Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher war samy mit abstand der Beste
Heute ist der aber nur noch scheisse... aber extrem

wie hier schon wer gesagt hat früher ging sein rap nach vorne heute ist das nur noch son lächerliches "von oben herab"
 
früher war halt ne andere zeit, eigentlich wärs auch irgendwie schlimm, wenn er noch so klingen würde, denn so sind die alden dinger halt was besonderes, umso geiler wenn man ma wieder bock auf den alten scheiß kriegt und dann deluxe soundsystem, bambule und z. B.: gefährliches halbwissen reinschmeißt. find das neue zeug aber auch ni schlecht
 
Wartet das Album ab! Die ganzen Mixtapes von ihm haben mich tierisch angekotzt, aber ich habe dennoch viele Hoffnungen auf sein Album.
 
Hiphop Barde schrieb:
lol "pirmasens pimp"
der ist nicht "oben", der ist immernoch genau so ein mensch, wie er vor 7 jahren war... nur, dass er jetzt mehr geld hat und ihn mehr leute kennen
wer einigermaßen bei verstand ist, weiß auch, dass er, auch wenn er geld hat, immernoch derselbe kerl ist...

denk mal drüber nach :rolleyes:

sehr wahre worte!
 
akrylamit-one schrieb:
icjh finmd samy ios n natter mensch, weil. er hat snage &pioolllah sight hat er. :)
sop denk bissecen harmlos rapptö er,

alle am alle tight scheiße
oder iochj?

hi, dringender tipp:

wenn du besoffen bist und am pc sitzt, mach alle instant messenger programme aus, das wird boese enden:eek:

ich weiß wovon ich rede:(
 
Nach 20 stunden wird er die 2 flaschen rigo schon wieder ausgenüchtert haben-
 
aaaa schrieb:
hi, dringender tipp:

wenn du besoffen bist und am pc sitzt, mach alle instant messenger programme aus, das wird boese enden:eek:

ich weiß wovon ich rede:(
Was is denn n Instand Messenger?
Wie meinste das denn?
Is mir schon paar mal passiert, dass ich hier im Suff bei Mzee aufgetaucht bin. Tut mir Leid. Hat mir ne Flasche Zarewitsch jekippt.

Also zu dem Post kann ich nur sagen, dass ich meinte, ich würde es beglückwünschen, dass Samy S&P gesignt hat, weil ich die Dope finde, ich seinen rap zwar mag, aber nicht so gerne höre, weil da n bisschen die Aggressivität fehlt, für meinen Geschamck. Weil ich im Moment eher so auf den Style von Hollywood stehe.
 
aaaa schrieb:
hi, dringender tipp:

wenn du besoffen bist und am pc sitzt, mach alle instant messenger programme aus, das wird boese enden:eek:

ich weiß wovon ich rede:(
:D :D aha,ja,oder sms schreiben,mit brisantem inhalt und die dann ausversehen an die falschen leute schicken :D
 
merserker schrieb:
:D :D aha,ja,oder sms schreiben,mit brisantem inhalt und die dann ausversehen an die falschen leute schicken :D

das is mir mal passiert ... ein Glück hatte die Braut an die ich ma im Suff was geschickt hatte da seit kurzem ne neue Nummer
 
hi leude,
früher war mir samy viel sympathischer, weil er war ja auch jünger...






....nein scherz. mir gefällt das jetzige zeug nciht mehr. zB das album "samy deluxe","deluxe soundsystem" waren noch richtig dope und die "weck mich auf EP" war auch cool. so ab "verdammtnochma" gings berg ab. am meisten war cih vom album "kopf bis fuß" enttäuscht, guckt euch doch ma das cover an und die tracklist, wenn man mir nur die tracklist gegeben hätte, hätte ich gedacht es wär irgendson dipset-ami-shit. ja is es ja eig auch. aber finds echt ziemlcih schade das er so sagen wir ma herruntergekommen ist^^ das er jetzt nen eigenen schuhe rausbringt usw alles meist bezogen aufs kapital. aber auch verständlich wenn man sein hobby zum beruf machen kann muss man sich halt auch an trends richten, denn sonst würd er halt nix verdienen.
 
was? ab verdammt nochmal solls für ihn bergabgegangen sein?! erst mal würd ich sagen, das er damals den trent genauso gelebt hat wie heute, nur damals war der trent eben, rebellisch zu sein, nich mit der industrie gehn und so, es war auch nur trent, und heute is der trent den geschäftsmann raushän lassen, wissen wie die uhr tickt und so...! samy war immer ein super rapper, der bis dato besser geworden is, den sound im blut hat, und meinetwegen auch weiss wo der trend liegt, guckt ma, es gibt so viele rapper die den trend suchen, und die uns dann mit ihrer musik auch noch zeigen; sie ham nich ma ne taschenlampe mit um was zu finden.... wir ham hier so viele scheiss rapper, selbst wenn er tausend mal schlechter geworden is als früher, is er immer noch einer der besten, von daher, überflüssiger thread!
 
aso ich muss sagen das sich samy sehr gut gehalten hat....auch wenn seine neuen texte wenig nachgelassen haben...Ich find ihn immer noch gut...Mal ein anständigen rapper
 
deinBo$$ schrieb:
was? ab verdammt nochmal solls für ihn bergabgegangen sein?! erst mal würd ich sagen, das er damals den trent genauso gelebt hat wie heute, nur damals war der trent eben, rebellisch zu sein, nich mit der industrie gehn und so, es war auch nur trent, und heute is der trent den geschäftsmann raushän lassen, wissen wie die uhr tickt und so...! samy war immer ein super rapper, der bis dato besser geworden is, den sound im blut hat, und meinetwegen auch weiss wo der trend liegt, guckt ma, es gibt so viele rapper die den trend suchen, und die uns dann mit ihrer musik auch noch zeigen; sie ham nich ma ne taschenlampe mit um was zu finden.... wir ham hier so viele scheiss rapper, selbst wenn er tausend mal schlechter geworden is als früher, is er immer noch einer der besten, von daher, überflüssiger thread!
das war ja meine meinung mit dem "verdammtnochma". ich glaub nicht das es damals nur ein trend war rebellisch zu sein und ich denke nicht das heute das geschäftsmann mäßige auftreten trend ist. mich interessiert das ganze trend gelaber eh nicht und an rappern und leuten die immer den trend folgen und sich allen anderen anpassen hab ich schon garkein interesse. es ist so samy ist älter geworden,reifer hat nen sohn etc da kann ich verstehen das er keine lieder über den konsum von mariuhana oder rebllischen aktionen bringt. es liegt ja auf der hand er ist nun älter da ist mein halt kein rebell mehr und hat verantwortung will groß hinaus usw. aber ich finde das schon das er nachgelassen hat, hört man sich mal grüne brille, der beste, oder dreist an und dann irgendwas von kopf bis fuß. man könnte denken es wär ein ganz anderer rapper. mich flsht das ganze neue zeug garnicht mehr weil das chillige und rebellische fehlt. denk dir was du willst, das ist meine meinung. PEAzE OUt

HU$:cool:
 
deinBo$$ schrieb:
was? ab verdammt nochmal solls für ihn bergabgegangen sein?! erst mal würd ich sagen, das er damals den trent genauso gelebt hat wie heute, nur damals war der trent eben, rebellisch zu sein, nich mit der industrie gehn und so, es war auch nur trent, und heute is der trent den geschäftsmann raushän lassen, wissen wie die uhr tickt und so...! samy war immer ein super rapper, der bis dato besser geworden is, den sound im blut hat, und meinetwegen auch weiss wo der trend liegt, guckt ma, es gibt so viele rapper die den trend suchen, und die uns dann mit ihrer musik auch noch zeigen; sie ham nich ma ne taschenlampe mit um was zu finden.... wir ham hier so viele scheiss rapper, selbst wenn er tausend mal schlechter geworden is als früher, is er immer noch einer der besten, von daher, überflüssiger thread!
auf jeden richtig!




Teil II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten