Samy Deluxe, Fettes Brot und Sido nehmen an TV Total-Wettbewerb teil

Is auf jeden Fall ne geile Idee von Raab!
Freu mich besonders auf Sam!

Breezer
 
ich denk´ es ist auf jeden fall ne lustige mischung. ob die randfichten dann backstage afterparty mit sido machen? :)

dieser lukas ist echt ein spaßt, und dann sehe ich grade auf seiner hp, dass er sowohl für blümchen, udo lindenberg und christian von bigbrother produziert hat.
 
Mamadee:eek:

das is doch die Backgroundsängerin von Gentleman, oder?
 
an die newsredaktion:

es gibt bereits nen thread dazu.

hab den link lieder gerade net parat.
 
was das denn für ein unfug...?ich wusste ja,das es im moment in ist,auch noch das letzte stück seines arschs zu verkaufen,aber das ist echt das letzte ...f

sich für so nen scheiss herzugeben ...
ich reg mich ja schon jedesmal auf,wenn gute rapper zu top of the pops oä gehen,aber das ist die höhe...
für den beschissensten aller entertainer zu arbeiten ist das ununendschuldbarste ,was es gibt...
ohh gott !!!!!!
deutschrap stirbt...
oder ich streiche samy sido und den rest von dem sellout gesocks als rapper aus meinem kopf und kann nur noch richtig asozialen untergrundkram hören,ohne mich als liebhaber und geniesser von musik pop***** zu outen...

jungs....habt ihr echt keinen funken ehre mehr ????
so toll ist das geld echt nicht...
und an all die idioten,die hier posten,das sie das so tolle finden:sterbt !!!!sterbt einfach nur ...
 
dan, du solltest die sache ma aus der sicht von samy betrachten, ich denke er rappt auch wenn er es sagt nich NUR für fans sondern ich denke auch um davon zu leben, also denke ich ist es ganz korrekt wenn sich auch deutsche rapper vermarkten um schotter zu bekommen....

ich finde das etwas intollerant, jeder sagt komerz ist scheiße, aber sieht dass nur aus seiner eigenen lage, obwohl es ja die rapper sind die arbeiten und musik produzieren und wir nur kaufen. also lasst den mcees auch ma etwas geld verdienen, wenn samy z.b. pleite geht gibtz keine mukkö mehr von ihm, und da würd ich persönlich heulen, da samy mein liebster is
 
nee digger...nee...
ich hab ihn verehrt,ihn und seine musik...
er hat an vorderster front hh city representiert ,im untergrund gekämpft,popartists gedisst und bückt sich jetzt für so nen dreck ...das geld isses nicht wert,seine alten,ehemals treuen fans so zu enttäuschen...
der ist ne billige biatch geworden...

und wenner geld braucht soller das auf die bewährte gute art tun...platten verkaufen,konzerte geben(das kanner gut),wegen mir auch tonnen merchandise,klingeltöne und sonst was für die opfer,die so nen scheiss brauchen,aber nicht so nen dreck veranstalten...
 
Ein Volk hat die Sendungen verdient, die es sich anschaut!


sowas lächerliches aber auch
 
Fettes Brot sind geil !

Aber Sido, das ist so ein *****sohn!
Hoffentlich ist er im Fersehn nicht zu peinlich, was er ja eigentlich immer ist wenn er sich wieder mal gezwungen fühlt der Drogenjunkie Gangster, der kaum noch richtig reden kann, rauszulassen ...
Und Ausserdem eine Frechheit das dieser Typ für Berlin an den Start geht.

Ich rufe hier mit alle echten Berliner auf den Typ vorher zu erstechen oder schwer zu verletzen damit er ncht auftreten kann !!!
 
muahaha..ihr kommt ja alle nicht mehr klar... :D..was geht denn..da find ich es ja noch verwerflicher bei Interaktiv oder giga aufzutreten (was auch so jeder drittklassige mc mittlerweile gemacht hat..), als bei so nem stinknormalen Contest...und nen paar EwigGestrigen bekommen beinah nen Blutsturz.. lol..Hilfe, Hilfe Ausverkauf..Hilfe, sie treten bei nem contest auf..Red alert..Ausnahmezustand...*hust*naja, viel Spass noch beim kommerz (..dieses pöse pöse wort sollte man eigentlich zensieren, oder? :oops: ) bekämpfen..

naja, ich gönne es glaub ich Fettes Brot .(die ja bekanntermassen nicht nur für den Sellout verantworltich sind, sondern auch für Cholera, Flutwellen, A-bombentest, Ozonloch, Darmkrebs und den kater am nächsten morgen) oder irgendeiner Non-hiphop-band a la virginia jetzt, nur um zu sehen, wieden ganzen..hust.."heads" hier Qualm aus den Ohren kommt..
 
sam

eyeyey!da sam ja seine single generation an den start bringt,könnt ich mir gut vorstellen das er den sinn und zweck dieses lied nämlich den leuten ihr wares gesicht zu zeigen damit vors gesicht halten will.wenn er jetzt mit so´tracks ankommt wos nur drauf ankommt zu gewinnen fände ich es auch scheisse. aber so kann ich ein bisschen kredibilität empfinden.peace.
 
Original geschrieben von dan3278

und an all die idioten,die hier posten,das sie das so tolle finden:sterbt !!!!sterbt einfach nur ...

Vielleicht sehen manche auch einfach nur den Spaß an der Sache und so wie ich Samy kenne, sieht der das ähnlich....

*warum gibts hier kein Smiley, dass sich nen Stock ausm Arsch zieht?*
 
MUahahahaa...der raab ist der König...

kriege leider nix mit bis ich wider zuhause bin.dauert ja nur noch eine woche, wann findet der ganze spass nochmal statt?

Clueso burnt die ja alle weg...Sam, Mousse T. und der Lukas und de Randfichten mit Aussensaitachancen sind ja noch als Konkkurenz dabei

jaja der sido...hrhrhr was bringt er??arsch****song, fuffis im club? wochenende????

fragen über fragen

:D

die die sich aufregen sind ja sowas von schwul und unreal...hrhrhr :p
 
kriege leider nix mit bis ich wider zuhause bin.dauert ja nur noch eine woche, wann findet der ganze spass nochmal statt?

Ich glaube das is am 12Feb. , und bis dahin stellt der Stefan Raab alle Teilnehmer nochmal in der Show vor.

Bis jetzt hat hier noch keiner von Gentelman geredet. Also von mir aus könnte er ruhig das rennen machen, aber soviel Geschmack traue ich Deutschland dann doch nicht zu.
 
Zurück
Oben Unten