John Legend - Get lifted

lustig! auf der ersten seite is nur ein member ohne krone. die andern sind hier voll die profis! da sieht man mal, dass gescheite alben den großteil der mzee-leute kalt lässt.
ich hab des album noch nicht gehört, hab den threat auch nur gesucht, weils mich interessiert. ich hoffe bei dem album auf eins, des man in die anlage macht, und dann einfach durchhört. ist es so eins?
 
Original geschrieben von kingmoik
. ich hoffe bei dem album auf eins, des man in die anlage macht, und dann einfach durchhört. ist es so eins?

Leider nicht, schöne Stücke dabei, aber manche Lieder gehen mir einfach auf den Geist und rauben die Atmosphäre, der coolen Tracks
 
Doch doch, das Album kannst du ganz durchhören und geht echt gut rein (falls John Legend gemeint war:)
Und bitte: Akon soll besser sein? Der Typ kann froh sein, dass er seine Tracks selber produziert hat und nicht nur Rohrkrepierer dabei rausgekommen sind, also einige Tracks sind echt gut, aber mit John Legend kann man das nicht vergleichen.
 
Meiner Meinung nach kann man das Album auf jeden Fall in Einem durchhörn. Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, das ist das beste Album dieses Jahr in dieser Kategorie. Gehört definitiv zu meinen Favourites neben Jill Scott und Erykah Badu.
 
Original geschrieben von rudelbildung



sonst kenn ich nur "used to love u". auch geil, werd mir mal mehr besorgen...

ja, mein lieblingsteil auf diesem album
 
Ich dudel nun seit über nem halben Jahr das Album rauf und runter, habe mir die Live DVD ein paar angeschaut und frage mich jedes mal: Gibt es noch mehr Künstler in dieser Richtung? Ich weiß das es einige gute Leute gibt wie z.B. Maxwell, D'Angelo, Dwele etc. aber der Sound/die Richtung von John Legend hab ich bisher kein zweites Mal gefunden. Kann mir vlt jemand etwas in der Richtung empfehlen? Wäre sehr dankbar!

Und wann erscheint das neue Album von ihm? Ich weiß zwar dass es 2006 erscheinen soll aber wann genau konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
 
Genaues steht noch nicht fest, irgendwann in 2006 halt...Im Hause G.O.O.D. hat man einiges zu tun, Kanye's neues muss raus, Common, John Legend...Farnsworth Bentley:)!


Live Album? Du meinst die DVD?
 
Back
Top Bottom