Computer & Technik Fragen [Info]

Momentan steht aber noch nicht fest, ob und wann die Modelle auch in Deutschland rauskommen. Man kann sie nämlich leider nicht von der US Seite bestellen, States only :(
 
ich befürchte in brd wird das dann auch eher 1400 statt 1000 kosten -.- ....is zwar kein pc zum zocken (wegen der graka) aber der prozessor und hybrid festplatte pluss full HD is doch recht cool für den preis
 
1340062593019.jpg


Neues Tablet von Microsoft. Sieht ziemlich fresh aus. Als Bonus kann das Ding auch noch E-Ink :eek:

Soll es einmal mit ARM und einmal mit Intel geben.

btw: Die Tastatur ist gleichzeitig auch das Cover :D

https://www.microsoft.com/surface/en/us/default.aspx

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ganz cool, aber schade, dass sie es nicht so gemacht haben wie beim asus transformer...das mit dem Stützbein hinten gefällt mir nicht...
 
E-Ink? Was kann das denn da anstellen? Wohl kaum das komplette Display darauf umstellen.
 
Verstehe ich auch nicht. Soll es aber nur bei der Pro-Version geben, die um einiges teurer ist.

Dafür hat man dann ein 1080p-Bildschirm, einen vollen Desktop (nicht nur Metro), einen Stift und x86-Prozessor.
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft damit gerade noch einen Fuß ins Tablet-Geschäft setzen konnte. Und zwar hauptsächlich im Businessbereich. Endlich können die ganzen Vertriebler ein cooles Tablet mit in die Meetings schleppen und tatsächlich noch damit arbeiten.
Apple ist ja fürn Arsch und das RIM-Teil eh.
 
Fuck, ich kanns leider nicht erklären und weiß auch keine Möglichkeit, wie man jetzt recht schnell an eine Erklärung kommen könnte.
 
kein plan was der kann...dachte da kann man nur ebooks drauf lesen....

soll das son biegsames digitales papier sein?
 
Nein, das ist einfach extrem gut lesbar und sieht "gedruckt" aus. Kein Plan wie ich das erklären soll :D
 
Digitale Tinte, das "wars".
Eine Anzeigetechnik die keinen Strom braucht und in Sonne sehr gut lesbar ist.
 
so jungs,
ich hab außer bisschen mzee und facebook keine ahnung von PC's deshalb mal meine Frage:

kann ich einen bootbaren USB stick mit windows und ein paar programmen erstellen, der mit true crypt gesichert ist. und der auf dem jeweiligen rechner überhaupt keine Spuren, dass er da mal benutzt wurde bzw. was damit gemacht wurde, hinterlässt ?

wenn ja, wie gehtn das?
wenn nein, mit linux vielleicht?


Push mi
 
hab grade gecheckt, dass anscheinend alles was ich brauche auch unter linux/suse läuft, also lade ich grade eine LiveCD runter, die ich anscheinend auf den Stick packen kann.. nun die frage, wie bekomme ich den ge-truecrypted. also das system kann von mir aus offen sein. allerdings sollen sämtliche daten und Logs der Programme verschlüsselt sein
 
Zurück
Oben Unten