern die GTA-Trilogy für PC daheim und konnte auch schon erfolgreich GTA3 installieren. Wenn ich jedoch das Spiel starten will, kommt immer diese Fehlermeldung:
|-----------------------------------------------------------------------------
| Microsoft Visual C++ Runtime Library
|-----------------------------------------------------------------------------
| Runtime Error!
|
| Program: C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\gta3.exe
|
|
|abnormal program termination
|-----------------------------------------------------------------------------

Kann mir bitte jemand sagen, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Altbekannter Fehler. Der User ist zu wack. Da lässt sich nicht viel machen, sorry Locke.
 
Altbekannter Fehler. Der User ist zu wack. Da lässt sich nicht viel machen, sorry Locke.
Und wie genau soll ich das jetzt verstehen?
Kann doch nicht sein, dass das Spiel bei meinem neuen Notebook nicht läuft.
 
Ich hab seit gestern die GTA-Trilogy für PC daheim und konnte auch schon erfolgreich GTA3 installieren. Wenn ich jedoch das Spiel starten will, kommt immer diese Fehlermeldung:
|-----------------------------------------------------------------------------
| Microsoft Visual C++ Runtime Library
|-----------------------------------------------------------------------------
| Runtime Error!
|
| Program: C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\gta3.exe
|
|
|abnormal program termination
|-----------------------------------------------------------------------------

Kann mir bitte jemand sagen, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Vielleicht solltest du mal die CD drin lassen?

Nein im Ernst, manchmal sind das so blöde Sachen wie Java, Microsoft Net 2.0 , eventuell neuen Treiber installieren (Grafik) die man installieren muss. hast du schon mal "gegoogelt"

Ich hab bei den neuen Call of duty ebenfalls ein Problem ich kann das Spiel aber starten , zocken , ab Akt III erstes Level kackt der ständig ab mit

"Unzureichender Speicher 5mb" oder "SAve_Device Fault, could not save data on drive" hab jetzt mal komplett neu installiert letzte möglichkeit um mal wirklich zu gucken ob ich nicht sogar eine Fehlpressung gekauft habe :oops:


Apropos kennt jemand QIP , eine Alternative zu ICQ??

Wer kann mir da sagen wie ich das hinkriege das ich die Away-MEssages lesen kann, und nein ich weiss das es REchtsklick ist und auf Status mode, ich meine bei mir erscheint nie ein Fenster!


Gute Nacht!
 
einfach die maus über den namen halten. dann hat man die info. bei mir funktioniert aber die funktion "read status message" auch nicht.
 
Wie wärs mit ner neuen Runtime Libary installieren ? Gibts auf der Microsoft Seite
 
sacht ma, was isn so grad der beste / zuverlässigste Webspace anbieter?
war ewigkeiten bei silverline, is aber n unkompetenter, seriöser dreckhaufen...

such grad n neuen zum umsteigen.

sollte halt möglichst viel traffic haben, mir reicht ne größe bis 1gb speicher...
ansonsten halt domain dabei. kostengünstig wie möglich halt...

hoff ihr könnt mir helfen
 
Lohnt es sich von Vista 32bit (eigentlich ziemlich zufrieden mit) auf Win7 64bit umzusteigen? Habe aber nur 2GB RAM. Würde ich nen Leistungsschub merken?
 
Lohnt es sich von Vista 32bit (eigentlich ziemlich zufrieden mit) auf Win7 64bit umzusteigen? Habe aber nur 2GB RAM. Würde ich nen Leistungsschub merken?

naja..es wird dir keinen großen schub bringen aber win7 läuft flüssiger und stabiler als vista
der hauptvorteil liegt natürlich in der nutzung von über 3gb ram. hast du den einen 64 bit prozessor? insgesamt würde ich dir trotzdem zur 64bit version raten ist zukunftssicherer. du könntest irgendwann mal auf die idee kommen 2gb ram nachzurüsten und würdest dich dann ärgern nicht umgestiegen zu sein :)
 
so habs ausprobiert....und es klappt sehr flüssig...schneller als vista ist es nicht( also ich merk nix), aber ist schöner und einfach zu handlen! hat sich auf jeden fall gelohnt!
habe übrigens nen turion 64 x2
 
sind halt kleine dinge die spass bringen(vllt weil ich nur 2gb ram nutze). zb. die neue taskleiste, das ganze design...halt kleinigkeiten, die 7 besser machen, als vista!
achjaa und meine cpu wird nicht so heiss!
 
Last edited by a moderator:
hallo:)
ich habe mal eine frage
und zwar shcließe ich oft meinen laptop mit dem hdmi kabel an den fernseher an um filme zu gucken. das ging auch immer problemlos aber seit neustem ist der ton nichtmehr auf dem fernseher sondern der ton kommt halt immernoch aus dem laptop, was echt nervend ist. ich hab keine sahnung wieso das passiert und auch keine ahnung wie/wo man das einstellen kann. kann mir jemand da mal nen tip geben?!
vielen dank
 
Hey weiß einer, wann genau der analog Satellitenempfang abgeschalten wird?
Man liest ARD und ZDF erst 2012, aber die privaten Sender?

Keiner eine Ahnung davon? :confused:

Also bis jetzt läuft noch alles bei mir...vielleicht hat der Media Markt Verkäufer damals nur Scheiße gelabbert, um mir einen digitalen Receiver zu anzudrehen:oops:


sind halt kleine dinge die spass bringen(vllt weil ich nur 2gb ram nutze). zb. die neue taskleiste, das ganze design...halt kleinigkeiten, die 7 besser machen, als vista!
achjaa und meine cpu wird nicht so heiss!

Bin ich mal gespannt, werd dann demnächst auch mal auf Win 7 mit 64-Bit umsteigen...
 
Keiner eine Ahnung davon? :confused:

Also bis jetzt läuft noch alles bei mir...vielleicht hat der Media Markt Verkäufer damals nur Scheiße gelabbert, um mir einen digitalen Receiver zu anzudrehen:oops:

http://de.wikipedia.org/wiki/Digitaler_Rundfunk

In Deutschland ist geplant, die Übertragung des Rundfunks mit analogen Sendeverfahren bis zum Jahr 2010 endgültig einzustellen und Rundfunk dann nur noch digital zu verbreiten. In der EU soll diese Umschaltung bis spätestens 2012 stattfinden.[2][3][4] [5] [6][7] Im restlichen Europa, sowie Afrika, Naher Osten, Iran wird die Analogabschaltung bis spätestens 17. Juni 2015 stattfinden.[8]

ARD und ZDF haben angekündigt, 2012 die analoge TV-Ausstrahlung zu beenden.[9]

Die privaten Fernsehsender in Deutschland wollen das analoge Fernsehen aus Kostengründen zügig abschalten. [10]

da steht zwar kein genauer termin aber bis spätestens 2012 is wohl alles weg :)
 
kann mir jmd. nen avi - dvd converter empfehlen..
bzw welche software benutzt ihr um avi oder mpg dateien auf dvd zu brennen?
danke schon mal.
 
da steht zwar kein genauer termin aber bis spätestens 2012 is wohl alles weg :)

Ja das hab ich auch gelesen, ich hab gehofft es weiß einer zufällig etwas darüber genauer...egal!

kann mir jmd. nen avi - dvd converter empfehlen..
bzw welche software benutzt ihr um avi oder mpg dateien auf dvd zu brennen?
danke schon mal.

Ein gewähnliches Brennprogramm macht das doch automatisch, wenn du Video-CD oder Video-DVD einstellst, oder?
 
Back
Top Bottom