Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*fler du bist behindert und siehst aus wie ein mongo wenn ich in dein viertel komm spiel ich auf deim schädel bongo*:D :D :D
 
war letztes jahr auch aufm aggro konzert in münster.das war kurz bevor bushido das label verlassen hat.
da haben ein paar leute nach Bass Sultan Hengzt geschrien.fler is ausgeflippt, hat einen typ auf die bühne geholt und ihm eine reingehauen.
das peinliche war nur, dass der typ sich nich wehren konnte, weil er den arm eingegipst hatte... :mad:
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Die andern sind auch nicht besser, selbst schuld wenn er rummuckt.

das stimmt ich kann diese leute nich ab die auf jams die ganze zeit mucken. ich war letztens hier in hamburg bei aggro headliners da bin ich nach 2 stunden gegangen weil einfach die ganze atmosphäre nur scheisse war. das iss leider hier in hamburg viel zu oft so immernur überall so wannabee gangsta die da rumlaufen und sich beulen wollen.
muss ehrlich sagen hab garkein bock mehr auf jams :( :(

seed konzert und import waren noch geil da waren alle noch chillig drauf aber sonst so weis nich in clubs und so viel zu viele aggro menschen. da sitz ich lieber zuhause hörs auf platte schraub mir n halm und chill mit leuden die das gegenteil von aggro sind ;)
peace
 
Original geschrieben von kool_dom
war letztes jahr auch aufm aggro konzert in münster.das war kurz bevor bushido das label verlassen hat.
da haben ein paar leute nach Bass Sultan Hengzt geschrien.fler is ausgeflippt, hat einen typ auf die bühne geholt und ihm eine reingehauen.
das peinliche war nur, dass der typ sich nich wehren konnte, weil er den arm eingegipst hatte... :mad:




Da ist doch dieser Typ auf Bushido´s "Wunsch" hin von diesem Gerüst gesprungen und wurde natürlich nicht aufgefangen:D
Ja war gutes Entertainment die Jam
 
Wohl einbisschen überdreht der Junge. Finds echt traurig das diese Leute es schaffen auf MTV, etc. zu laufen. Kein Wunder das Deutschland immer Blöder wird. god was sind das für dämmliche texte. hängengeblieben. Ey ihr Aggroberliner ihr seit super vorbilder für die ganzen 14jährigen die sich den scheiß den ganzen tag reinziehen, macht doch mal ehrliche musik. Aber klar ich weiß kommt nicht so gut an, gibts halt kein geld mehr. und übrigends wo bitte ist berlin ein ghetto? die einzigen die es dazu machen sind kunden wie ihr und ihr findets auch noch geil. schade.
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Da ist doch dieser Typ auf Bushido´s "Wunsch" hin von diesem Gerüst gesprungen und wurde natürlich nicht aufgefangen

stimmt, fällt mir auch grade wieder ein!
der typ war auch bescheuert! das waren mindestens 4 meter. den hab ich später auch nich mehr gesehen :D
 
Heftig???? Alter du bist etwas heftig, mit deinen 4 Beiträgen kommst jetz an, um das Forum zuzumüllen? Uralte threads muss man nciht wieder aufleben lassen, wird hier nicht gern gesehen.

peaze.
 
der fler hägt gerade bei uns in der gegend ab!
gut zu wissen wie der abgeht so ein penner!
was glaubt en der wer er ist?

immer diese Aufgeblassene wanna be stars
 
ich frage mich immer warum jemand zum konzert geht und geld ausgibt, wenn er die typen garnich leiden kann.. tz
 
Gängster tztztzt :rolleyes:

Das einzige was er gut kann ist abhauen :D

Hier entwischt er, von Köln ist er abgehauen von den LaHondas glaub ich. Mal schauen wie lange, der bekommt schon noch krass auf die fresse!!!

Was ich ja eigentlich scheisse finde, aber hey er hats verdient :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten