Computer & Technik Fragen [Info]

[ - Mage - ];8484356 said:
Naya, nich grundsätzlich
ABer bei 1&1 hing ich erstma 5 Minuten an ner Computerstimme, die ne Nummer genannt haben wollte, was ich will und mich dann einfach nicht verstanden hat, dann noch 5 Minuten Warteschleife und dann unfähige Spastis.

Aber dann hat der Mann aus der Werbung wohl doch was geändert. Is schon etwas her.

T-Com ist noch ein viel schäbigerer Verein, was ich mich bei denen schon aufgeregt habe, nur inkompetentes Pack bei denen!

Mal was anderes: Gibt es ein MP3 Tag Prog das so gut wie alles automatisch macht, sprich ich geb jetzt meinen Ordner/Partition an wo ich meine Musik sammle und das Prog sucht sich so gut wie alles selber raus und im Optimalfall müsste man nur was eingeben falls das Prog sich nicht "schlüssig" ist.

Bei 70 Gigabyte Musik hab ich echt keinen Bock jedes Album extra anklicken zu müssen, der Großteils ist falls korrekt getaggt, aber ich hätts jetzt halt mal gerne richtig vernünftig, also am besten noch mit Cover drin und son Dreck.
 
http://www.mp3tag.de/ und/oder tag&rename.

Aber komplett automatisiertes taggen kannst du vergessen.
Allerdings sind 30 Sekunden für ein Album nicht viel.
Und ja, es ist dennoch nervig. Einfacher geht es, meinem
Kenntnisstand nach, nicht.
 
Last edited by a moderator:
Bei mir läuft die festplatte immer neu an. alle paar minuten hört man wie sie ausgeht und sofort wieder anläuft. Hab schon gegoogelt aber kam nix bei rasu was geholfen hat. habt ihr ne idee woran das liegt?
 
Ich kenne das Problem nur, wenn man Vista neuinstalliert und vorher nicht die andere Festplatte abhängt.
 
weiß einer wie cih sachen von meinem alten laptop aufs neue schicke, so über lan-kabel irgendwie?
das alte hat vista, das neue windows 7. ich kriegs einfach nicht hin...
 
Ich frag mal einfach hier. Brauche ein Telefon wo ich eine andere Nummer drauf speichern kann. Ich glaub wir haben 3 Nummer oder so und ich wohn halt jetzt oben und meine Eltern unten. Hab mal bei amazon geguckt da kostet son Ding 150 Euro.:thumbsdown:
 
Ich brauch Hilfe Leute
Mozilla Firefox funzt nicht

Ich bekomm die Fehlermeldung ...


XUL Runner

Error:platform Version 1.9.2.10 is not compatible with
min Version 1.9.2.11
max Version 1.9.2.11


Hab null Ahnung was das bedeutet und was ich machen soll:confused::(
 
Danke Slacker hab auch gegooglet , da sollte ich aber ne application im programmordner ändern , der text dazu war aber gar nicht da

hab neue version installiert und es läuft erstmal , ich riskiers jetzt erst mal keinen neustart , wenn wieder was nicht in ordnung ist werd ich das spätestens morgen merken

Vielen Dank :thumbsup:
 
Hey Leute,

ich bekomme es einfach nicht gebacken irgendwie nen Stream in den temporären Internetdateien zu speichern, bzw. ausfindig zu machen. Klar weiß ich wo die temporären Dateien oder die Cachedateien hingehen, aber dort wird kein Stream mehr abgespeichert. Ich habe jetzt Win7 64bit, auf meinem alten Laptop ging alles wunderbar. Stream geladen, zack wars in den temporären Dateien und ich konnte es in einen beliebigen Ordner ziehen. (Da hatte ich XP drauf).
Bisher hat nichts genutzt was ich auch versucht habe. Browser ist (weil es dort am einfachsten war) der Internet Explorer
 
sowas ist schon praktisch, aber da kann ich mir auch den replay media catcher herbeiholen.

ich hab nur ne 1000er leitung und da war es praktisch wenn man den stream geguckt hat (natürlich mit ab und zu buffern, bzw. vorher ein bisschen laden lassen) und danach hat man ihn schon in den temporären dateien gehabt ohne nochmals zu downloaden.

wieso geht der scheiß jetzt nicht mehr wie früher? :mad:
 
Back
Top Bottom