Gilmore Girls

Deeze

ist hier aktiv
Registriert
21. Dezember 2002
Beiträge
860
gibt es noch mehr leute die diese serie lieben oder bin ich tatsächlich annormal?bekennt euch,steht offen zu eurer leidenschaft und habt keine hemmungen...:D
 
Original geschrieben von Deeze
gibt es noch mehr leute die diese serie lieben oder bin ich tatsächlich annormal?bekennt euch,steht offen zu eurer leidenschaft und habt keine hemmungen...:D


:eek:
:(


nein,ich guck mir keine dokus über hühnerställe an:)
 
naja ich liebe sie nicht aber ich guck sie mir ab und an mal an!!

aber es kommen viele wdh in letzter zeit :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

aber es kommen viele wdh in letzter zeit :D
ja ich weiß,aber für mich sinds halt alles neue folgen,weil ich die serie erst vor n paar monaten für mich entdeckt hab...:) aber wer rechnet schon mit so ner tollen serie auf VOX(!)?
 
guck ich auch ab und an wenn ich langeweile habe..ist aber nix besonderes...immerhin besser als gerichtsshows zu gucken...



PEACE
 
Original geschrieben von DasSchweigen
die haben oft koole sprüche am start
besonders lorelai!naja,find gar nich mal,dass das sooo viel liebe enthalten is in den handlungen.normal halt,gibts ja in jeder serie..!
 
Meine verflossene hat das immer geguckt, ich musste zwangsweise mitschauen. Hat mir dann immer Pausen vor ihr beschert :D
 
meine freundin isn großer fan von, also schaun wirs manchma zusammen :)
 
es gibt tatsächlich gleichgesinnte,das is ja ma cool!ne,aber gilmore girls is einfach cool...:cool: ich gucks sogar ohne freundin...:D
 
Echt cool.Guck ich fast immer,wenn ich Zeit hab:cool:
Aber ne Zeitlang hieß,das gibts bald nich mehr?Wurde mir erzählt..Also genießen solang es das noch gibt:oops:
 
Original geschrieben von Chara

Aber ne Zeitlang hieß,das gibts bald nich mehr?Wurde mir erzählt..Also genießen solang es das noch gibt:oops:
:eek: scheiße!naja,wie du schon sagtest,zeit auskosten solang es das noch gibt...!
 
gibt nicht viele folgen von der serie. irgendwann is die kleine dann auf der uni und dann hörts plützlich auf soweit ich mich erinnnere.
hin und wieder schau ichs mir an. schlagfertige frauen sind immer interessant (auch wenns nur tv is)
 
sind die folgen die immo laufen also eher am anfang der serie anzusiedeln oder was?wie gesagt,ich guck das erst seit n paar monaten,aber dafür mit hingabe...:D
 
Zurück
Oben Unten